Bundesheer oder Zivildienst


barca

Geht (Wart) ihr zum Zivildienst oder Bundesheer???  

138 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

fucking deppert !i!
Das Bundesheer sagt mir etwas mehr zu (Körperliche Ertüchtigung, Kameradschaft, Umgang mit Waffen...)

Solche Freaks hatte ich bei meiner Stellung auch. Ein Wahnsinn, welche Typen sich aus ganz Tirol in Innsbruck eingefunden haben - besonders 2 Osttiroler taten sich während der Vorstellung der weiteren MÖglichkeiten (d.h. 28 Minuten Bundesheer, 2 über den Zivildienst) durch Sprüche wie "wann krieg i endlich a Waffn zum pulvern?" u. noch viel mehr hervor, sodass ihnen nach der Stellung schon mal "die Meinung gesagt" wurde ...

Unpackbar, diese Waffenfanaten.

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Bundesheer.

Eh klar.

Ein jeder echter Österreicher sollte zumindest einmal eine Waffe in der Hand gehabt haben. Falls er einmal seine Oma erschießen will. Oder seine Frau vergewaltigen und anschließend erstechen. Da bringt das Bundesheer schon vorteile. Nur schade, dass es diese tolle Institution nicht mehr lang geben wird. Ewig schade. Scheiß Zilk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Bundesheer.

Eh klar.

Ein jeder echter Österreicher sollte zumindest einmal eine Waffe in der Hand gehabt haben. Falls er einmal seine Oma erschießen will. Oder seine Frau vergewaltigen und anschließend erstechen. Da bringt das Bundesheer schon vorteile. Nur schade, dass es diese tolle Institution nicht mehr lang geben wird. Ewig schade. Scheiß Zilk.

:???: smilie vergessen :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
...Und täglich grüßt das Klischee-Murmeltier...

das bh ist für mich nicht mit einem klischee verbunden sondern mit einem haufen argumenten die gegen das bh sprechen.

haben wir aber eh schon einmal diskutiert so weit ich mich erinnern kann. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Bundesheer.

Eh klar.

Ein jeder echter Österreicher sollte zumindest einmal eine Waffe in der Hand gehabt haben. Falls er einmal seine Oma erschießen will. Oder seine Frau vergewaltigen und anschließend erstechen. Da bringt das Bundesheer schon vorteile. Nur schade, dass es diese tolle Institution nicht mehr lang geben wird. Ewig schade. Scheiß Zilk.

:???: smilie vergessen :???:

A wo denn?

Sollte man nämlich nach einem Bundesheer-Beitrag einen Smiley setzen, würde sich dieser nach den gängigen Mathematik-Regeln wieder aufheben, da das BH an sich ja schon so ein lustiger Haufen ist. Und Minus + Minus ergibt ja plus. Ergo bedeutet Lachhaft + Lachhaft ernsthaft. Ist das verständlich.

@Pezi: Welch ein Murmeltier? Und warum Klischee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
War beim Heer, habs schwerstens bereut...

Wer ein normales Leben führen will, mit Freizeit und Zeitgenossen, die etwas mehr als stupide Gedankengänge zu bieten haben, soll sich für den Zivi entscheiden.

Wer sich Bänder reissen, Knöchel brechen, Gastritis einhandeln (die dann aufgrund Medikamentenmangels nicht behandelt werden kann...) will und auch ansonsten eher auf schlaflose Nächte und arbeitsreiche Wochenenden steht: ab zum Heer...

:laugh: :laugh:

Klar, jeder Soldat hat die von die angeführten Verletzungen/Beschwerden - DAS IST SO!

weil ich lieber länger dafür meinen dienst an der gesellschaft leiste

So tolle Gutmenschen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Klar, jeder Soldat hat die von die angeführten Verletzungen/Beschwerden - DAS IST SO!

Nachdem du gerade bravourös deine Matura abgelegt hast und infolgedessen noch NICHT den Dienst fürs Vaterland geleistet hast, hält sich deine Kompetenz in diesen Dingen wohl in engen Grenzen. Oder gibts jetzt auch schon als Äquivalent zum Führerschein auf Probe das "BH auf Probe" ab 17?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Zivildienst!

Nicht weil ich jetzt das Bundesheer als absolutes Feindbild hätte, sondern weil mich mein Job (Therapeutische WG) einfach intressiert hat und ich in dem Jahr wirklich mehr fürs Leben gelernt habe als ich es beim BH jemals tun hätte können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Solche Freaks hatte ich bei meiner Stellung auch. Ein Wahnsinn, welche Typen sich aus ganz Tirol in Innsbruck eingefunden haben - besonders 2 Osttiroler taten sich während der Vorstellung der weiteren MÖglichkeiten (d.h. 28 Minuten Bundesheer, 2 über den Zivildienst) durch Sprüche wie "wann krieg i endlich a Waffn zum pulvern?" u. noch viel mehr hervor, sodass ihnen nach der Stellung schon mal "die Meinung gesagt" wurde ...

Unpackbar, diese Waffenfanaten.

I.C.H.

oha, solche typen gabs bei meiner stellung auch zuhauf. hätte mich da göttlich amüsiert, wenns nicht so traurig wär...

auf jeden fall haben diese 2 tage stellung meine entscheidung von haus aus nur zivi in frage kommen zu lassen weiter bekräftigt.

selten so viele idioten (ausbilder, rekruten,...) auf einem haufen gesehen.

jetzt heißts zwar noch warten bis februar auf meinen zivildienstplatz, aber das ist es mir allemal wert.

bearbeitet von Megustarapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Nachdem du gerade bravourös deine Matura abgelegt hast und infolgedessen noch NICHT den Dienst fürs Vaterland geleistet hast, hält sich deine Kompetenz in diesen Dingen wohl in engen Grenzen.

Warum hält sich meine Kompetenz in diesen Dingen in Grenzen? In meinem näheren Freundes-/Bekannten- bzw. Familienkreis kenne ich einige die das Bundesheer hinter sich gebracht haben und keine einzige Blessur abbekommen haben. green paul's Posting hat sich ja so angehört als ob eine Fraktur quasi inkludiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.