Mandl wechselt zum FC Basel


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
Thomas Mandl wird in Zukunft sein Geld in der Schweiz beim FC Basel verdienen.

Das Geheimnis ist gelüftet: Thomas Mandl wechselt in die Schweiz zum FC Basel.

Der 25-jährige Burgenländer unterschreibt beim Schweizer Meister einen Dreijahresvertrag, wobei er die Möglichkeit hat, nach einem Jahr den Verein wieder zu verlassen.

In der abgelaufenen Saison wechselte der Teamtorhüter im Winter von der Austria zu Sturm, hatte danach aber seine Verträge bei beiden Klubs aufgelöst.

sport1.at

hm, ob er sich da durchsetzen kann?

vielleicht schreibt ja genki ein paar worte zu der sache :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
8P

Da waren wohl doch nicht soviele Vereine an ihm interesiert, wie er es gerne gehabt hätte :laugh:

hm, naja, finde basel prinzipiell schon eine recht atraktive adresse. den gerüchten zufolge hatte er noch angebote aus italien (reggina, chievo, modena) sowie von panathinaikos und fenerbahce. er wollte unbedingt 1er goalie bleiben, deswegen is basel wohl nicht die allerschlechteste wahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
Ich finde, dass Mandl sehr überschätzt wird! Bin mal gespannt wie er sich den so einfügen wird...

Ich glaube kaum das sich Thomas Mandl sich beim FC Basel durchsetzen kann wenn er das nicht einaml bei der Wiener Austria geschaft hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

in basel ist der zuberbühler aber gesetzt! so schnell kommt er da nicht vorbei....sein einziger bonus dort ist, dass er jünger ist als der 1er goali!!!!

da hätte er in modena leichteres spiel gehabt in die startelf zu rutschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
in basel ist der zuberbühler aber gesetzt! so schnell kommt er da nicht vorbei....sein einziger bonus dort ist, dass er jünger ist als der 1er goali!!!!

da hätte er in modena leichteres spiel gehabt in die startelf zu rutschen...

seh ich auch so, mandl wird in basel wohl erst seine chance bekommen, wenn zuberbühler patzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

seh ich auch so, mandl wird in basel wohl erst seine chance bekommen, wenn zuberbühler patzt...

net nur patzen sondern länger ausfällt oder den verein verlässt. der zuberbühler ist ja ein liebling der FCB fans und einer der besten goalis in der schweiz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
net nur patzen sondern länger ausfällt oder den verein verlässt. der zuberbühler ist ja ein liebling der FCB fans und einer der besten goalis in der schweiz.

liebling der fans hin oder her, wenn zuberbühler sich so präsentiert wie bei leverkusen hat mandl eine realistische chance an ihm vorbeizukommen.

und in einem land, in dem jörg stiel nationalkeeper ist, ist es nun wirklich nicht schwer zu den besten goalies zu zählen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
und in einem land, in dem jörg stiel nationalkeeper ist, ist es nun wirklich nicht schwer zu den besten goalies zu zählen 

da ist sicher was Wahres dran, glaube aber dennoch nicht das er sich bei Basel durchsetzen kann!

Und wenn er es geschafft hat hört man sicher wieder seine Schleimeraussagen wie FC Basel ist der beste Club ung so ein Schwachsinn und dann geht er sicher wieder nach einem Jahr! :angry:

Meiner Meinung ist Mandl ein charakterloses Individium! :nope:

tut mir Leid das ich sowas sagen muss! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Meiner Meinung ist Mandl ein charakterloses Individium! :nope:

tut mir Leid das ich sowas sagen muss! :x

braucht dir nicht leid zu tun, gibt wohl kaum einen hier der diesbezüglich nicht deiner meinung ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ist sicher was Wahres dran, glaube aber dennoch nicht das er sich bei Basel durchsetzen kann!

Und wenn er es geschafft hat hört man sicher wieder seine Schleimeraussagen wie FC Basel ist der beste Club ung so ein Schwachsinn und dann geht er sicher wieder nach einem Jahr! :angry:

Meiner Meinung ist Mandl ein charakterloses Individium! :nope:

tut mir Leid das ich sowas sagen muss! :x

vollkommen richtig. und das werden nach den austrianern jetzt auch die sturm fans verstanden haben :yes:

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
vollkommen richtig. und das werden nach den austrianern jetzt auch die sturm fans verstanden haben

Beim Mandl hätte es glaube ich (ohne irgendwem zunahe zutreten) auch ein "Behinderter" gemerkt!

Für ist er unterste Schublade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.