Trainingsgast und Testspiel


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

V.I.P.
Ich wage es nicht, einen Spieler zu beurteilen, bevor ich ihn nicht gesehen habe. Wer kannte schon einen Martinez vor seiner Verpflichtung? Oder gar einen Hofmann? Eben.

Naja da ist schon ein Unterschied: Martinez war einer der besten Mittelfeldakteuere in der RedZac Liga, ich bin mir sicher, dass er sich heuer noch steigern kann.

Hofmann hat bei den Bayern Amas gute Leistungen gebracht, dass diese beiden Spieler floppen, war daher sehr unwahrscheinlich...

Ich lasse mich gerne überraschen, nur bezweifle ich, dass ein ehemaliger RedZac Liga Kicker, der nicht einmal beim FC Lustenau (aus welchen Gründen auch immer) weiter verpflichtet wurde, ein adäquater Ersatz für einen Wallner oder gar einen Wagner sein kann...

Weiß man schon etwas über den russischen Trainingsgast, oder war das nur ein Fake?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ich lasse mich gerne überraschen, nur bezweifle ich, dass ein ehemaliger RedZac Liga Kicker, der nicht einmal beim FC Lustenau (aus welchen Gründen auch immer) weiter verpflichtet wurde, ein adäquater Ersatz für einen Wallner oder gar einen Wagner sein kann...

laut offizieller Lustenau homepage wollten sie den seoane schon weiterverpflichten! und seoane war einer der besten stürmer in der red zac liga, also ist die situation ähnlich wie beim martinez!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Naja da ist schon ein Unterschied: Martinez war einer der besten Mittelfeldakteuere in der RedZac Liga, ich bin mir sicher, dass er sich heuer noch steigern kann.

Hätte Seoane eine ganze Saison in der ersten Division durchgespielt, wäre er für 20 Tore gut gewesen. Er war einer der besten Stürmer der RedZac-Liga.

Lustenau wollte ihn weiterverpflichten - er war eine Stütze im Ländle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

also ist die situation ähnlich wie beim martinez!

E. - ein richtig wichtigmachender Klugscheißer...... :=

solch konstruktive kritik ist deplaziert ;)

wenn ich mir das topic so durchlese, wäre wohl Diego Seoane ein sehr guter einkauf, da er die RZ liga bereits kennt und wir in ebendieser nächstes jahr wohl spielen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Naja da ist schon ein Unterschied: Martinez war einer der besten Mittelfeldakteuere in der RedZac Liga, ich bin mir sicher, dass er sich heuer noch steigern kann.

Hätte Seoane eine ganze Saison in der ersten Division durchgespielt, wäre er für 20 Tore gut gewesen. Er war einer der besten Stürmer der RedZac-Liga.

Lustenau wollte ihn weiterverpflichten - er war eine Stütze im Ländle.

Ok, gut.

Aber kann mir jetzt jemand erläutern, warum sein Vertrag nicht verlängert wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Naja da ist schon ein Unterschied: Martinez war einer der besten Mittelfeldakteuere in der RedZac Liga, ich bin mir sicher, dass er sich heuer noch steigern kann.

Hätte Seoane eine ganze Saison in der ersten Division durchgespielt, wäre er für 20 Tore gut gewesen. Er war einer der besten Stürmer der RedZac-Liga.

Lustenau wollte ihn weiterverpflichten - er war eine Stütze im Ländle.

Ok, gut.

Aber kann mir jetzt jemand erläutern, warum sein Vertrag nicht verlängert wurde?

wurde eh schon mehrmals erwähnt

weil FC Lustenau abgestiegen ist, und in der RLW ist der spieler wohl nicht mehr finanzierbar( abgesehen davon dass er dort nicht spielen möchte/wird)

gab/gibt aber versuche der lustenauer ihn mittels zusatzsponsor zu halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Naja da ist schon ein Unterschied: Martinez war einer der besten Mittelfeldakteuere in der RedZac Liga, ich bin mir sicher, dass er sich heuer noch steigern kann.

