Rasmus Jörgensen zum LASK!


Sportsfreund

Recommended Posts

Wir leben LASK

da müsste der LASK aber Wacker ausstechen und sich mit dem FC Kärnten um die ausbildungsentschädigung streiten.

Kein Problem :D !

Wacker will den sicher nicht mehr, nachdem er ihnen 2 Gegentore im so wichtigen Testspiel gegen den LASK beschert hat ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Wacker will den sicher nicht mehr, nachdem er ihnen 2 Gegentore im so wichtigen Testspiel gegen den LASK beschert hat

komischer zufall, dass er gerade danach sein probetraining bei Wacker begann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

also erst einmal kann ich über jörgensen überhaupt nix sagen und ich bin ihm gegenüber total unvoreingenommen.

nur eins.

toll dass man einen jungen österreichischen weg propagiert und dann einen auslänger engagiert.

pmr und konsorten drehen sich wirklich wie es ihnen passt. ich glaube ja dass kern weg ist und um die geplante" ablöse hat man jörgensen geholt.

ehrlichkeit ist momentan nicht die stärke des linzer ask vorstandes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

komischer zufall, dass er gerade danach sein probetraining bei Wacker begann ;)

Frechheit!

Wir ham auch ned den Koejoe und den Mair nachm Match bei uns behalten. Sucht euch doch eure eigenen Testspieler :raunz::eviltongue: !

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
toll dass man einen jungen österreichischen weg propagiert und dann einen auslänger engagiert.

Ähm, ich weiß nicht, irgendwie kann man gewissen Leuten auch gar nix recht machen !

Ankündigung:

OBERÖSTERREICHISCHER WEG

Aktion:

Es wurden 6 BNZ-Spieler in den Kader geholt.

Reaktion:

"Das is nur, weil wir kein Geld haben! Die jungen Kicker haben keine Erfahrung, können uns nicht helfen. Wir brauchen ERFAHRENE Spieler!"

Dann:

Aktion:

Pistrol und Jörgensen, 2 erfahrene Kicker und absolute Stützen werden verpflichtet.

Reaktion:

"Na toll, das ist also der oberösterreichische Weg, REICHEL RAUS!"

Ich bin alles andere als ein Reichel-Fürsprecher, aber verstehen tu ich manche Leute hier nicht :ratlos: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
toll dass man einen jungen österreichischen weg propagiert und dann einen auslänger engagiert.

:hää?deppat?:

wie schon von litzi gesagt, passt hier anscheinend keinem etwas. ich bin sehr positiv überrascht über den Transfer, er kann uns in der Wörgl-Verfassung sicherlich helfen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
toll dass man einen jungen österreichischen weg propagiert und dann einen auslänger engagiert.

Ähm, ich weiß nicht, irgendwie kann man gewissen Leuten auch gar nix recht machen !

Ankündigung:

OBERÖSTERREICHISCHER WEG

Aktion:

Es wurden 6 BNZ-Spieler in den Kader geholt.

Reaktion:

"Das is nur, weil wir kein Geld haben! Die jungen Kicker haben keine Erfahrung, können uns nicht helfen. Wir brauchen ERFAHRENE Spieler!"

Dann:

Aktion:

Pistrol und Jörgensen, 2 erfahrene Kicker und absolute Stützen werden verpflichtet.

Reaktion:

"Na toll, das ist also der oberösterreichische Weg, REICHEL RAUS!"

Ich bin alles andere als ein Reichel-Fürsprecher, aber verstehen tu ich manche Leute hier nicht :ratlos: !

egal was man macht nix passt! :nope:

da Jörgensen wird sicher DIE TOPVERSTÄRKUNG :clap:

und für die Ablöse vom Kern sollten sich schon 2 Stürmer und a Goalie ausgeh(glaub net, dass der so wenig verdiehnt hat immerhin war er U21 Teamspieler und 23 wie er zum Lask gekommen ist) :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

oha, habe mich wohl etwas unverständlich ausgedrückt.

ich habe sicherlich nix dagegen wenn wirkliche verstärkungen geholt werden wurscht wie alt, wurscht woher.

