ORGANISIERE MATCHBESUCHE im AUGUST UND SEPTEMBER !


Recommended Posts

@ian: kannst du middlesboro, da er ja bis freitag nicht mehr ins asb schaut, morgen fragen, ob das angebot fuer newcastle-blackburn noch steht und wie hoch der preis genau ausfallen wuerde und die antowrt hier posten? haette, wenn es klar ist, vielleicht interesse an 2-3 tickets. ueberweisung (oder um sicher zu gehen auch uebergabe) bis freitag waere kein problem...

danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
@ian: kannst du middlesboro, da er ja bis freitag nicht mehr ins asb schaut, morgen fragen, ob das angebot fuer newcastle-blackburn noch steht und wie hoch der preis genau ausfallen wuerde und die antowrt hier posten? haette, wenn es klar ist, vielleicht interesse an 2-3 tickets. ueberweisung (oder um sicher zu gehen auch uebergabe) bis freitag waere kein problem...

danke.

Wird erledigt.

Aber am einfachsten dürfte sein, wenn du ihn morgen selbst unter der im ersten Posting angegebenen Telefonnummer anrufst. Er kann dir da sicher am ehesten weiterhelfen :D .

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

so. hab mit middeslbro gesprochen, mein bruder übergibt ihm morgen die anzahlung für chelsea-southampton

übrigens: übernachtung ist kein hotel, sondern zimmer mit waschgelegenheit! aber was nimmt ein wahrer fan nicht alles in kauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
übrigens: übernachtung ist kein hotel, sondern zimmer mit waschgelegenheit! aber was nimmt ein wahrer fan nicht alles in kauf

das heißt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
das heißt ?

So wie ich das verstanden habe werden wir bei einer Privatperson untergebracht die mehrere (Einzel-) Zimmer zur verfügung stellt, ohne uns ein Frühstück oder sonst eine Mahlzeit zu bereiten.

Waschgelegenheit ist vorhanden. Auf den Zimmern gibts übrigens auch kein TV oder Radio, aber ein Bett wird wohl drinn sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Mir hat er heute gesagt, kasernenartige Einzelzimmer, aber viel mehr als schlafen hab ich da drin eh nicht vor . Newcastle Brown ich komme.

@rigobert : Middlebrough sagte, du sollst in einfach anrufen. Karten gibts jeweils ca. 15. pro Spiel, für Liverpool sind noch 4 frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hy!

Ich habe ebenfalls grosses Interesse an Man United - Liverpool FC! auch wenn ich dann in Tarnung in OT sitzen müsste! ;-)

Ich wäre ebenfalls intressiert für das Paket (wir wären 2 Personen)

Gibt es noch freie Plätze??? Da ich Wiener bin könnte ich auch bei einem direkten Treffen bezahlen!

Habe dir bereits eine SMS auf die Handynr. geschrieben und hoff auf eine baldige Antwort ob das Paket noch zu haben ist! ;-)

darf man fragen wie du

Flug

Hotel

Karte

für so einen sensationellen Preis anbieten kannst? das kostet normalerweise nur das Flugticket nach Manchester! *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Hy!

Ich habe ebenfalls grosses Interesse an Man United - Liverpool FC! auch wenn ich dann in Tarnung in OT sitzen müsste! ;-)

Ich wäre ebenfalls intressiert für das Paket (wir wären 2 Personen)

Gibt es noch freie Plätze??? Da ich Wiener bin könnte ich auch bei einem direkten Treffen bezahlen!

Habe dir bereits eine SMS auf die Handynr. geschrieben und hoff auf eine baldige Antwort ob das Paket noch zu haben ist! ;-)

darf man fragen wie du

Flug

Hotel

Karte

für so einen sensationellen Preis anbieten kannst? das kostet normalerweise nur das Flugticket nach Manchester! *g*

SpionKop ausm PremiereMania Forum ? Wenn ja ein weiterer Pooler der mich da gegen die United Übermacht unterstützt :love:.

Wie gesagt, ich hab mich heute mit ihm getroffen und es sollten noch 4 Plätze frei sein. Aber am einfachsten ist morgen einmal anrufen bei ihm.

Flug ist mit Cech Airlines mit Zwischenlandung in Prag, kostet laut Homepage 99 Euros. Unterkunft wie oben beschrieben. Und das Paket kann man schon zusammenstellen wenn man sich die Preise anschaut, also alles realistisch.

Ausserdem könntest mich, wenn Gampern net will ja nach Anfield begleiten :happy:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Servus SK! :winke:

Hab doch gewusst, dass du eventuell auch interessiert wärst!

ian, was sagst jetzt, sogar ich besorg dir schon die Scouser! :D

Und bzgl. Zimmer (falls man das so nennen kann): Wir werden dort eh nur zum Schlafen sein! Solange kein Schimmel von der Decke/Wänden fällt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@ ianrush

Ja genau der bin ich! Verdammt wenn mir Gampern früher von der Sache erzählt hätte wäre ich gestern auch ins Charlie P's gekommen, bin ja auch fast Wiener ;-)

Ich hoffe das er noch Plätze frei hat, ich hab ihm eine SMS geschrieben und wart mal ob eine Reaktion kommt ansonsten ruf ich ihn morgen an!

aber selbst falls es mit diesem Spiel nicht klappt können wir gern mal was in puncto Anfield auf die Beine stellen, da ich sonst eh meist alleine rüberfahren muss ;-)

das wär so geil, Monday night game noch dazu, das ist wie Weihnachten und Ostern zusammen!

gib mir doch mal deine E-Mail Adresse ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@ Gampern

Pfeiff auf das Zimmer, so fett wie wir da hineintaumeln würden könnten da ausgehungerte Löwen drin sein und es würd mich nicht stören! *g*

Da bräucht ich quasi Montag und Dienstag Urlaub wenn er noch Plätze frei haben sollte! naja sollt kein Problem sein, ansonsten kündige ich für die Partie *g+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Pfeiff auf das Zimmer, so fett wie wir da hineintaumeln würden könnten da ausgehungerte Löwen drin sein und es würd mich nicht stören! *g*

:love::love::love:

Da ich mir eh schon einige Biere als Geldbote verdient habe, kann ich da nur zustimmen !

Solange noch keine Ratten oder weisse Mäuse :glubsch: im Zimmer herumlaufen ist für mich im komatösen Zustand alles als Schlafplatz geeignet .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Verdammt wenn mir Gampern früher von der Sache erzählt hätte

Danke Gott dass ich überhaupt an dich denk'! :D

Aber fast schade, dass die unteren Ligen alle am Samstag spielen, das wird sich zeitlich womöglich nicht ausgehen (ausser Stockport-Luton, dass würde sich wohl ausgehen, wenn wir zu Mittag landen! Die paar Pfund für die Karte investier ich gern)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.