[Spielerinfo] Tomàs Dosek


Dannyo

Recommended Posts

Jung, brutal, gutaussehend
Ned schlecht, die Info. Noch ein paar Zusatz-Infos aus seiner Kindheit/Jugend, und man könnte daraus eine Biographie machen. ;):respekt:

Dieser Hoffnung schließ ich mich voll und ganz an. :D Endlich ein etwas größeres Kaliber unter den Neuzugängen! :super:

Jetzt wart' ich nur noch darauf, dass das endlich von der offiziellen HP fix bestätigt wird.

is doch schon längst:

Am bevorstehenden Wochenende spielt der SK Rapid erstmals in neuer Zusammensetzung in Wien. Im Rahmen des Jubiläumsturniers des First Vienna FC sollte auch Stürmer Tomas Dosek erstmals in Grün-Weiß zu bewundern sein.

Die Verpflichtung des 25jährigen Tschechen ist quasi fix, sobald die Ergebnisse der heute vorgenommenen sportmedizinischen Tests vorliegen (das wird am Freitag sein, Anm.) und diese wie erwartet positiv ausfallen ist Dosek endgültig Rapidler und erhält einen Vertrag bis 2005 mit Option auf Verlängerung um weitere zwei Jahre.

SK Rapid hp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wart' ich nur noch darauf, dass das endlich von der offiziellen HP fix bestätigt wird.

is doch schon längst:

Jo, thanx. Mittlerweile kenn ich mich eh schon aus. Der Text, den Du hier gequotet hast, war zum Zeitpunkt meines vorigen Beitrags noch nicht auf der Rapid-Homepage, im Gegensatz zum vorhergehenden "Maybe Dosek"-Artikel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 7 months later...
Ergänzungsspieler
wird entpinnt....

Bin grad auf diesen Thread gestossen weil ich eine Biografie im Gogle gesucht habe.

Muss sagen: super Info

Und wie wir sehen, ist Dosek wirklich ein Wahnsinn

Unsere Laufmaschine :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.