Frage an die Rieder


ViolaPatriot

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Jetzt gibts mal ne Meldung zu Abos:

Ich bin mir mehr als ziemlich sicher, daß sich die Sitzplatz-Abos mehr als gut verkaufen - war ja live dabei am letzten Montag. Die alten Abos werden verlängert und wenn nicht, dann gibts schon einen Ersatz-Ried-Fan der den Platz wärmt.

Daß die Stehplätze im Vergleich eher schleppend Absatz finden, verwundert doch nicht. Es stehen zum Großteil nur die jungen Fans, die sich ein paar Euro sparen wollen, die Ried richtig supporten... oder Kurzentschlossene.

Also um den Zuschauer-Ansturm müssen wir uns sicher keine Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Also um den Zuschauer-Ansturm müssen wir uns sicher keine Sorgen machen.

glaube auch, habe mir auch noch kein Abo geholt; einfach nur weil ich noch keine Zeit hatte; hole das aber sicher nach - denke es geht vielen ähnlich zumal sich Dauerkarten am besten 1 bis 2 Wochen vor Meisterschaftsbeginn verkaufen (is zumindest bei meinem Fußballmanagerspiel so ;-) ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

also, ich kann mir leider keine abokarte kaufen, da ich zwar am WE oft in OÖ bin, aber ich die freitag-abend termine nie schaffe...

aber zum thema stehplatz: die atmospähre ist schon toll und besser als auf den sitzplätzen, aber sehen tut man leider halt auch nicht viel, wenn man pech hat, findet das spiel zwei halbzeiten lang am gegenüberliegenden strafraum statt.

bei heimspielen im alten stadion hatte ich immer einen stehplatz auf der gegengeraden, bin nie gesessen, aber im neuen ist der sitzplatz schon lässig, denn man hat eine gute übersicht über das gesamte spielfeld...

hoffe, ich werde jetzt nicht gesteinigt für mein "warmduscher"-bekenntnis....aber es gibt halt keine stehplätze mehr an den seitenlinien, und ich will auch was sehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
aber es gibt halt keine stehplätze mehr an den seitenlinien, und ich will auch was sehen..

naja, aber die (schräg-)hinter-tor-perspektive kann schon auch einiges

vgl. blechlawine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hoffe, ich werde jetzt nicht gesteinigt für mein "warmduscher"-bekenntnis....aber es gibt halt keine stehplätze mehr an den seitenlinien, und ich will auch was sehen..

keine angst; hier sind noch einige "warmduscher" im forum :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

I glaub wir warn a wengal zu optimistisch weil am Anfang glei sovü Koatn verkauft worden san!

Bsp.: Hab mein ermässigten Steher um ca. 13.30 kauft und hab dort Nummer 13. :winke::happy:

Meine Klassenkolegen ham 14 und 15 falls wenn interessiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

auf da west sind mMn kurzentschlossene, junge leute und leute, die sich keinen sitzplatz leisten wollen, aber trotzdem das spiel der sv sehen wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
das halte ich aber für ein gerücht. bist du schon einmal auf der west gestanden?

Mußt nur genau schauen, allein wenn die Supras anmarschieren hast schon jede Menge junge Leute. Und der Altersschnitt der ASB-Gemeinde ist auch nicht gerade im Seniorenbereich.

Aber vielleicht zählst Du Dich schon zu den Älteren, gehst ja doch schon Richtung 30. :D

bearbeitet von mediocrity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Des halt i ned für a Gerücht!

1. I kunnt ma koan Sitzplatz leisten

2. Die Stimmung auf da West is eizigartig- am Sitplatz tuat sie ja überhauptnix (ausgenommen de Sitzer vom ASB)

und du bist der grossteil, oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Na des wü i damit ned sagen!

I kann nur von dem Bereich hinterm Tor reden(wost du ea immer stehst) wo anders bin i nu nie gstanden und in dem Bereich steh halt hauptsächlich junge (Fanklub Schwarz Grün ausgenommen) :D . Was rechts und links davon is woas i ned.

Aber de meisten älteren sitzen ;)

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ob die Frage vom Austria-Fan nicht eher in die Richtung war, dass es ärgerlich ist, als Auswärts-Fan mehrere Stunden nach Ried zu fahren und dann wegen einem zu kleinen Stadion zu hören bekommen "Sorry, ausverkauft"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Ob die Frage vom Austria-Fan nicht eher in die Richtung war, dass es ärgerlich ist, als Auswärts-Fan mehrere Stunden nach Ried zu fahren und dann wegen einem zu kleinen Stadion zu hören bekommen "Sorry, ausverkauft"

endlich wieder eine anywish´sche vermutung!

wenn ich den austria-fan zitieren darf:

danke für eure antworten smile.gif

damit dürftest du also falsch liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.