Hristov nach Wolfsburg


Recommended Posts

www.mspeu.at

Hristov wieder unter Gerets

Lauterer unterschrieb bis 2007

Bulgariens EURO-Teilnehmer Marian Hristov wechselt innerhalb der Bundesliga vom 1. FC Kaiserslautern zum VfL Wolfsburg. Der 30-Jährige unterzeichnete bei den Niedersachsen am Freitag einen Vertrag bis 2007.

VfL-Coach Erik Gerets, in der vergangenen Spielzeit in der Pfalz entlassen und durch Kurt Jara ersetzt, kann somit einen früheren "Betze-Bube" in seinem Kader begrüßen.

Hristovs noch bis 2005 gültiges Arbeitspapier beim FCK wurde aufgelöst. Die Pfälzer verlieren durch den Weggang des Mittelfeldspielers ihren dienstältesten Profi. Der Bulgare (drei EM-Einsätze in Portugal, kicker-Durchschnittsnote: 4,17) spielte in der Bundesliga 146 Mal für die "Roten Teufel" und erzielte dabei 26 Tore.

Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart, der Spieler stößt 12. Juli zum Gerets-Team.

Nach Angaben von Wolfsburgs Manager Peter Pander sind damit die Personalplanungen des VfL, zumindest was Neuzugänge betrifft, abgeschlossen. Zuvor waren Ahumada (River Plate), Brdaric (Hannover), Hofland (Eindhoven), Lenz (1860), Maric (Gladbach) und Quiroga (Sporting Lissabon) unter Vertrag genommen worden.

(kicker.de)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wahrscheinlich ist ein Nerlinger froh, dass er irgendwo in Deutschland unterkommt und wird dann wahrscheinlich weniger kosten, als ein aktueller Nationalspieler, wenns auch nur von Bulgarien ist. Aber du hast leider recht, mit dieser Abgangsliste, wird der FCK auch nächste Saison nur um den Nicht-Abstieg spielen, mehr ist auf gar keinen Fall drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Wahrscheinlich ist ein Nerlinger froh, dass er irgendwo in Deutschland unterkommt und wird dann wahrscheinlich weniger kosten, als ein aktueller Nationalspieler, wenns auch nur von Bulgarien ist. Aber du hast leider recht, mit dieser Abgangsliste, wird der FCK auch nächste Saison nur um den Nicht-Abstieg spielen, mehr ist auf gar keinen Fall drinnen.

Ich sehs schon kommen, Abstieg + Zwangsabstieg in die Oberliga (der Konkurs dürfte dann nicht mehr abzuwenden sein)

Das Positive: In der Oberliga hat man einen Zuschauerschnitt von 40.000?! :laugh::glubsch: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.