Der Wiener Unterhaus Thread


Recommended Posts

C'mon you Irons!

Also da ich ja selber beim MAC (mehr oder weniger) akitv in der ersten Klasse A beschäftigt bin...

hier bitte alles rein was euch zum Wiener Fussball so einfällt....

z.B.

der FK White Star 3D hat heute eindrucksvoll mit 5:2 auswärts bei Stolzenberger gewonnen und seine Favoritenrolle mit nem tollen Start untermauert...

vvr's, dannyo's und rf's MSV 81 hat mit 1:0 gegen Union 12 verloren... bin allerdings sicher dass da noch ein Bericht folgt...

Morgen gibts von mir News vom Auftakt des MAC (falls ichs überleb :D ) ...

PS: Ich hoffe es finden sich wenigstens ein paar Interessierte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn mich in den Wiener Ligen nicht so aus, aber ich frage mich nur ob es da so etwas wie Derbys gibt, wo die Zuschauer auch zu Hunderten hinkommen? Welchen Zuschauerschnitt haben die Clubs in der Wiener Liga etwa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Ich kenn mich in den Wiener Ligen nicht so aus, aber ich frage mich nur ob es da so etwas wie Derbys gibt, wo die Zuschauer auch zu Hunderten hinkommen? Welchen Zuschauerschnitt haben die Clubs in der Wiener Liga etwa?

Am ehesten sind noch viele Zuschauer bei Rapid A. - FavAC zu erwarten, sonst eher kaum...

Simmering und der WSC fehlen dieser Liga halt. Hoffe dennoch für beide dass sie nicht mehr so schnell dort hin müssen... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Also da ich ja selber beim MAC (mehr oder weniger) akitv in der ersten Klasse A beschäftigt bin...

Du bist beim MAC? Wolltet Ihr nicht bald wieder in die Oberliga aufsteigen? Zur Zeit schauts nicht so aus... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Wir wollten ja - aber ich glaub das hatt sich zumindest mal für diese Saison erledigt - letzte sind wir ja erst 3 Runden vor Schluss endgültig im Aufstiegskampf gescheitert... aber naja - ich/wir werden dass schon schaffen (irgendwann halt :D )...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Wir wollten ja - aber ich glaub das hatt sich zumindest mal für diese Saison erledigt - letzte sind wir ja erst 3 Runden vor Schluss endgültig im Aufstiegskampf gescheitert... aber naja - ich/wir werden dass schon schaffen (irgendwann halt :D )...

Aufpassen, dass Euch der MSV81 nicht den Rang abläuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Aufpassen, dass Euch der MSV81 nicht den Rang abläuft...

Spätestens nach dem Derby werden die Kräfteverhältnisse wieder klargestellt sein ... gell!!! (dannyo, rf, vvr) :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.