SK Rapid - Dunajska Streda


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Gott

Also gegen den slowakischen Zweitligist sollte doch mehr drin sein als ein 2:1 oder ? Wär ja schon blamabel wenn wir gegen Wörgl nur 2:1 gewinnen, und ich schätz die slowakische wesentlich schwächer als die österreichische Liga ein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

hier einige infos zum heutigen gegner:

vereinsdaten, geschichte (nicht gut und vor allem nicht besonders aktuell, aber egal): http://www.slovakfutball.com/statdac.htm

so schaut´s bei denen "zu hause" aus:

gh_Dunajska-Streda_03.jpg

abschlusstabelle 2003/04

dac an 11. stelle (von 16 mannschaften, klassenerhalt knapp geschafft, da 4 mannschaften absteigen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
ok ich ändere auf 6:0

3 mal dosek 2 mal lawaree und 1 mal hofmann (freistoss)

Euch ist aber schon klar, dass das Spiel nur 2x30 Minuten lang dauert, oder ?

Ich denke, dass wir mit 2:0 gewinnen werden, wer die Tore macht ist ganz egal in dieser Phase der Vorbereitung, aber ein Dosek-Treffer hätt' schon was, schon alleine des Selbstvertrauens wegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Mir ist eigentlich wurscht wie dieses Spiel ausgeht. Ich würde viel lieber sehen, wie sich ein Dober und ein Gartler oder Kienast bewähren.

meine Wunschelf:

Payer

Dober(30. Hlinka) - Feldhofer- Adamski(30. Burgstaller) - Katzer

Garics- Ivaschitz - Hofmann - Korsos

Lawaree (30. Gartler) - Kienast (30. Dosék)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ist Martin Hiden wirklich noch verletzt, dachte der trainiert wieder voll mit, nur Kulo,Dober und Markus fehlen!

Meine Aufstellung:

Payer

Garics--Hiden--Feldhofer(Adamski)--Katzer

Hofmann--Hlinka--Korsos--Ivanschitz

Lawaree--Dosek

Denke aber Hicke lässt Sturm links spielen dafür wandert Katzer auf die rechte Seite! :nein::nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

von der rapid hp:

Rapid verliert im Elfmeterschießen!

Im Rahmen des Jubiläumsturnier der Vienna verlor Rapid am Freitagabend vor etwas mehr als 1.000 Besuchern mit 2:3 im Elfmeterschießen. Nach der regulären Spielzeit stand es 1:1 unentschieden, Rapid ging bereits in der zweiten Minute durch einen Treffer von Diego Seoane, der wunderbar von Steffen Hofmann freigespielt wurde, in Führung. Acht Minuten später hätte der Kapitän alles klar machen können, doch sein Elfmeter wurde vom slowakischen Torhüter gehalten. kurz darauf glich Dunajskà Streda aus. Das war auch der Endstand in der 2 x 30 Minuten Partie.

Im darauf folgenden Elfmeterschießen wandelte Hofmann auf den spuren von David Beckham und schoss den ersten Penalty übers Tor, da auch Peter Hlinka und Ladi Maier scheiterten und lediglich Diego Seoane und Andi Ivanschitz trafen, stehen die Slowaken am Samstag im Finale gegen den Wr. Sportklub. Rapid trifft am Samstag um 18 Uhr auf Gastgeber Vienna.

SK Rapid - Dunajská Streda 1:1 (1:1)

2 x 30 Min., Hohe Warte

Tore:

1:0 - 2. Seoane

1:1 - 12. Mohsen

Rapid spielte mit:

Maier - Garics, Martin Hiden, Adamski, Katzer - Korsos, Hofmann, Hlinka, Ivanschitz - Seoane, Dosek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Naja, war ein Testspiel, soviel zum Positiven...

Die ersten neun Minuten spielte nur Rapid, nach dem vergebenen Elfer war die Luft draussen...

Streda gleicht durch einen herrlichen Freistoss aus, danach hatten wir noch zwei Halbchancen...

