Recommended Posts

free like a bird
wird ja immer runder der geburtstag... da sag ich nicht nein!

(ich kann einfach nicht wahrhaben und begreifen, wie lange es die rieder eigentlich schon gibt... - wieviele klubs gibt es eigentlich, die auch schon so alt sind, bzw. anders gefragt... na, das gehörte eigentlich in den SVR-channel)

lask - gegründet 1908 !! :super:

ansonsten zum thread: unterhaltsam zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

Gratkornchannel haltte ich für absolut überflüßig aber ich würde es sehr begrüßen wenn man diesen Ras sofort sperren würde,so wie der auf die armen Rieder eintrischt!

keine sau kennt gratkorn und auch keine sau interessiert sich dafür außer vielleicht ein paar leute in parndorf*gg* die aber wohl auch keine sau kennt! :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
The Pezident of Bäristan

Jetzt muss aber nicht wegen jedem Furz ein neuer Channel her.

Finde genug Leute (mindestens 20 Stammposter für den Gratkorn-Channel) und dann wende dich per PM an Dannyo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Für die meisten Red-Zacler gibts eigene Channels.

Seit wann sind 3 von 10 die meisten :D

Seltsame Mathematik ist das.

Schau einmal dass du einige Mitstreiter findest sonst ist ein neuer Channel fürn Hugo wenn sich nur 1,2 Hanseln verirren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Seit wann sind 3 von 10 die meisten :D

Seltsame Mathematik ist das.

Schau einmal dass du einige Mitstreiter findest sonst ist ein neuer Channel fürn Hugo wenn sich nur 1,2 Hanseln verirren.

1,2, viele

oder in diesem Fall: 1,2, die meisten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wie wärs mit einem steiermark-channel ?

nachdem sich mMn ein eigener gratkorn-channel nicht auszahlt, es jedoch 3 steirische vereine in der red zac gibt, wäre das doch eine lösung :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

ad "Die Meisten": Dieser Ausdruck setzt voraus, dass der Prozentsatz jener Vereine, welche einen eigenen Channel haben >50 ist. Momentan ist dies nicht der Fall, da nur 30% aller Vereine der RZEL über einen eigenen Channel verfügen, was insofern Sinn macht, als das jene Vereine sind, über die umfangreicher diskutiert wird.

Man könnte höchstens behaupten, dass "fast alle" Vereine der RZEL einen eigenen Channel haben, da die mathematische Definition von "fast alle" wie folgt lautet:

"Fast alle Elemente, das sind alle, bis auf endlich viele". Nachdem von 10 (alle) 7 (endlich viele) keinen Channel haben, könnte man sagen, dass die restlichen 3 fast alle sind. Jedoch könnte man diese ganze Aussage auch umdrehen und meinen, dass fast alle keinen Channel haben. Ob man das ganze aber tatsächlich von der Mathematik in den Sprachgebrauch umsetzen kann, ist fragwürdig. Naja, wie auch immer...

Der Steiermark-Channel würde wohl ebenfalls kaum etwas bringen, da sich auch die Postings über die beiden anderen steirischen Vertreter der RZEL in sehr engen Grenzen halten. Würde es mehr Postings über den KSV, Leoben und Gratkorn geben, wäre es ja vielleicht eine Option, momentan ist es aber bestimmt nicht notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Spitzenspieler

Hallo Amigos,

blöd gelaufen gestern so kurz vor Schluss noch den entscheidenden Treffer hinnehmen zu müssen aber ganz schön spannend der kampf um Platz 6!

Habt ne gute Hinrunde gespielt als Aufsteiger!

Mich freuts dass wir die 3 Punkte die wir gegen euch verloren haben uns gegen Ried wieder zurückgeholt haben!!

Gruss Giovane!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
bring back my Bonnie to me to me ...

Ich verstehe bis heute nicht, warum mein damaliger Antrag nicht angenommen worden ist. :RiedWachler:

Immerhin gibt es doch jetzt schon 132 Fanclubs in Gratkorn

die CHAOS BOYS GRATKORN

die VIOLA BOYS GRATKORN

die UR GRATKORN

die BRIGATA GRATKORN

...

Echt, immer nur Austria und Rapid....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
ad "Die Meisten": Dieser Ausdruck setzt voraus, dass der Prozentsatz jener Vereine, welche einen eigenen Channel haben >50 ist. Momentan ist dies nicht der Fall, da nur 30% aller Vereine der RZEL über einen eigenen Channel verfügen, was insofern Sinn macht, als das jene Vereine sind, über die umfangreicher diskutiert wird.

Man könnte höchstens behaupten, dass "fast alle" Vereine der RZEL einen eigenen Channel haben, da die mathematische Definition von "fast alle" wie folgt lautet:

"Fast alle Elemente, das sind alle, bis auf endlich viele". Nachdem von 10 (alle) 7 (endlich viele) keinen Channel haben, könnte man sagen, dass die restlichen 3 fast alle sind. Jedoch könnte man diese ganze Aussage auch umdrehen und meinen, dass fast alle keinen Channel haben. Ob man das ganze aber tatsächlich von der Mathematik in den Sprachgebrauch umsetzen kann, ist fragwürdig. Naja, wie auch immer...

Der Steiermark-Channel würde wohl ebenfalls kaum etwas bringen, da sich auch die Postings über die beiden anderen steirischen Vertreter der RZEL in sehr engen Grenzen halten. Würde es mehr Postings über den KSV, Leoben und Gratkorn geben, wäre es ja vielleicht eine Option, momentan ist es aber bestimmt nicht notwendig.

danke :D

gratkorn channel nein danke total überflüssig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.