ziegler wieder bei der austria


L3g0l4s

Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)

In den Verhandlungen um Torwart Marc Ziegler konnte keine Einigkeit erzielt werden. Mit dem heutigen Tag endet der Leihvertrag des 28jährigen, der vom österreichischen Klub Austria Wien zu Beginn der abgelaufenen Saison zu den Roten gekommen war. Damit führt der Weg Marc Ziegler zunächst wieder zurück zu seinem früheren Verein. Ziegler stand dreißig Mal in Folge für 96 im Kasten und wurde dabei nicht selten zum großen Rückhalt der Roten.

Marc wird bereits heute in Wien zum ersten Training erwartet. Noch bis zum Jahre 2006 hat er einen gültigen Vertrag bei der Austria. Diese hat allerdings schon vier andere Keeper unter Vertrag, so dass diese Entscheidung für Ziegler wahrscheinlich mit einer Spielpause verbunden ist. In den letzten Wochen hatten 96 und Austria Wien versucht,n sich über eine Verpflichtung von Marc Ziegler zu einigen, die Roten und der Goalie waren bereits überein gekommen. Doch bis zum jetzigen Zeitpunkt liegen die Vorstellungen beider Klubs doch zu weit auseinander.

quelle:hannover96 hp

ich frag mich nun was die austria mit ihm macht ? abschieben oder zu den amatueren schicken?? :ratlos:

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
Viel mehr verlangt die Austria sicherlich nicht und das wird ihnen ihr schon "getesteter" Rückhalt wohl wert sein?!?!

Da gebe ich dir Recht!

Die Austria hat ja zwei starke Torleute mit Didulica und Safar!

Wo soll da noch ein Marc Ziegler hin????

Verstehe H'96 nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
Also Ziegler ist mir zur Zeit ziemlich "wurscht"... irgendwo (notfalls in Ried, Leoben) werden wir ihn schon abstellen. Hat Sturm eigentlich schon einen neuen Goalie?

Ja, haben sie schon und angeblich soll der nicht einmal so schlecht sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Hannover 96 soll einmal ins Geldtascherl greifen.

Den Wallner haben sie sich ja auch geholt und brav 0,5 MILL € bezahlt. Viel mehr verlangt die Austria sicherlich nicht und das wird ihnen ihr schon "getesteter" Rückhalt wohl wert sein?!?!

enke oder razzeti können ziegler mit sicherheit das wasser reichen und kosten keine 550.000 euren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

siehe auch:

http://www.offside.at/news.php?bid=1520&start=0

Marc Ziegler kehrt zur Wiener Austria zurück. Der 28-jährige Tormann war vergangenen Saison an Hannover 96 ausgeliehen. Der deutsche Klub wollte der Ablöseforderung in der Höhe von 600.000 Euro nicht nachkommen, sondern bot der Austria offenbar nur 400.000 Euro an. Das berichten deutsche Medien.

Seit Donnerstag trainiert Ziegler wieder bei Austria Wien, wo er noch bis 30. Juni 2006 unter Vertrag steht. Bei Hannover hatte Ziegler bereits einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Die Zukunft des Torhüters sieht in Wien allerdings nicht rosig aus. Der österreichische Vizemeister hat mit ihm nun fünf Torhüter unter Vertrag. Ob Ziegler dort oft ins Spiel kommen wird, scheint fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Wer bitte sollen die 4 Torhüter sein, die schon bei uns unter Vertrag stehen? (Didu, Safar, Kuru -> = 3) und der zweite Goalie bei den Amas hat denk ich mal keinen Profivertrag bzw. Almer ist in Leoben (falls der noch uns gehört).

Wenn ein Enke um weniger als 550.000 Euro zu haben ist, sind die Hannoververantwortlichen einfach dumm, oder der junge Herr cash einiges mehr als ein Ziegler ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.