Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...
untersiebenbrunn? gibts erst seit heuer (wieder).

wörgl? hmmmm, nein.

Pöttinger-Magna-Ried-Riedau-Grieskirchen -> richtig, du hast nur 45 andere sponsoren bzw. orte vergessen.

die blechlawine gibt es noch lieber freund, allerdings spielt ried seit letzter saison in einem neuen stadion, falls du dies nicht gewusst hast.

eigentlich hat mir meine mami ja gesagt, ich solle mit keinen leuten reden, die in ihren details nichts eingetragen haben. daran halte ich mich jetzt mal :x

Details, Details. Meine lieben Leute, es geht um Fakten. Und eine Blechlawine, die zwar steht, aber nicht benutzt wird, ist eben nur pro forma eine Blechlawine. Und ein Verein, der sich ob eines potenten Sponsors einen klaren Vorteil verschafft, ist eben nur pro forma ein normaler Verein.

Und Rumba, Simba, Lumumba, was sind schon Worte? Wir kennen ihn doch alle, den Stier der Stiere, den Stolz des Innviertels, den wahrscheinlich einzig wirklich potenten Mann nördlich des Hausrucks. Wie hieß eigentlich noch einmal sein Chefbesamungsmeister?

ad topic: warum sollte man den kleineren Vereinen nicht auch einen gewissen Status gewähren. Es gibt doch ohnehin schon so viele Channels in diesem Forum, dass es eh nimma übersichtlich ist, warum also nicht ein bisserl mehr? Wäre fair und würde der Zentralisierung des österreichischen Fußballs auf ein paar wenige Vereine entgegenwirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ad topic: warum sollte man den kleineren Vereinen nicht auch einen gewissen Status gewähren. Es gibt doch ohnehin schon so viele Channels in diesem Forum, dass es eh nimma übersichtlich ist, warum also nicht ein bisserl mehr? Wäre fair und würde der Zentralisierung des österreichischen Fußballs auf ein paar wenige Vereine entgegenwirken.

soweit ich weis gibts nen gratkorn fanklub.

sag den leuten sie sollen hsich registrieren und regelmäßg posten, und der channel wird für dannyo evtl. ein thema!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

seid ihr noch zu retten??? :laugh::laugh::laugh:

bsonders schlimme ausprägung des sommerloches hier...

wie wärs mit abwarten?: erst schaun, wie sehr gratkorn hier im ASB wirklich leute anzieht und dann einen channel aufmachen, wenn es von nöten ist. wär wohl das einfachste...

dass ried einen eigenen channel hat, ist wohl eh klar: fast 11.000 postings sagen eh schon viel aus... dann die tatsache, dass ried viele saisonen lang bundesligist war sowie einmal cupsieger und europacupachtelfinalist (damals die beste internationale mannschaft österreichs)... und ein 1912 gegründeter traditionsklub der in 8 jahren seinen 90. geburtstag feiert!

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
seid ihr noch zu retten??? :laugh::laugh::laugh:

bsonders schlimme ausprägung des sommerloches hier...

wie wärs mit abwarten?: erst schaun, wie sehr gratkorn hier im ASB wirklich leute anzieht und dann einen channel aufmachen, wenn es von nöten ist. wär wohl das einfachste...

Sind die Rieder die Robin Hoods des ASB? Oder warum meinen immer nur Vertreter der Grün-Schwarzen, sich negativ zu diesem Thema äußern zu müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

hab ich mich negativ geäußert? ich finde die art und weise, wie diese diskussion geführt wird saudumm... über einen eigenen channel kann man natürlich reden

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
du, 2004 und 8 jahre ergibt 2012. das ganze minus 1912 ergibt 100 :]

wird ja immer runder der geburtstag... da sag ich nicht nein!

(ich kann einfach nicht wahrhaben und begreifen, wie lange es die rieder eigentlich schon gibt... - wieviele klubs gibt es eigentlich, die auch schon so alt sind, bzw. anders gefragt... na, das gehörte eigentlich in den SVR-channel)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich finde, dass jeder verein, der genug asb-user und postings anzieht, sich einen eigenen channel verdient - unabhängig von vereinsgröße, -geschichte, etc.!

wenn sich also genug gratkorn-fans finden, sollen sie einen eigenen channel bekommen. und selbst wenn es ein verein aus der bezirksliga ist: solange das interesse da ist, sollen sie einen channel bekommen! aus basta!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.