1. nön landesliga


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

ein thread für die 1. landesliga in niederösterreich darf nicht fehlen. vielleicht ist mehr los als letzte saison.

amaliendorf

amstetten

ardagger

haitzendorf

himberg

horn

langenrohr

leobendorf

mistelbach

ortmann

retz

schwadorf

stockerau

st.peter

tulln

zwettl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich kann mir locker vorstellen, dass diesmal Schwadorf den Aufstieg schaffen wird. Immerhin hatte ja der Aufsteiger schon einige topp Verpflichtungen zu vermelden. Stellt sich nur die Frage, wie lange sie es in der RLO durchhalten werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Top-Schriftsteller
vielleicht ist mehr los als letzte saison.

schaut nicht so aus :confused:

dieses wochenende beginnt die meisterschaft wieder. für uns amstettner geht es gleich los mit dem derby gegen st.peter. schau ma mal, nach dem spiel ist eine kleine feier am platz. ich fürchte, dass das ziemlich feucht werden wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

Warte mal bis zum Ligastart. Dann wird der Thread aus allen Nähten platzen :augenbrauen:

Mal sehen, denke alles andere als ein Sieg wäre wohl eine Enttäuschung. Und mit einem Derbysieg im Gepäck, feiert es sich gleich nochmal so gut. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
schau ma mal, nach dem spiel ist eine kleine feier am platz. ich fürchte, dass das ziemlich feucht werden wird

1.Der Ausdruck "klein" ist wohl nicht der richtige. Zwar auch nicht groß, aber klein ist sicher anders...

2.Du fürchtest? Eher: Du hoffst bzw. weißt... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Ergänzungsspieler

@Kafka: Was sagst zum Spiel Amstetten - Tulln? Ich packe es noch immer nicht, dass wir verloren haben nachdem wir solange das Spiel offen halten konnten. Unverdient war der Sieg aber auf keinen Fall, weil wir hatten ja wirklich nur 2 Chancen im ganzen Spiel, Langstadlinger & Baummühlner.

Vielleicht schauts ja am Freitag gegen St.Peter besser aus

lg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
@Kafka: Was sagst zum Spiel Amstetten - Tulln? Ich packe es noch immer nicht, dass wir verloren haben nachdem wir solange das Spiel offen halten konnten. Unverdient war der Sieg aber auf keinen Fall, weil wir hatten ja wirklich nur 2 Chancen im ganzen Spiel, Langstadlinger & Baummühlner.

Vielleicht schauts ja am Freitag gegen St.Peter besser aus

lg.

Gegen St.Peter solltet ihr doch in der Lage sein zu gewinnen.

Ich denke auch, dass der Sieg in Ordnung geht, immerhin hatten wir eine Vielzahl von Chancen, die du zumeist zunichte machen konntest. Es war zwar ein bisschen Glück beim Tor dabei (ich glaube sogar, dass der Schuss von Savoiu neben das Tor gegangen wäre - werde mir das via TV noch einmal anschauen), keine Frage, aber summa summarum ein hart erkämpfter, verdienter Sieg. Ihr hattet auch eure Chancen, die du ja schon angesprochen hast, aber hättet ihr die verwertet, wäre es wider dem Spielverlauf gewesen. Überdies entstanden diese Möglichkeiten aus Individualfehlern, waren also "Ausrutscher" sozusagen. Insgesamt denke ich, dass den Zusehern eine ganz flotte Partie geboten wurde, in der vielleicht etwas zu wenig Tore fielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Gegen St.Peter solltet ihr doch in der Lage sein zu gewinnen.

Das Spiel in St.Peter wird aufjedenfall zeigen in welche Richtung es in dieser Saison geht

Naja. Ein Sieg gegen St.Peter, noch dazu zu Hause ist Pflicht. Ich denke aber, dass ihr im Mittelfeld mitspielen werdet, so um die Plätze 8-12.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Top-Schriftsteller

leider hat sich am freitag der einser goalie von amstetten im rechten knöchel alle bänder gerissen. jetzt ist kafka unser einsergoalie. ich wünsche ihm, dass wir im spiel den markus friesenecker nicht vermissen werden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ortmann-amstetten 0:1

erster auswärtssieg in dieser saison, erster sieg überhaupt in ortmann, gelungener einstand von stefan fröhlich aka kafka als einsergoalie und so nebenbei den zweiten tabellenplatz. herz was willst du mehr :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Bericht zum Spiel SC Ortmann vs SKU Amstetten in der NÖN Wr.Neustadt:

Amstettens Goalie Stefan Fröhlich zog den Piestingtaler Stürmern den Nerv und verpatzte Heinz Griesmayer so das Heimcomeback.

Ortmann zerbrach an Amstettens Debütanten

"....nach anfänglichen Schwierigkeiten bewies Amstettens Fröhlich ebenfalls seine Klasse. Freistoßversuche von Borsos und Sinanovic wehrte er mit Glanztaten zur Ecke ab. Bei einem Schuss des eingewechselten Rene Wrba machte er die Ausgleichshoffnungen mit einem Wahnsinns-Reflex zunichte."

Super Stef! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Hat von euch wer eine Ahnung wie's dem Nikola Milinkovic (Ex-GAK) bei seinem neuen Arbeitgeber in Schwadorf geht??

Nikola war in den letzten Tagen öfters beim GAK-Training zuschauen deshalb die Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Amstetten - Ardagger 4 : 1 (2:1)

Der Derbyfluch scheint endgültig besiegt - diesmal feierte Amstetten sogar einen deutlichen Erfolg. Letztendlich fehlte dem SKU nur 1 Tor um die Tabellenspitze zu übernehmen.

:bounce::hupfi::bounce::hupfi::bounce::hupfi:

Vieleicht kommt der Stef nächstes Jahr ja als Spieler auf den Sportklubplatz :super::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.