Erwähnenswert: Lawaree war nicht mal anwesend, why?

Zu den Spielern: am besten gefallen hat mir Garics, von den Neuzugängen war Korsos noch am brauchbarsten.

Hlinka wird Pasha gebührend ersetzen, Ballverluste en Masse...

Zu Seoane: hatte ganz gute Momente, würd ihn dennoch nicht verpflichten.

Dosek war ein Fremdkörper, erinnerte doch etwas an Rene Wagner...

Katzer: wie bereits öfters thematisiert: defensiv schwächer und offensiv stärker als Jazic.

Resumee: Testspiel...

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Dosek war ein Fremdkörper, erinnerte doch etwas an Rene Wagner...

Das war eigentlich zu erwarten, da er ja erst ganz frisch dazugestoßen ist und die anderen Spieler auch seine Wege noch nicht kennen. Genauso wie er die Spielanlage seiner Mitspieler noch nicht kennt!

Warum Lawaree nicht anwesend war würd mich eigentlich auch interessieren :???:

Mit Hlinka muss ich green paul recht geben, war eine ganz brauchbare Vorstellung! Seoane hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen, aber ob er der Stürmer ist den wir suchen is ne andere Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Mit Hlinka muss ich green paul recht geben, war eine ganz brauchbare Vorstellung!

Ein Widerspruch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
QUOTE (Rainer123456 @ 02 Jul 2004 - 22:53)

Mit Hlinka muss ich green paul recht geben, war eine ganz brauchbare Vorstellung! 

Ein Widerspruch

Das nennt ma Sarkasmus, aber hast recht hab das :D -Zeichen vergessen! Daher wars etwas verwirrend!!

Wenn er so weitermacht, hat er den Kultstatus von Pasha bald erreicht! Ob er auch so schöne Kerzen zustande bringen wird?

bearbeitet von Rainer123456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
QUOTE (Rainer123456 @ 02 Jul 2004 - 22:53)

Mit Hlinka muss ich green paul recht geben, war eine ganz brauchbare Vorstellung! 

Ein Widerspruch

Das nennt ma Sarkasmus, aber hast recht hab das :D -Zeichen vergessen! Daher etwas verwirrend!!

Na dann verstehen wir uns ja...

Was mir noch aufgefallen ist: die Kommunikation innerhalb der Mannschaft funktioniert nicht bzw. findet gar nicht statt.

Es fehlt weiterhin ein Antreiber, Hofmann war heute mehr mit dem Schiri, den Gegenspielern (die für ein Testspiel recht hart agierten) und schlussendlich mit sich selbst beschäftigt.

Von Hicke hab ich heute gar nichts gesehen und gehört, für die gezeigte Leistung etwas sonderbar...

Der Stamm dürfte stehen, man tausche Maier > Payer und Seoane > Lawaree

und die Startformation für Bregenz wird augenscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ist anzunehmen das die beiden getauscht werden, aber wenn die dort auch nach 10 Minuten so abbauen, na dan gute Nacht! Aber es war ja zum Glück nur ein Testspiel. Unter diesem Gesichtspunkt hat es der Hicke anscheinend auch gesehen, sonst wäre er nie und nimmer so ruhig geblieben!

Ich hoff nur, dass der Lawaree nicht angeschlagen ist, weil er heut nicht gespielt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nur ein Testspiel....das einzige was beruhigt...sonst könnte man nervös werden was man da heute von Rapid gesehen hat. eine ganz, ganz schwache Vorstellung.

Lichtblick: Hlinka aber mmn auch Dosek. Sicher noch ein bisschen ein Fremdkörper, aber in Ansätzen hat man schon gesehen das hier nur einer darauf wartet ganz groß einzuschlagen. Mit dem werden wir noch viel, viel Freude haben.

Seoane würde ich verpflichten....

das einzig doch ganz komische: da sitzt eine fast komplette zweite Mannschaft auf der Ersatzbank und es wurde kein einziges Mal getauscht. Anzunehmen, dass morgen die Jungen an der Reihe sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.