nur:

der junge oö-weg war ja wohl deshalb notwendig weil für alles andere geld fehlte. dieses finanzielle manko dann aber als positiv darzustellen und den jungen, dynamischen oberösterreichischen weg zu probagieren ohne auf die gründe einzugehen ist wohl alles andere als ehrlich.

und woher das geld für jörgensen jetzt auf einmal kommt möchte ich gerne wissen.

hoffe mich jetzt halbwegs verständlich ausgedrückt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Dass die "Wir setzten auf den österreichischen Weg"-Floskel nur ein Marketing-Gag bzw. ein Ausdruck zur Beruhigung der Fans darstellen soll (da sich der Verein einfach keine anderen Spieler leisten kann) ist doch bei allen Vereinen so. Wenn ich daran denke, wie sich Superfund immer mit der tollen Quote der Österreicher und jungen Spieler gerühmt hat, und jetzt habens einen Kader, wo die Stammelf ein Durchschnittsalter von über 31 Jahren hat.

Was mich aber wundert, ist die Verpflichtung eines vierten Ausländers. Noch dazu wo ja laut euch alle vier Stammspieler wären. Da wird wohl einer durch den Rost fallen, bzw. verkauft werden.

@grünweißes Blut

Ich glaube kaum, dass durch einen Verkauf eines Spielers 3 neue geholt werden können. Das Gehalt von Kern wird wohl für den Dänen drauf gehen, denn der wird sicher nicht für ein Butterbrot spielen, wenn er das Angebot von Bregenz nicht annimmt. Und außerdem muss man erst mal die Spieler finden. Und wenn nicht mal Geld für einen Co-Trainer da ist, ....

Aber was mich persönlich amüsiert, ist, dass bis vor kurzem noch alle gejammert und von der Regionalliga gesprochen haben. Und jetzt wird EIN Spieler geholt und (fast) alle brechen in Optimismus aus - sogar von Platz 1 wird gesprochen (also bitte - binnen 2 Wochen und einem Spieler von Rang 10 auf Rang 1 umzuspringen.....).

Achja, und ich erinnere mich noch gut daran, was so über Mladenovic (hat der so geheißen???) geschrieben wurde, als der zum LASK kam. DER Spielmacher, mit DEM gehts aufwärts, ein TOPMANN, ein KÜNSTLER AM BALL, ..... - und was war: gornix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Aber was mich persönlich amüsiert, ist, dass bis vor kurzem noch alle gejammert und von der Regionalliga gesprochen haben. Und jetzt wird EIN Spieler geholt und (fast) alle brechen in Optimismus aus - sogar von Platz 1 wird gesprochen (also bitte - binnen 2 Wochen und einem Spieler von Rang 10 auf Rang 1 umzuspringen.....).

Achja, und ich erinnere mich noch gut daran, was so über Mladenovic (hat der so geheißen???) geschrieben wurde, als der zum LASK kam. DER Spielmacher, mit DEM gehts aufwärts, ein TOPMANN, ein KÜNSTLER AM BALL, ..... - und was war: gornix.

Keiner der Fans spricht vom Aufstieg, ich glaube nur durch die letzten Verpflichtungen an den Klassenerhalt. KLEEEINER Unterschied. Wenn der Blindenberger sich zu solchen Aussagen hinreißen lässt, dann heißt das nicht, dass alle so denken.

Und Mladenov war ein grandioser Kicker, dem leider nicht die Zeit gegeben wurde, sich in die Mannschaft zu integrieren. Dass er wollte, kann man ihm nicht absprechen, sogar abgeschoben zu den Amateuren hat er gekämpft, als ginge es um sein Leben, obwohl sich schon so junge Kicker wie Bernscherer oder Philipp Weissenberger zu schade waren für die Landes- bzw. Regionalliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
@Litzi: glaube allerdings das es sich beim philipp weissenberger ehr um die auszahlung der gehälter gehandelt hat wie er selbst gesagt h at warum kickt er sonst bei schwanenstadt?

Das war schon vorher der Fall ;) !

Und es gäbe ja noch andere Bsp. !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.