Premiere mit UPC?


pirate man

Recommended Posts

Contrarian
war heute beim saturn, und hab mir sat anlagen angesehen. man kommt auf mindestesn 300 euro, meine mutter will unbedingt einen reciever MIT orf karte :nein:

sie meint das wir noch bis weihnachten warten müssen :angry:

Es besteht aber auch die Möglichkeit sich den ORF auf der Premiere Karte freischalten zu lassen, dann könntest die Premiere Box zum ORF schauen verwenden.

Tipp: Relativ billige Schüsseln oft als Set mit einem LNB gibts oft beim Conrad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
war heute beim saturn, und hab mir sat anlagen angesehen. man kommt auf mindestesn 300 euro, meine mutter will unbedingt einen reciever MIT orf karte  :nein:

sie meint das wir noch bis weihnachten warten müssen  :angry:

Es besteht aber auch die Möglichkeit sich den ORF auf der Premiere Karte freischalten zu lassen, dann könntest die Premiere Box zum ORF schauen verwenden.

Tipp: Relativ billige Schüsseln oft als Set mit einem LNB gibts oft beim Conrad.

naja, wenn dann tät ich mir schon was gscheites kaufen.

die billigen sachen sind meist von der qualität her wirklich nicht das gelbe vom ei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
naja, wenn dann tät ich mir schon was gscheites kaufen.

die billigen sachen sind meist von der qualität her wirklich nicht das gelbe vom ei.

Das stimmt, das merkt man besonders bei Regen.

Hab mich da vielleicht falsch ausgedrückt. Die mittelklasse Schüsseln beim Conrad sind aber ganz gut und noch erschwinglich.

Vergessen kann man meist die ganz billigen Baumarkt Sets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Knows how to post...

so, jetzt wirds ernst bei uns

hab meinen vater umgestimmt dass ma des upc digital mit premiere nehmen

jetzt bleibt nur die frage wie das mehr tv-geräten funktioniert - wir ham 3 geräte in der wohnung und auf allen sollte premiere geschaut werden können

ich hoff das geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
hi pirate man. digital tv kannst du dann zwar auf allen 3 sehen, aber premiere nur auf einem (wenn da jemand mehr weis, einfach melden).

bekomme auch bald digital tv+premiere :yes:

aber da brauch ich wahrscheinlich 3 receiver, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

also hab auch upc telekabel in klagenfurt.. und würd mich für ein premiere sport abo interessiern .. kostet laut premiere.at 25 Euro im monat für ein Jahr Vertragsdauer..

nur da steht eben auch das man sich bei UPC erkundigen soll..

jetz war ich auch schon auf UPC.at ..kann aber nirgends entdeckten was mich der Telekabel anschluss inkl. Premiere Sport Abo(Deutsche Bundesliga, Premier League) kosten würde.. :ratlos:

weiss das vielleicht wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
Über Kabel gibts nur Premiere Austria, soweit ich weiß!

ja leider...

zur zeit gibts ein angebot (bis 22.08.), man zahlt nur die leihgebür fürn reciver (70€), wenn man sich für 1 jahr bindet..

abgebot von UPC

für mich leider uninteressant, weil ich mir premiere sport nicht nehmen kann, wo ich dann auch nba und co schaun kann

alles scheißndreck :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.