Rothen und Yepes zu PSG


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wie l'equipe meldet haben der französische Nationalspieler Jerome Rothen(AS Monaco) und der kolumbianische Nationalverteidiger Mario Yepes(FC Nantes) nun offiziell beide jeweils Vierjahresverträge bei Paris SG unterschrieben.

Das wären die Neuerwerbungen 4 und 5 für den Pariser Klub, nachdem schon vor Wochen die Wechsel von Stephane Pichot (OSC Lille, Verteidiger, FRA), Jean-Hugues Ateba(FC Nantes, Verteidiger, CMR) und Sylvain Armand (FC Nantes, Verteidiger, FRA) offiziell bekanntgegeben wurden.

Yepes war heute schon zu Trainigsbeginn anwesend(Bilder gibt es auf der PSG-Homepage), während Rothen, nach seinem EM-Einsatz für Frankreich, noch zwei Wochen frei hat und dann erst zu seiner neuen Mannschaft stoßen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Wie l'equipe meldet haben der französische Nationalspieler Jerome Rothen(AS Monaco)

Er war auch bei Marseille und bei Juve im Gespräch. Wundert mich dass er nach solchen Leistungen nicht ins Ausland wechselt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Er war auch bei Marseille und bei Juve im Gespräch. Wundert mich dass er nach solchen Leistungen nicht ins Ausland wechselt!

mit Paris hat er großes vor und kann einiges erreichen - bei juve ist er zu beginn nicht unbedingt gesetzt...wird wohl deswegen noch 1,2 jahre in der heimat preferieren...mir solls recht sein :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mit Paris hat er großes vor und kann einiges erreichen - bei juve ist er zu beginn nicht unbedingt gesetzt...wird wohl deswegen noch 1,2 jahre in der heimat preferieren...mir solls recht sein  :super:

Mit dem "einiges erreichen" muss man meiner Meinung nach momentan noch vorsichtig sein. Es wurden zwar bis jetzt alle Wunschspieler(fehlen nur noch ein Mittelfeldmann, wahrscheinlich Maniche, und ein Stürmer) geholt, aber es wird vor allem anfangs sehr schwer werden mit der komplett neuen Abwehr zu bestehen, das könnte wirklich ins Auge gehen.

Dennoch natürlich Klasse, dass Rothen und Yepes :love: nun bei Paris sind. Wenn es Halihodzic schafft eine neue Abwehr zu formen, die dazu im Stande ist genauso stark zu spielen wie die Defensive des letzten Jahres, dann hat man sehr gute Karten für die neue Saison.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Mit dem "einiges erreichen" muss man meiner Meinung nach momentan noch vorsichtig sein.

natürlich, aber durch solche transfers - zB einen jungen nationalspieler zu verpflichten - qualifiziert sich psg nunmal für eine spekulation auf die oberen plätze. sie müssen eben, wie in der letzten saison ruhig bleiben auch wenn es zu beginn net laufen sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.