ORGANISIERE MATCHBESUCHE im AUGUST UND SEPTEMBER !


Recommended Posts

The King
Ich hoff das 20:00 passt, weils morgen bei mir nicht gehn würd!

Wie oft habt ihr solche Touren schon gemacht? ich nehm an du warst auch schon öfter dabei?

United - Liverpool, von dem träum ich schon seit den Windeln! allerdings werd ich mich leider an "no-colours" halten müssen!

Ahm, ich kenne Boro auch erst seit letzter Woche ;) Selbst war ich noch nie in England, geschweige denn in einem englischen Fussballstadion...

Kanns kaum erwarten, nach Old Trafford zu kommen, abgesehen davon, dass mir jedes Premier League-Spiel Recht wäre...mir gehts da ähnlich, United-Liverpool ist/war immer ein Traum...und ich muss nicht mal neutral hingehen, auch wenn das zu verkraften wäre :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich war bis jetzt auch erst 4mal in Liverpool, jetzt komm ich hald mal in die Höhle des Löwen! *g*

aber was soll schief gehn, wir haben ja Danny Murphy! ;-)

Hoffentlich klappt das alles reibungslos mit Karten usw.!

Abflug ist aber schon ab Wien oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
United - Liverpool, von dem träum ich schon seit den Windeln! allerdings werd ich mich leider an "no-colours" halten müssen.

Unter dem, im September wohl schon notwendigen, Pullover wert ich schon ein Liverpool Dress tragen müssen. :D Ausserdem werd ich noch unauffällig einen kleinen Pin irgendwo platzieren, denn Casual is ja alles :D .

Und das mit den schönen Frauen kann ich nur bestätigen, da stört mich der kurze Aufenthalt in Prag eigentlich kaum :augenbrauen:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@ Flo

hast du mein Mail bekommen oder schaust du nur ab und zu mal nach deinen Mails??

naja mein "Born a RED - live a RED - die a RED" Pin ist natürlich auch mit von der Partie!

Dress könnte unangenehm sein falls wir nachher in Manchester ins Pub gehn und dir heiss wird! ;-) dann würd ich den Pulli eher nicht ausziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Sollten wir übrigens den Früh-Flieger nehmen, und jemand von den "Auswärtigen" schon Freitag Abend Lust auf ein paar Bier vor dem Abflug haben, müssts ihr's nur sagen...da könnt ich schon jemanden aufnehmen.

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich glaub das wird eine geniale Tour, und die Leute dürften ja auch alle in Ordnung sein!

Ich wusste gar nicht das es in Österreich so viele gibt die so "verrückt" sind wie ich! ;-) aber gut zu wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Tjo den Stand up if you hate ManU Pin mit dem Liverbird in der Mitte werd ich wohl zuhause lassen :D . Aber es wird sich schoneiner finden lassen, etwa der Liverpool on Tour Pin :D, oder der wo ganz schlicht und einfach Pride über dem Liverpool Wappen steht.

Achja Mail hab ich bekommen.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Wer fährt denn jetzt aller mit? Ich hab irgendwie den Überblick etwas verloren.

Ich war auch noch nie bei einem Spiel auf der Insel, sah bislang Highbury und Riverside Stadium nur von außen und Wembley von innen (Besichtigungstour). Im vollen Old Trafford zu sitzen wird wohl ein einzigartiges Gefühl sein :yes: ..von mir aus könnten die Ferien sich schon wieder dem Ende nähern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Wer fährt denn jetzt aller mit? Ich hab irgendwie den Überblick etwas verloren.

Ich war auch noch nie bei einem Spiel auf der Insel, sah bislang Highbury und Riverside Stadium nur von außen und Wembley von innen (Besichtigungstour). Im vollen Old Trafford zu sitzen wird wohl ein einzigartiges Gefühl sein :yes: ..von mir aus könnten die Ferien sich schon wieder dem Ende nähern.

Naja übertreiben woll mas net oder ? Ferien könnten ruhig noch ewig dauern :D.

Mitfahren werden vorraussichtlich :

ans, tmNh, Camlann, Middlesbrough + 4, Green Magic, SpionKop + 1, Gampern, ianrush

Sollte ich wen vergessen haben, bitte ich das zu entschuldigen :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das wäre keine gute Idee weil ich dann meine 2 Wochen IOS schon hinter mir hätte, aber dann geht gleich die Vorfreude auf Old Trafford los!

fahrt ausser ianrush und mir noch ein Scouser mit oder lauter United "Fans" 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Nöp wir werden wohl die einzigen standhaften Reds sein, umgeben von einer MEute von United "Gloryhuntern" :busserl:.

So die Überweisungen von tmNh und Gampern sind heute bei mir angekommen, möchte mich nochmal herzlich bedanken, dass das alles so reibungslos klappte. Auch wenn man mit der PSK einmal ein Wörtchen reden müsste, die ziehen nämlich 0,11 Euros als Fremdkontenüberweisungsgebühr ab :wos?:. Kann ich aber Leben mit :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Ich fahre ja heuer nicht auf Urlaub, sondern werde arbeiten müssen, darum meine verhaltene freude über die ferien.

Außerhalb des ASB fahren noch zwei Männer mit: Thomas (Liverpool) und Paul (?).

bearbeitet von ans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.