Manninger zu Parma?


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!
In other transfer news, Parma have set their sights on a new ‘keeper if Sebastien Frey is sold.

The Frenchman could move to Palermo or Bayern Munich which means he will need replacing.

Speculation suggests that the Tardini outfit may swoop for Alex Manninger, who spent last term as reserve to Gianluca Pagliuca at Bologna.

Quelle: Auszug aus Football Italia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Manninger wird mMn überbewertet und ist daher auch kein Nachfolger von Frey. Ich hoffe für Parma dass der Franzose nicht zu Palermo geht, denn wenn sie nur mit Manninger verhandeln sind sie in einer Zwickmühle.

Auch wenn er Österreicher ist, er ist für ich einfach nicht (mehr) ein Topkeeper.

Dazu ein Link:

Diskussion über Manningers Zukunft

bearbeitet von Mathis15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Parma hat mit dem U21-Teamkeeper Marco Amelia ein hoffnungsvolles Talent im Talon, er würde sowieso nicht unumstrittene Nummer 1 sein.

Stimmt, deshalb sollte er schon gar nicht wechseln. Denn gegen Konkurrenz hat er sich nie durchgesetzt (Seamann, ......).

Ausserdem würde er sich als Übergangslösung sicher nicht begnügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Naja, aber es ist schon ein Unterschied ob man Seaman und Pagliuca vor sich hat oder ob man Amelia vor sich hat, der in der Serie A noch nichts gezeigt hat. Ich denke die Chancen würden 50-50 stehen dass er spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Leise Frage eines Nicht-Italien-Experten: Woher hätte Palermo die Mittel um sich so einen Mann wie Frey leisten zu können? :wos?:

Palermo versucht alles zu bekommen was irgendwie leistbar und sportlich anspruchsvoll ist.

Z.B: Palermo hat eine höhere Ablösesmme als AS ROM für Philippe Mexes geboten.

Anscheinend gibt`s beim Aufsteiger einige Gönner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Präsident Maurizio Zamparini hat ziemlich viel Geld in den Verein gesteckt und will jetzt auch alles zusammenkaufen. Außerdem hat Palermo immer sehr viele Zuschauer, daher auch mehr Einnahmen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Naja, aber es ist schon ein Unterschied ob man Seaman und Pagliuca vor sich hat oder ob man Amelia vor sich hat, der in der Serie A noch nichts gezeigt hat. Ich denke die Chancen würden 50-50 stehen dass er spielt.

Das stimmt, aber Manninger hat ja auch schon sehr lange nicht mehr gespielt - ist sicher nicht (mehr) recht motiviert und für mich bleibt er halt ein ewiges Talent!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Das stimmt, aber Manninger hat ja auch schon sehr lange nicht mehr gespielt - ist sicher nicht (mehr) recht motiviert und für mich bleibt er halt ein ewiges Talent!

Also ich kann mir vorstellen, dass er dadurch dass er lange nicht gespielt hat, erst recht richtig motiviert sein müsste sich bei Parma zu beweisen und Einsergoalie zu werden.

Präsident Maurizio Zamparini hat ziemlich viel Geld in den Verein gesteckt und will jetzt auch alles zusammenkaufen. Außerdem hat Palermo immer sehr viele Zuschauer, daher auch mehr Einnahmen etc.

Aso, die sind dann wahrscheinlich so ein Fall wie der SSC Napoli vor ein paar Jahren, die für ihren kurzen Erstliga-Auftritt auch in namhafte Spieler wie Edmundo investierten. Gebracht hats nichts, mal sehen wie es bei Palermo läuft. Wäre jedenfalls ein riesiger Rückschritt für Frey, wenn er dorthin gehen würde, sportlich, nicht finanziell, versteht sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Also ich kann mir vorstellen, dass er dadurch dass er lange nicht gespielt hat, erst recht richtig motiviert sein müsste sich bei Parma zu beweisen und Einsergoalie zu werden.

JA, aber es ist sicher frustrierend hinter einem 36jährigen oder einem 35jährigen zu sitzen und dann noch in Spanien ohne Torwartrainer zu trainieren. Denn wenn er wirkich gut wäre dann würde er jetzt wohl auch spielen! - Denn Heldenstatus hin oder her irgendwann ist auch ein Pagliuca am Zenit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Naja, ich befürchte fast dass Palermo nächstes Jahr eine schlagkräftigere Truppe als Parma zur Verfügung haben wird. Man hat ja schon in der letzten Saison mit Spielern wie Grosso, Toni oder den Filippini-Brüdern einige Kicker die eigentlich in die höchste Spielklasse gehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

US LECCE
Naja, ich befürchte fast dass Palermo nächstes Jahr eine schlagkräftigere Truppe als Parma zur Verfügung haben wird. Man hat ja schon in der letzten Saison mit Spielern wie Grosso, Toni oder den Filippini-Brüdern einige Kicker die eigentlich in die höchste Spielklasse gehören.

das glaube ich auch

aber Chevanton wollen sie nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
QUOTE (chinomoreno @ 28 Jun 2004 - 21:09)

Leise Frage eines Nicht-Italien-Experten: Woher hätte Palermo die Mittel um sich so einen Mann wie Frey leisten zu können? 

Schon mal in nen Atlas geschaut? Palermo liegt auf Sizilien ... Den Rest kann man sich ja dazu denken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.