Finale: Portugal - Griechenland


Dannyo

Recommended Posts

Oasch
Portugal wäre vermutlich der unverdienste Europameister, denn es je gab, für mich zumindestens. Kan es mir zwar nicht vorstellen, doch ich hoffe auf die Griechen.

Da spricht mir wer aus der Seele.

Ich übe mich als Prophet: Portugal gewinnt 3:0 und alle Tore schießt Pauleta :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich Tip mal darauf das es sehr lange 0:0 stehen wird. Dann schießt Griechenland ein Tor und Portugal macht kurz vor Ende der Regulären Spielzeit den Ausgleich!

Verlängerunge Hälfte 1 macht keine Mannschaft ein Tor und in Hälfte 2 die Griechen ein Tor aus einem Konter! Portugal drückt dann und schafft in min 119 den ausgleich!

Und dann 11er schießen das die Griechen gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ich glaube dass die Griechen auch Portugals Offensive gut im Griff haben werden. Der eine Stürmer ist schnell neutralisiert, es wird wohl entscheidend sein ob man Figo und Ronaldo halten kann.

Ich glaube dass das Spiel lange 0-0 stehen wird, mindestens 60 Minuten lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Dellas wird sich wohl Ronaldo zu Herzen nehmen bei Standards (immerhin schon 2 Kopftore) und der Barosbewacher (war das nicht tsagorakis?) wird sich Pauleta bzw. nuno gomes annehmen. Wichtig wird halt für die Griechen sein nicht zuviele Flanken zuzulassen von den Seiten, sprich Figo, Ronaldo,... auch außen wenig platz zu lassen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Diese EM hat es sich nicht verdient, dass eine der am unattraktivsten und destruktivsten spielenden Mannschaften gewinnt (für mich sind die Griechen irgendwie eine "Pritschlertruppe"). Daher hoffe ich auf einen klaren Sieg der Portugiesen :clap: , obwohl mir ein EM Tschechien viel lieber gewesen wäre :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Dellas wird sich wohl Ronaldo zu Herzen nehmen bei Standards (immerhin schon 2 Kopftore) und der Barosbewacher (war das nicht tsagorakis?) wird sich Pauleta bzw. nuno gomes annehmen. Wichtig wird halt für die Griechen sein nicht zuviele Flanken zuzulassen von den Seiten, sprich Figo, Ronaldo,... auch außen wenig platz zu lassen..

Seit wann muss man Pauleta decken? :laugh:

Seitaridis wird Ronaldo abmontieren, Figo wird wohl übernommen werden, Deco wird 1-2 umgeholzt und traut sich danach eh nichts mehr...glaube, dass die Griechen das Ding mit taktischer Disziplin, viel Laufarbeit und effiizienter Chancenauswertung nach Hause schaukeln werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Die Quoten von Admiral

Sieg POR: 1,60

Remis: 3,30

Sieg GRE: 5,80

wer wird Europameister

POR: 1,25

GRE: 2,90

die aktuellen Quoten

Sieg Portugal: 1.80

Remis: 3.10

Sieg Griechenland: 4.50

Handicap 0:1

Sieg Portugal: 2.90

Remis: 3.40

Sieg Griechenland: 1.80

wer wird Europameister

POR: 1,25

GRE: 2,90

www.admiral.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Griechenland im Finale ohne Nikolaidis

Griechenland muss im EM-Finale am Sonntag in Lissabon gegen Portugal auf Stürmer Demis Nikolaidis verzichten. Der 54-fache Teamspieler fehlte am Samstag wegen Rückenschmerzen beim Abschlusstraining.

Fraglich ist bei den Hellenen der Einsatz von Innenverteidiger Michalis Kapsis. Der 30-Jährige beendete die Übungseinheit wegen Knieproblemen vorzeitig.

Außer Nikolaidis fehlt Teamchef Otto Rehhagel im Finale auch Mittelfeldspieler Georgios Karagounis von Inter Mailand. Der 27-Jährige ist nach zwei Gelben Karten gesperrt.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
mit mehr als einem Tor.

Hoffe ich auch, kann ich mir aber nicht vorstellen. Tippe auf einen unverdienten Sieg für Portugal, würde genau zu dieser EM passen. Angeblich wird wieder Pauleta und nicht Nuno Gomes beginnen, was ich nicht verstehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

HEAD-TO-HEAD PORTUGAL vs. GRIECHENLAND

11. 12. 1968: GRE 4-2 POR (WM-Qualifikation)

04. 05. 1969: POR 2-2 GRE (WM-Qualifikation)

20. 01. 1982: GRE 1-2 POR (Freundschaftsspiel)

07. 01. 1987: POR 1-1 GRE (Freundschaftsspiel)

25. 01. 1989: GRE 1-2 POR (Freundschaftsspiel)

23. 01. 1991: GRE 3-2 POR (EM-Qualifikation)

20. 11. 1991: POR 1-0 GRE (EM-Qualifikation)

27. 03. 1996: POR 1-0 GRE (Freundschaftsspiel)

19. 02. 1997: GRE 0-0 POR (Freundschaftsspiel)

15. 11. 2003: POR 1-1 GRE (Freundschaftsspiel)

12. 06. 2004: POR 1-2 GRE (Europameisterschaft)

Siege POR: 4

Remis: 4

Siege GRE: 3

15:15 Tore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.