[Halbfinale] Griechenland - Tschechien


dos Santos

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

hier wird die 2. Halbfinalpartie vorbesprochen!

mein Tipp: Griechenland gewinnt mit 1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Respekt vor den bisher gezeigten Leistungen der Griechen,aber gegen die Tschechen wird Endstation sein.Wird nicht leicht sein für sie,am Ende aber werden sie die Oberhand behalten.Ich würde es ihnen durchaus gönnen,wenn es nicht klappt soll's Holland packen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF
4:0 für den europameister '04 (cze)

Sowas erwart ich auch, dass die tschechen ein Tor schießen und

dann der Damm bricht und ebendiese dann hoch gewinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
Sowas erwart ich auch, dass die tschechen ein Tor schießen und

dann der Damm bricht und ebendiese dann hoch gewinnen...

entweder so

odr den tschechen gelingt es nicht, dann kassiern sie eins und verlieren...

ich hoffe zwar auf die tschechn, glaub auch drann, aba wär ne geile sensation griechenland im endspiel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippe auf 6:0 für den Europameister von 1976 und 2004.

Es wird Zeit das den holzhackenden Griechen mit der Spielkultur der 60er Jahre jemand die Grenzen aufzeigt. Sie hatten doch bis jetzt seeeeeehr viel Glück: 1. Spiel gegen einen übernervösen Gastgeber, 2. Spiel superglücklicher Ausgleich. 3. Spiel gegen Franzosen die unglaublich desolat waren.

Fazit: Geniale Tschechen gegen Gurkentruppen -> Ergebnis wie erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Auf jeden Fall werd ich auf "under" wetten, denn wo die Griechen spielen da fallen nicht viele Tore.

In dem Spiel kann alles passieren, es wird wohl so sein dass die Tschechen stürmen und die Griechen verteidigen. Wie lang das gut geht bleibt abzuwarten, das kann man jetzt nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

wie ich schon in einem anderen topic geschrieben habe, tippe ich auf einen 1:0 sieg für die griechen.

sie werden den nedved und den poborsky in knallharte manndeckung nehmen. und ohne die beiden geht bei den tch genau gar nix. das hat man gestern gesehen.

und irgendwie wird den griechen dann ein masntor gelingen.die griechen sind die neuen deutschen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

für die griechen gilt : endstation tschechien. glaub nicht dass sich die griechen auch bei diesem spiel durchsetzen können. hoffe auf ein finale holland - tschechien, und dann holland europameister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
für die griechen gilt : endstation tschechien. glaub nicht dass sich die griechen auch bei diesem spiel durchsetzen können. hoffe auf ein finale holland - tschechien, und dann holland europameister.

hauptsache tschechien kommt ins finale, tschechien-portugal würde tschechien-holland mMn um nichts nachstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.