Wo kommt euer Nick her


Gast pepi die ratte von hirt

Recommended Posts

legende

Mein Bio Lehrer hat mich früher "Reli" genannt (Abk. für meinen ohnehin nicht langen Nachnamen... oder wars einfach eine Verniedlichung :ratlos: ). Das hab ich dann irgendwie übernommen und als ich mich mal irgendwo in einer Liste eingetragen habe, hab ich in der Eile ein u bzw. zwei "i" gemacht. So entstand das Relii mit zwei i.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

ein freund von mir ist österreichischer ligapilot bei den paraglidern. dadurch, da? ich auch paraglider bin, hat er mir zu meinem geburtstag eine goretex jacke von seinem sponsor geschenkt, wo am rücken teampilot draufsteht.

daher mein nick...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

Nun ja, Muchi meinte, daß ich mit der Brille aussähe wie "Gargantua, die Drecksau aus der Tiefe"...

ohja, vor allem kurz nach dem aufwachen, wennst immer noch an domph in der birn hast - HEILIGST!!!werd mal meine fotoarchive durchforsten :D

meinereiner hat wie oft fälschlicherweise angenommen nix mit einer bekannten duschgel-marke zu tun. ganz im gegenteil, i stink nämlich ganz erbärmlich nach stall!

axt is ja eine mehr oder weniger gebräuchliche bezeichnung für die stromgitarre. weil´s grad so modern ist, das ganze auf angelsächsisch und fertig ist der axeman....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

nachdem ich nach dem gwd einige zeit beim bh blieb und in eine kompanie ging, die rein aus kadersoldaten bestand, musste ich unter anderem auch den springer machen.....einmal bei der heeresmesse in graz mussten wir auch was machen (häuserkampf) und wir bekamen auch t-shirts in unserer kompaniefarbe. am rücken steht groß paratrooper austria.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Naja, bin halt a (halb)waschechter Bayer, was von meinen lieben Mitbewohnern mit den eingeschränkten geographischen Kenntnissen eben als "Piefke" oder auch gerne als "Scheisspiefke" oder "Saupreiß" bezeichnet wurde...

Aufgrund meiner innigen Verbundenheit zu dem berüsselten Nutztier "Schwein" (sowohl lebendig, als auch paniert und gebacken auf dem Teller) hab' ich halt den "Scheisspiefke" zur "Piefkesau" gemacht, weil ich mich nicht auf dieses Fäkalniveau herablassen wollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Da mich's Bundesheer sehr interessiert, und mir der BH-Hubschrauber vom Typ "OH-58 Kiowa" sehr taugt, hab ich diesen Spitznamen schon in eigentlichallen OnlineGames gehabt.

Warum dann auch nicht hier? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.