Hitzfeld lehnt Angebot ab!!!


Recommended Posts

Contrarian

Hab grad in einem deutschen Radio N-Joy gehört das Hitzfeld nun das Angebot des DFB abgelehnt hat.

Mal sehen wer nun kommt. AM Ende doch der Daum? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

recht hat er...

warum auch sollte er sich das antun :ratlos:

hitzfeld ist ein welttrainer, der wird wohl eher zu nem spitzenklub wechseln als zu ner mittelmäßigen nationalelf im umbau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Bild.de war wiedermal am schnellsten haben nun auch einen Bericht gelauncht.

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/em20...d/hitzfeld.html

Mit der Hitzfeld-Absage ist die Diskussion um den neuen Bundestrainer ganz neu entfacht. Neben Christoph Daum (Fenerbahce Istanbul) und Griechen-König Otto Rehhagel (Vertrag bis 2006) brachte Franz Beckenbauer auch Ungarn-Coach Lothar Matthäus ins Gespräch.

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Also, diese Nachricht/Entscheidung überrascht mich doch...

Hitzfeld hat sicher die Fähgkeiten aus dem Haufen eine Truppe zu formen, die 06 zumindest ins Viertelfinale kommt.

Normalerweise sollte der Teamchef-Posten (vor allem in D.) der Karriere-Höhepunkt eines jeden Trainers sein, aber naja, viell. gibts gesundheitliche Gründe, Hitzfeld wirkt(e) doch sehr müde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

als es ist noch nicht lange her da hat hitzfeld sich dazu bekannt dass er gerne bundestrainer werden würde.

ich glaube aber er hat nicht damit gerechnet dass es nach dem abschied bei den bayern so schnell gehen wird.

er hat sich mmn eine pause mehr als verdient und er würde sich nervlich total fertig machen wenn er diesen haufen von möchtegernkickern übernehmen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

lt. sport-bild hatte wohl hitzfelds frau was gegen seinen neuen job.

und wieso hat eigentlich niemand jupp heynckes auf der rechnung? das wäre doch der erfahrenste und erfolgreichste deutsche trainer nach hitzfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer solls denn dann machen? Günther Netzer? :D

Bevor jetzt so ein Trainer ala Ribbeck kommt, sollten's die Deutschen vielleicht doch einem Trainer anvertrauen, der die Aufgabe in Doppelfunktion (also Vereins- und Bundestrainer) übernimmt. Ich denke dabei vor allem an Magath und/oder Schaaf. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Lothar Matthäus gilt mittlerweile auch als ein heißer Kandidat. Quelle Sat 1 Teletext.

Bitte nicht, seit er da ist gehts mit dem ungarischen Fussball bergauf.

Auch wenn er nicht wirklich DER Sympathieträger ist aber der Mann hat Visionen, er hat Ehrgeiz und den überträgt er auch sehr gut auf die Spieler.

Ich hätte mir nicht gedacht dass ich sowas jemals schreiben werde aber :support:HAJRÁ LOTHAR :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.