Stürmer Vagner von Energie Cottbus zum Test


Recommended Posts

Good, old Stadion Lehen

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ab morgen Freitag, 2. Juli 2004 befindet sich der Stürmer Robert Vagner (geb. 12.5.1974; Nationalität: Tschechien ; bisheriger Verein: Energie Cottbus) zum Probetraining in Salzburg und wird am kommenden Samstag, 3. Juli im Rahmen des Testspiels gegen Unterhaching (16.00 Uhr, Seekirchen) zum Einsatz kommen.

René Schicker zum FC St. Gallen

Per heutigem Datum wurde René Schicker an FC St. Gallen abgegeben.

Mit freundlichen Grüßen

Dagmar Bachmann

Marketing & PR

Stationen als Vereinsspieler:

Liga--------------Saison------------------Verein--------------Position-----Spiele-Tore-Gelb

Dt. Bundesliga-2002/2003--------FC Energie Cottbus---Mittelfeld------20-----2-----2

2. Bundesliga---2003/2004-------FC Energie Cottbus------Angriff-------27-----3-----3

Dürfte demnach KEIN Knipser sein. In 2 Jahren nur 5 Tore :nein:

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Dürfte demnach KEIN Knipser sein. In 2 Jahren nur 5 Tore

lol würde also in unser manschafts konzept passen, und der jüngste ist er auch nicht mehr, aber einen billigen, jungen treffsicheren stürmer gibts halt ned, und wenns budget ned mehr hergiebt muss man sich halt damit abfinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
noch nicht lagne sbg-fan? das ist einkaufspolitik bei uns :D:laugh: (obwohls wahrscheinlich eher weniger zum lachen ist aber egal)

bin geborener rieder, daher auch ried fan, studier seit 2 jahren in salzburg, daher war ich schon ab und zu im stadion und bin sozusagen ein sekundär-salzburg-fan.

und ja, das scheint eh die normale transferpolitik zu sein, stimmt - schad irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Mal abwarten, nie jemanden niedermachen, bevor er verpflichtet wurde. Dass massig Tore in der Saison zuvor auch keinen gefährlichen Stürmer ausmachen, hat ja Amoah bei Sturm bewiesen.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg

wer wird denn hier niedergemacht? es wurde ja lediglich gesagt, dass er evtl. nicht das ist was wir suchen, wenn er in 2 jahren nur 5 mal getroffen hat, stürmer von der sorte haben wir bereits zur genüge, aber wir werdens ja später eh sehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte seiner Art.

Und da sind wir wieder bei Rudi Mirtls Aussage vom Dienstag, die er in Richtung FunMax getätigt hat:

"Abwarten, wir haben schon öfter geglaubt, dass wir eine gute Verpflichtung gemacht hätten und dann? Für mich zählt es erst ab der Meisterschaft, wenn es um Punkte geht"
bearbeitet von thedragonlord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vagner.jpg

Position: Angriff

Geburtsdatum: 12.05.1972 (steht auf der Cottbusser hp :ratlos: )

Nationalität: Tschechien

Größe (cm): 181

Gewicht (kg): 77

Bei Energie seit Juli 2002

Vertrag bis Juni 2004

2L-Spiele/-Tore* 0/0

A-Länderspiele/Tore* 0/0

Bisherige Vereine Ujpest Budapest, Slavia Prag,

FK Teplice, Viktoria Pilsen,

Lokomotiva Pilsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Also irend wie hat hier jemand eine Fehler rein gebaut und ich befürchte, dass es nicht die von Energie sind ...

