Kickerl am MONTAG


Starostyak

Recommended Posts

The King

sodala, nachdem einige bereits vermeldet haben, am montag wieder dabei zu sein...bitte um zahlreiche teilnahme...

darkwood

Freund von darkwood

Der grüne Didi

Drive

Green Magic

Middlesbrough

Pezi

Vafluacht

(Dannyo)

(m@x)

(spartany)

Uhrzeit: ~ 16:30

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Das Wetter, das Wetter...vor ein paar Wochen wars bewölkt, da sah es stark nach Regen aus und außerdem wars so frisch, jetzt scheint die Sonne, total aggressiv der Glutmugl.

Jetzt gibts statt Erkältung einen All-Inclusive-Sonnenbrand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ja war gestern echt lässig. hoffe jetzt wieder öfters dabei sein zu können. aber vorerst muss ich wieder 2 wochen pausieren -> urlaub in kärnten. :D

wie geht's dem verletzten? was hat das röntgen ergeben? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wie geht's dem verletzten? was hat das röntgen ergeben? :ears:

Jaja mein cousin X-Ray muss noch zur Magnetresonanz den Meniskus durchleuchten lassen :nervoes: , mit den Bändern ist aber Gottseidank alles in Ordnung.

Ich muss mich nochmals speziell bei Saph, aber auch beim Rest der Mannschaft für meine Gereiztheit gestern entschuldigen :v:

Zum Spiel: war ganz O.K (auch spielerisch) gestern und wir haben uns endlich mal einen Sieg erkämpft :clap:

Zu mir: Dank Flankengott Peziham gelang mir ein tolles Kopftor, und dennoch bin ich in letzter Zeit ein wahrer Chancentod geworden. Was mir Hoffnung gibt sind die 2 Tore gen Schluss, welche ich mit dem "falschen" linken Fuss erzielen konnte.

Fazit: Wir könnten viel mehr als wir Zeitweise zeigen, und den obligatorischen Schlendrian zwischendurch müssen wir abstellen.

Mfg Didi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.