Wo kommt euer Nick her


Gast pepi die ratte von hirt

Recommended Posts

Gast Seriöser Bub

Ich spamme mal und frage Euch, ob Ihr Euch vorstellen könnt, woher mein Nick kommt??

als kleiner junge hast mal einen stoff-wal bekommen und in deiner unschuldigkeit geglaubt es wär ein barrakuder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Vom brasilianischen Tanz CAPU(oder O)EIRA - der Breakdance ähnelt und ihn mit Kickboxelementen verbindet...

Praktiziert wird er hauptsächlich auf den Dächern der Favellas...

CAPU(O)EIRO's sind logischerweise die Tänzer...

Morgen kommt dazu was im Fernsehen auf 25,das Magazin! :happy:

@soda: Wusstest du eigentlich, dass SODA irgendwas mit Salz und Spülmittel zu tun hat??? :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Kleines Geständnis von mir - eine Chorkollegin Mitte dreißig war einmal von meiner Stimme so begeistert, dass sie mich mit ihrem TV-Sanges-Liebling Helmut Lotti verglich. Da ich aber nicht gerade ein großer Fan dieses werten Belgiers und seiner Schnulzenmusik bin, dachte ich mir, es wäre doch eine ganz nette Idee, mich nach dem großartigen Sänger der großartigen Band Radiohead zu benennen. Thom Yorke eben. Und weil ich mich irgendwo anders (hab's schon vergessen, wo) nur zusammen geschrieben anmelden konnte und dort "thomyorke" schon vergeben war, ist's eben thomyorke1 geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt

Kleines Geständnis von mir - eine Chorkollegin Mitte dreißig war einmal von meiner Stimme so begeistert, dass sie mich mit ihrem TV-Sanges-Liebling Helmut Lotti verglich. Da ich aber nicht gerade ein großer Fan dieses werten Belgiers und seiner Schnulzenmusik bin, dachte ich mir, es wäre doch eine ganz nette Idee, mich nach dem großartigen Sänger der großartigen Band Radiohead zu benennen. Thom Yorke eben. Und weil ich mich irgendwo anders (hab's schon vergessen, wo) nur zusammen geschrieben anmelden konnte und dort "thomyorke" schon vergeben war, ist's eben thomyorke1 geworden.

Danke ThomYorke. Ich bin zu Tränen gerührt. Eine gleichsam berührende und sozialkritische Geschichte. Dennoch mit viel Herz und einem Happy End. So wollen wir das haben. ;)

Vielleicht kannst du uns ja auch noch erzählen, warum dein Kanarienvogel so heißt, wie er heißt. Oder warum dein Hund einen Namen hat. Ich wäre schon so gespannt. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Danke ThomYorke. Ich bin zu Tränen gerührt. Eine gleichsam berührende und sozialkritische Geschichte. Dennoch mit viel Herz und einem Happy End. So wollen wir das haben. 

Vielleicht kannst du uns ja auch noch erzählen, warum dein Kanarienvogel so heißt, wie er heißt. Oder warum dein Hund einen Namen hat. Ich wäre schon so gespannt. 

Liab, gell. Hab noch ein paar Geschichten auf Lager, damals bei der Erstkommunion, und als ich einmal dem Landeshauptmann die Hand geben durfte, und als ich vor 300 Leuten ein Gedicht aufsagen musste, und als meine Katze gestorben ist...

Willst du sie hören?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

"Pepi" kommt von meinem Lieblingsnamen. Nein, eigentlich ist es "Peda", aber das hab ich mir wegen dem axeman nicht getraut.

dazu wollte ich noch anmerken, dass du doch so an schönen namen hast, weil fritz steht jo pepi oder franz nix noch, oba scho goanix - oiso mir hätt 'fritz der dodl vom berg isl' eindeutig besser gefallen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

La Vida Loca

mein nick entsprang einer idee für den aufbau eines fck-fanclubs... man erinnere sich.. .es gab ja mal eine site des commando fck patriots... naja..

tja und was patriotisch ist brauch ich wohl eh nicht erklären, es wird zwar von vielen leuten missverstanden aber was solls!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
Gast Südspaten Bonobo (merda)

Es hat sich in Sankt Paul irgendwie eingebürgert, dass die 3-7 Gestalten aus dem Lavanttal, die den Kärnten- Sielen immer im Nebensektor der Barrakudas beiwohnen, sich Bonobos nennen (Ich glaube auf den Namen sind wir bei der Fahrt zum Cupfinale gekommen). Und da es im ASB ja schon Thom den Bonobo gab, nannte ich mich sstbonobo.... Ich glaub, der Grund für das sst war, dass ich am Anfang immer eine SüdSTaaten- Fahne mit im Stadion hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

dos Santos entstand beim FIFA 2003 spielen, als bei der Austria noch ein gewisser Julio Cesar Santos gespielt hat! als ich mit einem Freund FIFA gespielt habe, haben wir die Spiele selbst kommetiert bzw. wie ORF-Kommentatoren kommentiert :D eigentlich peinlich aber lustig! beim Julio Cesar steht ja bei der Statusleiste nur Santos und wir haben ihn ausgesprochen wie es z.B. Hans Huber macht - als Santusch. Und da ja Brasilianer lange Namen haben, wurde aus Santos der dos Santos, aus dos Santos der dos Santos do Brazil, aus dos Santos do Brazil der dos Santos do Brazil de Libertas, usw usw.... für das ASB hab ich dann aber die Kurzform genommen: dos Santos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ich glaub mein Name erklärt sich von selbst...

Hab ihn genommen, weil der Bam gerne austeilt und eher schlecht einstecken kann..., ich glaub das bin so ziemlich eh ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich heiße so ähnlich und irgendwer hat mal aus versehen "Halts Maul Deschek" ( :D ) gerufen. Als dann noch jemand herausgefunden hatte, dass Deschek Arschloch auf Tschechisch heißt war die Umbenennung perfekt.

Man nennt mich übrigens auch Marlene, Keschek, Kekesch und Keschud. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.