Vienna wird voll angreifen


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Wenn der Kader stimmt, sagt Weiß werden wir voll angreifen - wir haben eine reele Chance - für mich ist wichtig, daß ich mich wohlfühle - ich unterschreibe immer nur Einjahresverträge.

Auf die Frage, ob der Kader gut genug ist, sagt er Acikgöz ist sicher eine Bereicherung für die Abwehr. Auch Mikstits wird uns helfen und dann haben wir noch 2 Spieler im Auge. Mit dem Kader, der am 15.7. steht, werden wir angreifen.

Frage: Sie verzeichten auf einen Tormanntrainer, vertrauen einem staatlich geprüften Leichtathletiktrainer.

Weiß: Eitel Reins ist mein ständiger Begleiter, er allein ist für den physischen Zustand verantwortlich, körperlich müssen wir Bundesliganiveau erreichen. Das technisch-takatische ist meine Sache.

Frage:

Sie haben Ihren Beruf als Zahntechniker aufgegeben ?

Weiß: Ja, ich kann mich jetzt 24 Stunden am Tag mit Fußball beschäftigen, meine Familie hat dafür Verständnis.

Quelle: Kronenzeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Der von Weiß angesprochene Acikgöz hat mir in Untersiebenbrunn sehr gut gefallen, ein körperlich starker Manndecker, der sehr entschlossen ans Werk geht.

Ein paar Neue kommen lt. Weiß noch dazu und auch vom Nachwuchs stoßen scheinbar welche nach, erkannt in u7brunn hab ich den jungen Freiberger aus der U23 . Ich bin schon sehr gespannt, wie Weiß die Mannschaft zusammenstellt, der Kampf ums Leiberl hat begonnen :yes:

P.S. nichts Neues hört man bezüglich Jürgen Leitner, ob er weiter bleibt oder nicht, der hat in Ubrunn übrigens super gespielt, etwas weiter hinten als letzte Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.