Alemdin Hota wieder in der Mannschaft


Doug Heffernan

Recommended Posts

FC KÄRNTEN/NEWS

Hota wieder in der Mannschaft

Zumindest im Training wieder mit dabei ist Almedin Hota. Die Ungereimtheiten sind ausgeräumt, so Hafner. Ob es zu einem Einsatz gegen Rapid kommt, ist einzig die Sache des Trainers.

------

Soweit der Bericht auf der FCK-Seite. Ich könnte wetten, Hota wird von Abi wieder aufgestellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Na ich bin neugierig, ob die Diva morgen spielen wird.

Das ist der ultimative Fähigkeits-Test für Abbi: Wenn er ihn draußen lässt, vertrau ich ihm weiter. Wenn Hota von Beginn an spielt, kann er von mir aus scheißen gehen, denn ohne ihn spielen wir sicher besser - denn dass Hota sich wirklich zusammenreißt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Na ich bin neugierig, ob die Diva morgen spielen wird.

Das ist der ultimative Fähigkeits-Test für Abbi: Wenn er ihn draußen lässt, vertrau ich ihm weiter. Wenn Hota von Beginn an spielt, kann er von mir aus scheißen gehen, denn ohne ihn spielen wir sicher besser - denn dass Hota sich wirklich zusammenreißt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

Also laut der lieben Zeitung wird er morgen net spielen da ABI meint er hat schon genug Leute in der Offensive !

Das ist auch der Grund warum er net auf der Bank sitzen wird !

Also Hota wieder nix dabei !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Also laut der lieben Zeitung wird er morgen net spielen da ABI meint er hat schon genug Leute in der Offensive !

Das ist auch der Grund warum er net auf der Bank sitzen wird !

Also Hota wieder nix dabei !

:clap: :clap:

Das hört man gerne! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Sollte er morgen spielen, haben wir wenigstens einen weiteren Punkt auf unserer schwarzen Liste im internen Doofen-Forum.

Ich erinnere mich an die Kölner Abstiegssaison 00/01: aus 35.000 Kehlen "Donkov zu verschenken, wir haben Donkov zu verschenken". Dieser Spruch prägte unsere WG, ich hoffe, er prägt auch das Leben unserer Primaballerina... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

Und auch heute steht wieder in der Zeitung das Hota unter Abi wohl für längere Zeit auf die Tribühne verbannt wurde ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Was mich eigentlich mehr wundert als alles andere, Maric sitzt nur auf der Bank und im Sturm spielt Zuleta!

Na ob das gut geht! :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Was mich eigentlich mehr wundert als alles andere, Maric sitzt nur auf der Bank und im Sturm spielt Zuleta!

Na ob das gut geht! :confused:

Laut Zeitung beginnt Maric aus taktischen Gründen nur auf der Bank.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Was mich eigentlich mehr wundert als alles andere, Maric sitzt nur auf der Bank und im Sturm spielt Zuleta!

Na ob das gut geht!  :confused:

:laugh:

Das kann ja sehr heiter werden. Letztes Wochenende in Salzburg fantastisch gespielt, zu einem klaren Sieg fehlte nur ein durchschlagskräftiger Spieler. Jetzt ist Maric nimmer gesperrt, wir hätten diesen gesuchten Spielertyp zur Verfügung - und er sitzt nur auf der Bank! :nein::betrunken:

Naja, was soll's. Wenigstens die Süd könnte heute so aussehen:

Eingefügtes Bild

:red::D;)

bearbeitet von Bhoyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.