Wo kommt euer Nick her


Gast pepi die ratte von hirt

Recommended Posts

Gast pepi die ratte von hirt

Was mich gerade bei den "neuen" ASB-Usern immer verwundert, ist die unglaubliche Nick-Namens-Gebung. Deshalb interessiert mich hier einmal, warum ihr euren Nick gewählt habt.

Zu meinem:

Mein Nick ist dämlich. Keine Frage. "Pepi" kommt von meinem Lieblingsnamen. Nein, eigentlich ist es "Peda", aber das hab ich mir wegen dem axeman nicht getraut. Also Pepi. "die Ratte" einfach so, weil ich halt ein alter Arsch bin. Eine Ratte eben. und "von Hirt" weil ich halt auch ein Dodl bin. Ein Hirt eben. Somit Pepito die Ratz von Hirt.

Ihr? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Wo mein Nick herkommt weiß ich nimmer :holy:

Was ich aber schon weiß ist, dass ich ihn schon des Öfteren ändern wollte... :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Vom brasilianischen Tanz CAPU(oder O)EIRA - der Breakdance ähnelt und ihn mit Kickboxelementen verbindet...

Praktiziert wird er hauptsächlich auf den Dächern der Favellas...

CAPU(O)EIRO's sind logischerweise die Tänzer...

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl

Karl Gantua ist ein Teil von mir - mein alter ego sozusagen.

Ein jeder kennt bestimmt "Gargantua" - ein gar schrecklich Scheusal in den Tiefen der südtiroler Seen.

Es begab sich also zu einer Zeit, als die Welt noch in Ordnung war, daß der liebe Herr Muchichupp (in seiner Funktion als Rockstar und Physiker) und Mag. Strasser (in seiner Funktion als Wetterforscher) und meine Wenigkeit (also ned da Koarl sondan da Loda) sich aufmachten, um die wunderschöne Stadt Prag zu besuchen. Toll wars, aber das soll hier nur am Rande interessieren. Bemerkenswert in Hinblick auf die Namensgebung ist nur, daß ich zu dieser Zeit eine unglaublich hässliche Reservebrille besaß, die mittlerweile gottseidank schon terminiert wurde - Sau bezeichnete dieses "Ding" mal ganz richtig als "Nahkampfbrille", was die Sache eigentlich ganz gut trifft.

Nun ja, Muchi meinte, daß ich mit der Brille aussähe wie "Gargantua, die Drecksau aus der Tiefe"...

Jetzt kann sich mal jeder ausmalen wie die weiteren Schritte von Gargantua zu Karl Gantua abliefen... weit is es ja nicht mehr hin!

bearbeitet von daKoarl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Alriin, eigentlich Alrik, war mein Name in einem Fantasy-Game. Seit einiger Zeit nennt man mich auch im RL Alriin. :D ....Michl ist halt zu fad! :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

@soda: 3möglichkeiten, wie DEIN Nick entstand:

1)SODA, jetzt ist sie auch endlich da! :D

2)So-DA hast es! :ratlos:

3)Ich trink am liebsten SODA! :super:

Was auch immer, bist meine allerliebste Sonja-SODAwasser! :busserl:

Stell da vor,der dannyo hätt mi dann mit hendiadiyon vorgestellt! :laugh:

bearbeitet von Partizipialkonstruktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ja 1, 2 oder 3

sodala, aber den wahren hintergrund kennt keiner, nicht mal ich selbst :betrunken:

@ capueiro

und du bist so ein brasilianischer Tänzer auf den Dächern der Favellas? :augenbrauen::=

bearbeitet von soda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

meine Nickname?

Ähm ja - also wer mich kennt weiss ich dass ich sehr Italien- und besonders Mailand-verbunden bin... :love:

Ja - und die 18 ist meine Glückszahl :) (hängt aber mit keinem Fussballer zusammen :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

@ capueiro

und du bist so ein brasilianischer Tänzer auf den Dächern der Favellas? :augenbrauen::=

Schön wärs - nur leider beherrsche ich weder den Tanz, noch komm ich aus Brasilien (meine Wurzeln liegen wohl eher in Donaustadt...) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.