suche NES spiele


para

Recommended Posts

Seit 1902
ich schau mal am wochenende zuhause nach was ich noch so habe.

da wird sich sicher was finden!

das wär ein hit!

i werde aber erst wieder am sonntag im inet sein. dann köma uns eh übers icq oder hier im asb was ausmachen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hast schon mal einen emulator am pc ausprobiert? ich habe "gehört", man kann dann hunderte spiele aus dem internet runterladen... die man natürlich auch selbst besitzen muß. oder sind die schon so alt, dass es da keine rechtlichen probleme mehr gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

habe folgende spiele zuhause:

Chip 'n Dale 2 : Rescue Rangers

Blowout : Bugs Bunny's Adventures

Die Schlümpfe

alle noch inkl. originalverpackung und spielanleitung

wo der rest hingekommen ist, weiß ich nicht, aber ich werd mal nachschaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
habe folgende spiele zuhause:

Chip 'n Dale 2 : Rescue Rangers

Blowout : Bugs Bunny's Adventures

Die Schlümpfe

alle noch inkl. originalverpackung und spielanleitung

wo der rest hingekommen ist, weiß ich nicht, aber ich werd mal nachschaun.

und was verlangst du für ein spiel?

funktionieren tun sie wohl noch oder....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Ich hab Pirates -> geb ich sicher nicht her (hab ich erst über ebay ersteigert)

Mario Golf auch eher ein Klassiker den ich behalten will, aber Konami Hyper Soccer hab ich auch noch, von dem könnt ich mich trennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

pirates bekomme ich schon, konami h. soccer hab ich übers ebay ersteigert!

zur zeit habe ich: goal, tetris , mario 1, mario 2, ghost n goblins, nintendo world cup, f1 sensation, excite bike, ice climber, gun smoke, spike v ball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
klar funktionieren noch alle, ich pass auf das zeug auf das ich mir kauf ;)

wieviel ich verlange? keine ahnung, was willst du mir dafür geben?

du wirkich keine ahnung. kann mi nur nach den preisen vom pilko und dem ebay orientieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
schwanken so zwischen 2 euro (ebay + versand) und geht bis 15 euro (pilko). je nach spiel, zustand und verpackung!

okay dann such ich heut nochmal nach allen spielen und schick dir morgen eine PM wies damit ausschaut und was ich hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.