Vereinslogo mit Magna


Gigi

Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this

Ich finde die Aufregung deswegen verständlich, weil offensichtlich längere Zeit den Fans Versprechungen (kein Magna im Wappen) gegeben wurden, die gleich mal wieder gebrochen wurde. Dieser Umgang mit seinen Unterstützern ist unter aller Sau.

Wenn man jetzt davon einmal absieht: Ich finde auch schade, daß das Austria-Logo nun wieder nicht allein und nur für sich dasteht. Andererseits ist es ein beträchtlicher Schritt vorwärts, daß nun zumindest der Sponsor (im Gegensatz zum traurigen Memphis-Emblem) klar außerhalb des eigentlichen traditionellen Vereinswappens zu finden ist und somit leicht als ungeliebter Zusatz zu erkennen ist... :x

Ich finde es ehrlich gesagt aber dennoch unprofessionell vor allem von Magna - eine große Chance auf Fan-Sympathie vergeben; noch dazu, wo ohnehin jedes Kind weiß, daß Magna die Austria sponsert und de facto führt, und man daher auf den Werbewert dieses Logo-Zusatzes locker verzichten hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Versteh nicht ganz die Aufregung! Wo Memphis im Wappen war hat sich keiner aufgeregt! Die hälfte aller Bundesligavereine haben den Hauptsponsor im Wappen! Und es doch scheiß egal ob wir mit Memphis, Magna oder ohne Sponsor Meister werden. Hauptsache wir werden Meister!

Bevor ich meine Identität verkaufe und Meister werde, werd ich lieber nicht Meister und bin trotzdem noch Fan von Austria Wien.....tja, wir SIND nun mal Frank Stronach's Huren...traurig aber wahr....

MAGNA RAUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
tja, wir SIND nun mal Frank Stronach's Huren...traurig aber wahr....

dummer bub..

skandalös, dass die firma die den mit abstand größten teil unseres budgets stellt, ihren sriftzug unter dem logo sehen will! :laugh::laugh:

also sprich nur für dich, oder lass es sein..

zum thema:

sauerei dass versprechungen gemacht worden sind, die man dann umgehend wieder gebrochen hat

ansonsten hab ich aber absolut kein verständnis für die Aufregung

steht halt magna unter dem logo..

lange zeit musste man die hässliche memphis trinangel ertragen

als argumtent zu bringen, man wäre damit aufgewachsen befremdet mich doch sehr..dadurch war es ja wohl auch kein bisschen besser 8P

bin trotzdem gespannt was jetzt in der folge passiert

diese art der (miss-)informationspolitik des vereins muss man sich ganz sicher nicht bieten lassen

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Absolut wahre Worte vom Violaboy und dem BeamtenAllerdings ist die Austria mMn nicht Frank Stronachs Hure, sie ist Frank Stronach.

Er und seine Einsager haben aus dem Traditionsverein Austria Wien die Fussballsektion des Magnakonzerns gemacht.

Lieber eine Austria die ihre Identität hat als ein Unternehmen das rein zufällig etwas mit Fussball zu tun hat.

Das alles sage ich als Fan einer Mannschaft die im letzten Jahr 2 Sponsoren im Namen gehabt hat(die Jugend sogar 3) und die sich grad lächerlich gemacht hat durch den Alleingang eines Präsidenten der 90% seiner zeit in Polen ist und der mit seinem Sponsorkollegen einfach eine Legende des Vereins übergangen hat bei der Trainerwahl. Zum Glück spielen wir nur in der Regionalliga sonst hätte man sich vor ganz Österreich lächerlich gemacht.

Es kotzt mich einfach nur noch an.

Weg mit dem Kommerz - zurück zu den Wurzeln.

Cause Tradition will never die.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Stronach, Rudas, Magna & Konsorten - ihr könnt alle gehen.

Lieber eine Austria Wien in der Wiener Liga, als Fk Austria Magna.

Eine Frage sei mir gestattet:

Wo warst du die letzten 27 Jahre als es FK AUstria Memphis hieß, noch dazu mit einem graulichen Wappen in dem Memphis größer war als das Wort Austria und rein gar nichts mit dem traditionellem Wappen gleich hatte.

Jetzt so zu tun, als wäre das der größte Skandal in der Vereinsgeschichte ist ja mehr als falsch. Diesen Skandal gibts bei uns leider schon seit 27 Jahren oder mehr (denk an Austria/WAC Elementare).

Ich bin auch gegen jeden Sponsor im Namen oder im Wappen, nur ist das ein gesamtösterreichsches Problem, gegen das alle vorgehen sollten.

Und wenn wir statt Magna einen anderen Sponsor hätten, würde mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,9% wieder dessen Name und Logo im Vereinsnamen und FAK-Wappen aufgenommen werden.

Des ganze hat im Prinzip gar nix mit Magna zu tun sondern. Es geht hier um das "richtige Verkaufen" des ö. Fußballs an die sponorenden WIrtschaft im Ganzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
ansonsten hab ich aber absolut kein verständnis für die Aufregung

steht halt magna unter dem logo..

Erfolg um jeden Preis, nicht. Hauptsache, Meister, nicht, egal wie, nicht....

AUF MAGNA WIRD GSCHISSN !

Als nächtes will Magna das Horrstadion umbenennen in MAGNA Stadion...

bearbeitet von DerBeamte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
ansonsten hab ich aber absolut kein verständnis für die Aufregung

steht halt magna unter dem logo..

