Bester offensiver Mittelfeldspieler der EM


Wer wars?  

43 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Silver Torah

1. frank lampard - überragend im englischen mittelfeld + 3 tore

2. pavel nedved - läuft nach 90 minuten noch immer mehr als manch andere bei spielanpfiff

zidane hat mich persönlich sogar enttäuscht, besonders gegen griechenland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Bis auf Nedved wäre/ist mir keiner positiv aufgefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
für immer violett - VIENNOLA
Es war nicht die EM der Spielmacher, aber Nedved gefiel am ehesten. Ballack war aber auch nicht schlecht...

Für das, dass er in deiner Umfrage Grieche ist spielte er schlecht. Aber unter den Deutschen war er sicher einer der wenigen, die hervorstachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.