Hätte Seoane eine ganze Saison in der ersten Division durchgespielt, wäre er für 20 Tore gut gewesen. Er war einer der besten Stürmer der RedZac-Liga.

Lustenau wollte ihn weiterverpflichten - er war eine Stütze im Ländle.

Ok, gut.

Aber kann mir jetzt jemand erläutern, warum sein Vertrag nicht verlängert wurde?

wurde eh schon mehrmals erwähnt

weil FC Lustenau abgestiegen ist, und in der RLW ist der spieler wohl nicht mehr finanzierbar( abgesehen davon dass er dort nicht spielen möchte/wird)

gab/gibt aber versuche der lustenauer ihn mittels zusatzsponsor zu halten

Ok dann hab ichs mit dem anderen Lustenau verwechselt, weil die Rede von Andi Heraf war... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

dasselbe was jetzt über den uru gesagt/geschrieben wird wurde über - aussuchen -

hofmann (bayernliga, was soll der bringen)

martinez (2. liga, hat sich nie durchgesetzt)

paschazadez (bei schwachen dt. vereinen, noch zu schwach)

behauptet. von den ewig gleichen suderanten,

allen voran greenspan (der ja ein verkapptes veilchen ist, nur weiss er´s selber net)

heats ma do auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
dasselbe was jetzt über den uru gesagt/geschrieben wird wurde über - aussuchen -

hofmann (bayernliga, was soll der bringen)

martinez (2. liga, hat sich nie durchgesetzt)

paschazadez (bei schwachen dt. vereinen, noch zu schwach)

behauptet. von den ewig gleichen suderanten,

allen voran greenspan (der ja ein verkapptes veilchen ist, nur weiss er´s selber net)

heats ma do auf.

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Kann man mir bitte nur eine Frage beantworten?

An alle, die SEOANE als eine gute (oder keine allzu schlechte...) Verstärkung einschätzen würden: warum wurde der Spieler nicht schon vor Wochen ins Gespräch gebracht?

Wenn er doch soo gut ist...

Ja

ich sudere

Ja

ich stufe den Spieler (ohne ihn jemals spielen gesehen zu haben) als zu schwach für Rapid, nein sogar für die T-Mobile-Liga, ein

Ja

auch Angelo Vier hat in einer Zweithöchsten Spielklasse sehr sehr oft getroffen...

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

nochmals: hofmann kam aus der 3. höchsten spielklasse deutschlands....

ivanschitz wenn man so will direkt aus der 4.höchsten österreichs.....

vielleicht sollte man einmal nachdenken, bevor man sowas postet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
nochmals: hofmann kam aus der 3. höchsten spielklasse deutschlands....

ivanschitz wenn man so will direkt aus der 4.höchsten österreichs.....

vielleicht sollte man einmal nachdenken, bevor man sowas postet.

und beide waren 27 Jahre alt...

Um den Vergleich mit Martinez vorzugreifen: der spricht deutsch, war bereits zwei Jahre in Österreich und hat in dieser Zeit 35 Tore erzielt.

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ob der uru deutsch spricht, weisst weder du noch ich.

wann er nach europa kam , auch nicht, er wird ja auch nicht erst mit 26 zu kicken begonnen haben.

und gerade kicker aus südamerika brauchen mind. 1 jahr zur akklimatisierung.

ob er gut ist und rapid helfen kann, wage ich nicht zu beurteilen. das muss auch z.b. hicke nach probetraining und probespiel entscheiden, dafür macht man das ja.

trotzdem wär mir ein spieler lieber, der schon in ö. gespielt hat, sogar mit erfolg (bei einem absteiger viele tore zu schiessen, ist schwieriger als bei einem besseren verein, ist ja irgendwie logisch - oder ?). lawaree ist auch relativ spät nach ö. gekommen und keiner kannte ihn, dann war er plötzlich torschützenkönig in österreich......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.