Erfolg um jeden Preis, nicht. Hauptsache, Meister, nicht, egal wie, nicht....

immer die gleichen leeren worthülsen :madmax:

sei doch einmal ehrlich: wäre alles mit einem "normalen", also kleinerem sponsor besser?

einzig die medien würden uns in ruhe lassen und leute die sich leicht beeinflussen lassen würden nicht auf so lustige ideen kommen wie du

glaubst du im ernst, dass wir nach dem ausstige von memphis wieder unser original logo bekommen hätten? :lol:

wir sind immer noch in österreich, dieses bitte zu behirnen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
ansonsten hab ich aber absolut kein verständnis für die Aufregung

steht halt magna unter dem logo..

Erfolg um jeden Preis, nicht. Hauptsache, Meister, nicht, egal wie, nicht....

AUF MAGNA WIRD GSCHISSN !

Als nächtes will Magna das Horrstadion umbenennen in MAGNA Stadion...

Stadion?

Das Wort kennt der Stronach doch garnicht.

Das Zauberwort ist Arena, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Egal was mit der Austria passiert für Stronach und sein Weltunternehmen hat sich die Investition Austria jetzt schon gerechnet ...

Sein Bekanntheitsgrad in Österreich ist um ein x-Faches gestiegen. Fußball ist nun mal (mit Schifahrn) der beliebteste Sport in Österreich. Er ist Bundesligapräsident, Mäzen der Austria und in den Medien allpresent ...

Für seine Firma hat er networking betrieben. Rudas, Westenthaler, Grasser war ja vorher schon einer seiner Schützlinge, die immer bei ihm willkommen sein werden ... Zuviel Geld wird jetzt nicht mehr in die Austria investiert nicht. Es gibt zwar ein Budget von 20 Mille, aber es werden nur ablösefreie Spieler geholt, die wieder profitabel verkauft werden können, nicht ...

Schon langsam glaub ich, dass das Budget doch zum Großteil "nur" zum Decken der Gehälter verwendet wird und wenn die wirklich so leistungsbezogen sind müssten wir letzte Saison doch einen Überschuss erwirtschaftet haben. Ein Stadion kann man natürlich auf keinen Fall bauen, das kostet zuviel Geld.

Da brauchen wir zuerst die Genehmigung, dass da auch noch das das das und das hinein kann damit sich diese Investition auch lohnt :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
glaubst du im ernst, dass wir nach dem ausstige von memphis wieder unser original logo bekommen hätten? :lol:

wir sind immer noch in österreich, dieses bitte zu behirnen..

Was ist mit Rapid, Wacker Innsbruck, Mattersburg, Austria Lustenau und LASK? Haben die einen Sponsor im Logo? Haben die sich verkaufen müssen um im Profifußball zu bleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal was mit der Austria passiert für Stronach und sein Weltunternehmen hat sich die Investition Austria jetzt schon gerechnet ...

Sein Bekanntheitsgrad in Österreich ist um ein x-Faches gestiegen. Fußball ist nun mal (mit Schifahrn) der beliebteste Sport in Österreich. Er ist Bundesligapräsident, Mäzen der Austria und in den Medien allpresent ...

Für seine Firma hat er networking betrieben. Rudas, Westenthaler, Grasser war ja vorher schon einer seiner Schützlinge, die immer bei ihm willkommen sein werden ... Zuviel Geld wird jetzt nicht mehr in die Austria investiert nicht. Es gibt zwar ein Budget von 20 Mille, aber es werden nur ablösefreie Spieler geholt, die wieder profitabel verkauft werden können, nicht ...

Schon langsam glaub ich, dass das Budget doch zum Großteil "nur" zum Decken der Gehälter verwendet wird und wenn die wirklich so leistungsbezogen sind müssten wir letzte Saison doch einen Überschuss erwirtschaftet haben. Ein Stadion kann man natürlich auf keinen Fall bauen, das kostet zuviel Geld.

Da brauchen wir zuerst die Genehmigung, dass da auch noch das das das und das hinein kann damit sich diese Investition auch lohnt :).

Sein, Frank Stronachs, Bekanntheitsgrad ist durch seine Engagement beim FAK stark angestiegen. Vorher war er der "unbekannte" Mann mit der Kugel, jetzt ist er der Mann der im Fußballgeschäft ist und die VOEST kaufen wollte.

Budgetüberschuß, Kostendeckung:

Bei der Austria wurde immer viel schöngeredet und gefärbt. Beim FK Austria MAGNA macht man das mit noch mehr Perfektion. In der Tat sind die Spielergehälter, auch noch die aktuellen, weit über den offiziellen verlautbarten Werten. Die Rede von Leistungsvertrag ist der Dauerschmäh am Verteilerkreis...

Traurig ist, dass sich das restliche offizielle FK Austria Wien total verabschiedet hat und wirtschaftlich wie auch Mitspracherechtlich tod ist bzw. den Freitod gewählt hat, was im Falle eines Ausstieges (Egal wie dieser Zustande kommen wird) von MAGNA- den es sicherlich irgendwann geben wird- fatale Folgen haben kann......die Ratten werden das sinkende Schiff verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911

@Südveilchen Weil ich mit dem Memphis Zeichen aufgewachsen bin? Ich bin 84 geboren. Dennoch wollte ich immer das FAK Zeichen. Jetzt wo wieder gewechselt wird, kann ich auch meine Fresse auf machen.

FK AUSTRIA WIEN 1911 - Tradition verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.