Griechenland nach 1:0 Europameister !


Dannyo

Recommended Posts

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Auch wenns zum Schluss verdammt eng war, ist dieser Titelgewinn der Griechen absolut verdient!!! Und vergönnen tu ich ihne den Erfolg sowieso voll!!! Welch eine EM!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bierbaron

selten so ein langweiliges Finale gesehen..

Der einzige Höhepunkt war wohl der Zuschauer (Jimmy Jump)... :lol:

bearbeitet von DerLei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Einfach nur toll, einfach nur pervers, einfach nur wahnsinnig !

Griechenland hat das heutige Spiel absolut verdient gewonnen, verfügt mit Dellas, Seitaridis, Kapsis und Zagorakis über vier absolute Top-Leute und mit Rehhagel über einen sensationellen Coach. Das Team hat heute einfach über die Einzelspieler triumphiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Ja ich vor der EM 5€ wegen der Quoten, eigentlich nur J4F, abkassieren geh i morgen :D

wenn die quote 80:1 war kriegst 400 EURO .. .hahah wie geil ;)

:support: HELLLAAAASSSs

Ich weiß des is org, jetzt brauch ich in Dänemark net sparen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Griechenland ist verdienter Europameister. Wer Portugal 2 mal schlägt, wer den Titelverteidiger und die Tschechen hinauswirft, hat ganz klar den Titel verdient. Super Griechenland - und jetzt Ouzo in Massen!

:happy:

na, da hat jetzt aber wer den kaiser franz zitiert ... :D:laugh:

:support: HELLAAAAAAAAAAAAAAASS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Morgen wird in Griechenland nix gehakelt, die Olympiade könnens mindestens zwei Wochen zurückverschieben :laugh:

Der Typ, der aufs Spielfeld gerannt ist, war auch genial...hat Figo das Barca-Trikot auf den Kopf gehaut und die Aktion danach war sowieso kultigst :laugh::laugh::laugh:

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

und alle spammmmen mit!

also i find dois super! Absolut verdienter Europameister! die anderen haben gespielt und technische Kunststücke gemacht und die griechen haben gewonnen!

rehagel hat in den letzten jahren ein super team geformt und sie dazu gebracht das zu machen was sie können.die griechen waren schon immer gute Fußballer nur meist waren sie disziplinlos und keine Mannschaft! otto hat es geschafft das alles unter einen hut zu bringen und mehr noch er hat leute die bei ihren Klubs nur Reservisten waren zu absoluten leistungsträgern geformt und hat immer an ihnen festgehalten! wenn es einer verdient hat europameister zu werden dann otto rehagel dem der titelgewinn auch zum großteil zuzuschreiben ist!

bei ihm hat man gesehen wie weit ein guter trainer eine mittelmäßige mannschaft bringen kann! Das war ein verdienter und nichteinmal glücklicher Triumph der Griechen! ob attraktiv oder nicht wird in 2 wochen keinen mehr jucken aber der titel bleibt für die ewigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Unglaublich. Nicht zu packen. Herzliche Gratulation dem neuen Europameister. Dank taktischer Brillianz verdienter Finalsieger. Verneigung vor Otto Rehakles.

Auch wenn ihr Spiel nicht attraktiv war - wer im Turnierverlauf Spanien, Frankreich, Tschechien und Portugal auf der Strecke läßt, hat es sich wohl verdient.

Genau so sehe ich es auch. Ich freue mich riesig über den Erfolg einer sympathischen Griechischen Mannschaft :clap::clap::clap:

Einfach unglaublich ! Vor der EM hätte ich keinen Cent auf diese Mannschaft gewettet umso überaschter und begeistertet bin ich von dem was das Team dann gezeigt hat.Eigentlich bin ich kein Freund des Deffensiv Fußballs,aber die Griechen bilden da für mich eine Ausnahme.Vielleicht auch deshalb,weil es der griechischen Abwehr immer wieder gelungen ist ansonst torgefährliche Topspieler und Superstars völlig harmlos wirken zu lassen,womit vorher wohl niemand wirklich gerechnet hat.Das unterscheidet ihren Deffensiv Fußball vielleicht etwas von dem des italienischen Cattanacio.

Eine tolle EM mit einem würdigen Meister ! Herzichen Glückwunsch an Mannschaft und Trainer !!!!!

bearbeitet von Hincha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ich habe bis zuletzt gehofft, daß sich dieses Gemauere der Griechen nicht durchsetzt. Sicher, sie können alle Fußball spielen, aber attraktiv war das bei Gott nicht. Wäre interessant gewesen, wie die Spiele gelaufen wären, wenn die Griechen mal einem Rückstand nachlaufen hätten müssen.

Schade, ich hätte es den Portugiesen vergönnt, obwohl sie "meine" Spanier rausgeschmissen haben.

diese worte mit "meine" engländer :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
die anderen haben gespielt und technische Kunststücke gemacht und die griechen haben gewonnen

tja, im Fußball geht es ja eigentlich auch nicht darum schön zu spielen, das einzige was zählt sind die Tore! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bis zuletzt gehofft, daß sich dieses Gemauere der Griechen nicht durchsetzt. Sicher, sie können alle Fußball spielen, aber attraktiv war das bei Gott nicht. Wäre interessant gewesen, wie die Spiele gelaufen wären, wenn die Griechen mal einem Rückstand nachlaufen hätten müssen.

genau meine meinung. leider gewinnen praktisch nie die mannschaften, die den schoensten fuszball spielen und demzufolge mir sympathisch sind (frankreich '98, eventuell). ob der titel verdient war, ist mir relativ egal, vermutlich war ers, da die griechen halt die entscheidenden tore, und das - muss man zugeben - auch ohne irgendwelche dubiosen schiedsrichterentscheidungen, geschossen haben, subjektiv waeren fuer mcih nur italien oder england als europameister schlimmer gewesen. was solls, morgen ist mir wahrschenlich egal, ob spaeter in einer liste aller europameister neben der zahl 2004 'griechenland' oder 'portugal' stehen wird, ein wenig sorgen mache ich mir nur bezueglich der naechsten turniere, da ab jetzt wahrscheinlich alle 'underdogs' mit der griechischen taktik antreten werden und der groszteil der spiele wieder so fad wird wie heuer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.