Der 25.Spieltag


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Morgen kommt es zu wichtigen Spielen um die UEFA-Cup-Plätze, sowohl bei Chievo-Parma als auch bei Bologna-Udinese geht es für die Teams um den 5. und 6. Platz. Die "großen" Teams haben "kleine" Gegner, so spielt Juve daheim gegen Modena und Inter gegen Como.

Zur Halbzeit steht es bei Reggina - Milan 0-0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das 0:0 von Milan hat mich sehr gefreut, ich traue mich zu sagen dass Milan in Sachen Scudetto nicht mehr mitreden wird, die CL wird oberste Priorität haben, denn 8 Pkt. auf Juve sind unmöglich aufzuholen.

Juve hat die Favoritenrolle bestätigt, für mich ist Juve schon Meister, ich hoffe Inter kann sich auf dem 2. Platz festsetzen.

Alles andere als ein Sieg g. Como, auch wenn die super drauf sind, wäre schwach!

Hector Cuper muss auf Crespo, Materazzi, Cannavaro, Emre, Adani, Kallon und Dalmat verzichten.

FORZA INTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag zum Anticipo Juve-Modena:

Bei Datasport habe ich gerade gelesen, dass beim Stande von 0:0 Modena ein reguläres, aber vom Linienrichter aberkanntes Tor, geschossen hat.

Da sag ich nur eins: Juve und die Schiedsrichter, für niemand was Neues :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da sag ich nur eins: Juve und die Schiedsrichter, für niemand was Neues :knife:

Sich aufregen bringt leider nichts... :glubsch:

Mehr sage ich nicht...sonst wird mir wieder vorgeworfen dass ich nix von Fussball verstehe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Trotzdem hat Juventus 3-0 gewonnen, da helfen keine Ausreden über die Schiedsrichterleistung, das ist das Gleiche wie damals bei Perugia-Inter (4-1 :D ).

Die Spiele beginnen in 5 Minuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

CHIEVO:

Lupatelli; Mensah, Legrottaglie, Moro, Lanna; Luciano, Corini, Perrotta, Della Morte; Cossato, Bjelanovic

(Bank: Ambrosio, Andersson, Beghetto, Pesaresi, Franceschini, Bierhoff, Grassadonia)

PARMA:

Frey; Bonera, Cardone, Ferrari, Junior; Lamouchi, Barone, Filippini; Nakata, Adriano, Mutu :love:

(Bank: Taffarel, Porcari, Rosina, Gilardino, Bresciano, Cannavaro, Pierini)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.