Bester rechter Mittelfeldspieler der EM


Wer wars?  

55 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

WELCOME BACK, RUUD!

Frederik Ljungberg, das schwedische Calvin Klein Model machte auch am Rasen gute Figur. Figo fand ich vor allem im Halbfinale großartig, Gronkjaer und Poborsky fand ich auch teilweise stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Ebenfalls Ljungberg.

Freddie hat gut gespielt, für viel Bewegung gesorgt und obwohl er nur ein Tor geschossen hat ging viel Gefahr von ihm aus.

Schade dass der Stagenschuss von ihm gegen Holland nicht reinging (war doch von ihm oder :???: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Eindeutig Frederik Ljungberg...

Joaquin hätte ich gerne länger im Turnier gesehen...

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Für mich Gronkjaer, einer der besten Dänen auf dem Feld. Allerdings bei etwas objektiverer Betrachtung müsste man fast Figo wählen - mir persönlich zwar unsypmathisch, aber der hat technisch wirklich einiges gezeigt bei diesem Turnier.

Auch Ljungberg ist noch zu nennen.

Die größten Enttäuschungen angesichts ihrer großen Namen auf dieser Seite waren eindeutig Beckham und van der Meyde.

bearbeitet von Mondschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.