Virus


Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Eigentlich war ich immer der Meinung, man braucht keinen Virenscanner wenn man sich ein wenig auskennt... Doch jetzt ist es mir passiert.. da kommt ein Mail und ich, der eh nie was öffnet, denk nicht nach und mach die doc Datei auf "Neu Textdokument.doc" - na toll Win32/Yaha.E worm scheint als Virus auf - mein Virenprogramm sagt mir heute, wo ic es benutzen möchte (läuft sonst im Hintergrund) - das es abgelaufen ist :raunz:

So, befallen ist anscheinend alles... nach einem Neustart - den ich nicht wollte - kann ich jetzt nur noch am Desktop auf das Internet, auf den Explorer und auch den IE zugreifen. Die Shortcutleiste ist leer, bei den meisten Anwendungen schreibt er mir "wahrscheinlich haben sie zu wenig Berichtigungen" oder Ähnliches...

Verdammt, aber wer kann mir helfen, was wäre am Besten ? Will nicht unbedingt format C: eingeben :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.