ORGANISIERE MATCHBESUCHE im AUGUST UND SEPTEMBER !


Recommended Posts

Knows how to post...
Achja natürlih ist es ein ganz schönes Risiko für uns, 50 % des Preises, also 75 Euros einmal vorab zu überweisen...

Schlussendlich bist du doch im ASB ein Unbekannter, der noch nicht lange dabei ist.

würdest du ihm mehr vertrauen wenn er 10000 posts hätte :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Nein aber wenn ich persönlichen Kontakt gehabt hätte :D . Aber werde Middlesbrough mal anrufen, denn oft hilft schon ein Gespräch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

hab grade auf premierleague.com nachgeschaut, die fixierten termine sind:

SAT 28-AUG-04 Chelsea v Southampton

SAT 11-SEP-04 Newcastle United v Blackburn Rovers

MON 20-SEP-04 Manchester United v Liverpool

SAT 02-OCT-04 Arsenal v Charlton Athletic

das manU - liverpool spiel is für einen montag fixiert wordn :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
das manU - liverpool spiel is für einen montag fixiert wordn :/

edit: vielleicht geht doch was. würde das angebot auch für ein montagspiel gelten? und wenn ja, hin-/rückflug wann :???:

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ja das Man U - Liverpool spiel findet am Montag statt ! SOrry Fehler von mir !!!! Ist Passiert weil diese Pakete nach Spielrunden erstellt wurden ! Und aufgrund des TV Vertrages wurde dieses Spiel auf Montag verschoben !

dH

ÄNDERUNG des Paketes:

Man U vs Liverpool (20ter sept 04)

Abflug Samstag (18ter sept in der früh )

Retourflug Dienstag 21ter sept in der früh)

kosten EUR 168,--

SORRY Fehler von mir !

Wie gesagt ihr habt recht bin recht neu in diesem Forum kenn da keinen persönlich aber ich liebe diesen Sport und ihr ja auch im speziellen England und den fussball.

Da ich die möglichkeit habe das kostengünstig zu organisieren möcht ich dies mehreren gleichgesinnten bieten ! Ich dränge mich ja nicht mit diesem Angebot auf ich biete es nur an wer lust hat macht mit.

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Angebote wären wirklich interessant..

hab jedoch noch mal ne Frage.. wieviele Personen können den Maximal zu einem Termin fahren? (oder ist das völlig unabhängig?)

und wirds auch noch Termine für spätere Spiele geben.. zb Dezember, Jänner?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ja das Man U - Liverpool spiel findet am Montag statt ! SOrry Fehler von mir !!!! Ist Passiert weil diese Pakete nach Spielrunden erstellt wurden ! Und aufgrund des TV Vertrages wurde dieses Spiel auf Montag verschoben !

dH

ÄNDERUNG des Paketes:

Man U vs Liverpool (20ter sept 04)

Abflug Samstag (18ter sept in der früh )

Retourflug Dienstag 21ter sept in der früh)

kosten EUR 168,--

SORRY Fehler von mir !

Wie gesagt ihr habt recht bin recht neu in diesem Forum kenn da keinen persönlich aber ich liebe diesen Sport und ihr ja auch im speziellen England und den fussball.

Da ich die möglichkeit habe das kostengünstig zu organisieren möcht ich dies mehreren gleichgesinnten bieten ! Ich dränge mich ja nicht mit diesem Angebot auf ich biete es nur an wer lust hat macht mit.

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Man U vs Liverpool (20ter sept 04)

Abflug Samstag (18ter sept in der früh )

Retourflug Dienstag 21ter sept in der früh)

kosten EUR 168,--

Das würde mich schon interessieren. Das einzige Problem ist halt das - wenn ich das richtig verstanden habe - man bis diesen(?) Freitag dir schon €84,-- (S 1.155,--) Übergeben (Überweisen) muss.

Gibt es von dir dann sowas wie eine Buchungsbestätigung ala Reisebüro, etc... ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Ok, ich fahre jetzt sicher zu ManU-L`pool. Muss noch wegen Arsenal-Charlton für andere auf einen Anruf warten, werden ihn dann aber am Sonntag anrufen und zusagen und über die Art der Anzahlung reden. Ich weiß nicht wie ihr das handhabt, aber da ich nicht aus Wien bin, werde ich es wohl überweisen. Weiß wer, wie lange es bei einer Online-Überweisung dauert, bis das Geld ankommt?

Und wer fährt jetzt aller mit ins Old Trafford?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Weiß wer, wie lange es bei einer Online-Überweisung dauert, bis das Geld ankommt?

Und wer fährt jetzt aller mit ins Old Trafford?

1) puh keine ahnung, aber m'bro meinte zu mir, ich solle ihm eine sms schicken sobald ich die überweisung getätigt habe

2) ich bin dabei 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.