Supercup FAK - GAK


Gigi

Recommended Posts

unsere abwehr - besonders papac sind sehr unsicher. papac hat 2 mal bei kofpballduellen sehr schlecht ausgesehen.

sionko gefällt mir gut, ist ein richter kämpfer!

gilewicz hinter rushefeld - völliger schwachsinn! gilewicz weiter hinten spielen zu lassen ist fast ein verbrechen. gilewicz ist als spitze enorm torgefählrich und flink, aber so wird das nix.

unsere mittelfeld ist mittelmaß. kann nicht viel darüber sagen.

der gak spielt nach dem 1:0 die partie wieder trocken runter, ich hoffe das ihnen da snoch zum verhängnis wird.

naja eigentlich keien große überraschung das der gak führt, und warscheidnlich auch gewinnt.w

jetzt hoffe ich das der kisi eingewechselt wird (überhaupt eine frechheit das wagner spielt)

so darf mana uf keinen fall in die meisterschaft starten :verbot:

edit: aos danke vorposter, ksi kann ned eingewechelt werden.

evtl metz?!

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
kleine frage: wieso schreien die super intelligenten GAK fans "vastic du orschloch"?!

is der von sturm zur austria, oder vom gak zur austria gegenagen ?!

:laugh:

Wenn M. Wagner z.B. zu Sturm Graz gehen würde, wäre er sich der Liebling aller Rapidfans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleine frage: wieso schreien die super intelligenten GAK fans "vastic du orschloch"?!

is der von sturm zur austria, oder vom gak zur austria gegenagen ?!

:laugh:

Wenn M. Wagner z.B. zu Sturm Graz gehen würde, wäre er sich der Liebling aller Rapidfans.

ich werd auf deine postings einfach nicht mehr antworten. ist mir schon aufgefallen das du versuchst mich zu verarschen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.