[Halbfinale] Griechenland - Tschechien


dos Santos

Recommended Posts

Banklwärmer

Ich glaube dass wir nach Verlangerung gewinnen mit 2-1. Sowieso sind Tipps wie 4-0 oder 6-0 fur Tschechien ausser aller Logik.

Sie hatten doch bis jetzt seeeeeehr viel Glück: 1. Spiel gegen einen übernervösen Gastgeber, 2. Spiel superglücklicher Ausgleich. 3. Spiel gegen Franzosen die unglaublich desolat waren.

Um ein solches Pokal zu gewinnen brauchst auch Gluck. Holland, Portugal und Tschechien sind naturlich bessere Mannschaften als Griechenland, aber sie hatten auch Gluck bisher, vielleicht mehr als wir.

Portugal: gegen Spanien retter zweimal die Latte und sie sind eigentlich nach Elfmeterschiessen gualifiziert

Holland: sie haben, realistisch gesehen, nur gegen Lettland gewonnen und sind im Halbfinale!!!

Tschechien: zweimal in der letzten Minute gewonnen gegen Lettland und Holland...

Vielleicht spielen wir nicht attraktiv, trotztdem sind wir 100% verdient im Halbfinale. Da soll mann keine Rede von Gluck machen...

post-44-1088430393.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Czech defender Jiránek out for Greece match, Bolf expected to play

PORTO, June 28 (SW) – The Czech Republic’s starting right-back Martin Jiránek has been ruled out of his team’s semi-final with Greece on Thursday after suffering a right thigh injury against Denmark.

The defender had to be subbed off for Zdenek Grygera in the first half and today Czech team doctor Petr Krejci told the media, “He needs more time to recover because it is a bad injury.” Grygera will likely replace Jiránek in coach Karel Brückner’s starting line-up.

Another defender, Baník Ostrava centre-back René Bolf, has been declared fit to train and could well play on Thursday. Bolf also was taken off against Greece, but will likely play if fit enough.

Should Bolf not be fit, Club Brugge’s David Rozehnal could well replace him in the starting XI.

soccerway.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Da es mir eigentlich wurscht, welche der 2 mir nicht sympathischen mannschaften ins Finale kommt würde meine realistische Anschauung natürlich eindeutig zu Tschechien tendieren. Auf der anderen Seite bin ich meißt auf der Seite der Aussenseiter wie auch hier, und würd mich über eine weitere Überraschung von Griechenland freuen!

Tipp: 2:1 für Tschechien durch SG; nachdem die Griechen 1:0 in Führung gegangen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF
für die griechen gilt : endstation tschechien. glaub nicht dass sich die griechen auch bei diesem spiel durchsetzen können. hoffe auf ein finale holland - tschechien, und dann holland europameister.

Ich auch, vielleicht wird das Finale Tschechien - Holland noch geiler als

das Gruppenspiel.. zu wünschen wärs. Aber dafür muss halt erstmal

Tschechien gewinnen, woran ich aber kaum zweifle...

Vielleicht spielen wir nicht attraktiv, trotztdem sind wir 100% verdient im Halbfinale.

der war gut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ich denke, dass es ein ganz enges Spiel wird, bei dem Tschechien durch 2 späte Tore 2:0 gewinnt. Sollte Griechenland gewinnen is es mir aber auch recht. Ich habe eigentlich keine Präferenzen mehr. Hauptsache spannende und gute Spiele und nicht die Holländer als Europameister, denn die haben bisher original gar nix gezeigt bei dieser EM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch

Hoffe dass die Tschechen es machen werden. Sie können extrem diszipliniert spielen - wie die Griechen. Aber sie haben die besseren Einzelspieler, und ihre Chancenauswertung ist gut genug, um die Griechen zu brechen. Und wenn die dann plötzlich nach vorne spielen müssen, wird's ordentlich was auf die Rübe geben :D

benTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Mir gefallen die Tschechen sehr gut, aber meine Daumen drücke ich den Griechen, denn die hätten sichs allemal verdient im Finale zu stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Folgende Spieler wären bei einer Gelben Karte im Halbfinale für das Endspiel gesperrt:

Tschechische Republik: Marek Jankulovski, Pavel Nedved, Tomáš Ujfaluši.

Griechenland: Georgios Karagounis, Theodoros Zagorakis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Folgende Spieler wären bei einer Gelben Karte im Halbfinale für das Endspiel gesperrt:

Tschechische Republik: Marek Jankulovski, Pavel Nedved, Tomáš Ujfaluši.

Griechenland: Georgios Karagounis, Theodoros Zagorakis.

Ungute Situation für Nedved. Erinnert mich ein wenig an die vorletzte Championsleague-Saison, wo er fürs Endpiel gesperrt war. Bin schon gespannt mit wieviel Einsatz er agieren wird.

Ansonsten glaube ich, dass Tschechen sich deutlich durchsetzen werden können und der Erfolgslauf der Griechen gestoppt wird. Ich hoffe das ganze hat sich auch bereits in der regulären Spielzeit erledigt, dann gits Zaster :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

"Portugal, get ready", heisst der Titel des heutiges "Sportime", die popularste Sportzeitung in Griechenland (foto)

Otto Rehhagel hat alle Spieler fit und denkt an diese Startelf:

Nikopolidis

Seitaridis - Dellas - Kapsis - Fyssas

Zagorakis - Basinas - Karagounis - Giannakopoulos (fur Katsouranis)

Charisteas - Vryzas (fur Nikolaidis)

Elf Millionen Menschen in Griechenland und tausenden in USA, Australien, Deutschland u.a. warten auf dieses Spiel. Grossleitwande werden in alle Stadten (Athens, Saloniki, Volos, Patra, Hrakleion und so) das Spiel zeigen.

"Bring uns die Griechen", skandieren die Portugiesen gestern.

Wir kommen, sage ich!!!

post-44-1088638951.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.