Alles was wir brauchen, ist ein etwas besserer Stürmer ... nur die gibt es leider nicht geschenkt! Aber bei Gott - jetzt haben wir eh nicht Unsummen bei den bisherigen Transfers ausgegeben ... für einen etwas besseren Stürmer muss doch noch ein wenig übrig sein bzw. kann Quehe noch 1 mal in die Tasche greifen ... ist noch immer billiger als 5 Notkäufe in der 8 Runde ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Salzburg-Forum:

Robert Vagner, der Angreifer von Cottbus hatte Knöchelprobleme und soll auch körperlich in einer schlechten Verfassung sein. Salzburgs Stürmersuche geht daher weiter. Morgen wird Tobias Schweinsteiger, der Bruder des deutschen Nationalspielers Bastian Schweinsteiger (Bayern), getestet werden. "Er hat in der Bayernliga für Ismaning als Strafraumspieler überzeugt", erzählte FIFA-Agent Frank Schreier

Tobias Schweinsteiger

Geburtsdatum: 12. 03. 1982

Größe: 1,83 m

Ich versuche noch ein paar infos zu sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung wenn ich jetzt unsinnige Sachen aller Art schreibe, denn ich bin völlig ausser mir und das positiver Weiße !!!, der Vorstand hat begriffen das ein 32 jähriger Tscheche nicht das richtige ist ( was auch in diesem Forum schon festgestellt wurde) , und strebt es nun an mit Schweinsteigers Bruder einen "Jungen" (22) deutschen Spieler zu verpflichten, der sicher, "wenn" er kommt für furore sorgen wird.

:eek:

bearbeitet von Salzburg-Söldner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KURZE SPIELERINFO:

Tobias Schweinsteiger

Geburtsdatum: 12.03.1982

Alter: 22

Grösse: 1,83

Nationalität: Deutschland

Fuss: beidfüßig

Status: Amateur (A)

Verein: FC Ismaning / Oberliga Bayern ()

Position: Sturm

Positionsdetails: Offensiv-Allrounder

Im Team seit: 2003 während der Saison

Vertrag bis: ?

Marktwert: 25.000

Spielerberater: Grahammer, Roland

geschätztes Gehalt: ?

Ehemalige Vereine: Falke Markt Schwaben, SV Nußdorf,SpVgg Unterhaching, FC Kufstein, TSV 1860 Rosenheim, FV Oberaudorf

bearbeitet von Salzburg-Söldner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Entschuldigung wenn ich jetzt unsinnige Sachen aller Art schreibe, denn ich bin völlig ausser mir und das positiver Weiße !!!, der Vorstand hat begriffen das ein 32 jähriger Tscheche nicht das richtige ist ( was auch in diesem Forum schon festgestellt wurde) , und strebt es nun an mit Schweinsteigers Bruder einen "Jungen" (22) deutschen Spieler zu verpflichten, der sicher, "wenn" er kommt für furore sorgen wird.

:eek:

Ich würde es nicht überbewerten ...

einerseits ist es noch garnicht fix, dass er kommt und andererseits haben viele super Fussballer Brüder, die ebenfalls fussball spielen aber nie die Klasse ihrer Geschwister erreicht haben ...

siehe z.B. Zinedine Zindane, wobei hier zu sagen ist, dass ursprünglich nicht er sondern sein bruder als der Talentierteste der Zidane-Brüder galt ...

... also mal abwarten, bevor wir jetzt abheben und dann mit Volldampf auf den Boden der Tatsachen abstürzen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KURZE SPIELERINFO:

Tobias Schweinsteiger

Geburtsdatum: 12.03.1982

Alter: 22

Grösse: 1,83

Nationalität: Deutschland

Fuss: beidfüßig

Status: Amateur (A)

Verein: FC Ismaning / Oberliga Bayern ()

Position: Sturm

Positionsdetails: Offensiv-Allrounder

Im Team seit: 2003 während der Saison

Vertrag bis: ?

Marktwert: 25.000

Spielerberater: Grahammer, Roland

geschätztes Gehalt: ?

Ehemalige Vereine: Falke Markt Schwaben, SV Nußdorf,SpVgg Unterhaching, FC Kufstein, TSV 1860 Rosenheim, FV Oberaudorf

Klingt doch super!

Wenn er nur annähernd das Talent seines Bruders hat, dann wäre er wohl der Richtige für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.