[Halbfinale] Portugal - Niederlande


dos Santos

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Folgende Spieler wären bei einer Gelben Karte im Halbfinale für das Endspiel gesperrt:

Niederlande: Frank de Boer, Roy Makaay, Andy van der Meyde.

Portugal: Costinha, Deco, Ricardo Carvalho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Mein Tipp ist 2:1 für Portugal, nicht weil sie das bessere Team sind, sondern weil sie mMn das Glück zum EM Sieg haben. Spielten in der Vorrunden katastrophal und kamen doch relativ glücklich weiter. Sollte Deco oder Costinha eine gelbe Karte kassieren, glaube ich jedoch das sie im Finale verlieren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

:support: auf gehts robben schieß dein tor

hoffe sehr dass die holländer endlich mal wieder in ein endspiel kommen, aber sie dürfen net auf glück vertrauen, denn des hams wohl schon aufgebraucht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
88 wurde die mannschaft europameister, die im halbfinale den gastgeber besiegte und dann im finale gegen die mannschaft gewann, gegen die sie in der vorrunde noch verlor.

Immer wenn ein Spieler mit ungerader Rückennummer als erstes Gelb sieht, nachdem er in der Kabine sein linkes Schuhband zuerst zugebunden hat, gewinnt jene Mannschaft, welche den größeren Trainer hat. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Immer wenn ein Spieler mit ungerader Rückennummer als erstes Gelb sieht, nachdem er in der Kabine sein linkes Schuhband zuerst zugebunden hat, gewinnt jene Mannschaft, welche den größeren Trainer hat. :finger:

:laugh::D:laugh:

trotzdem könnte ich mich mit lichtgestalts prognose anfreunden :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Immer wenn ein Spieler mit ungerader Rückennummer als erstes Gelb sieht, nachdem er in der Kabine sein linkes Schuhband zuerst zugebunden hat, gewinnt jene Mannschaft, welche den größeren Trainer hat. :finger:

macacos me mordam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

88 wurde die mannschaft europameister, die im halbfinale den gastgeber besiegte und dann im finale gegen die mannschaft gewann, gegen die sie in der vorrunde noch verlor.

Sehr gut..

noch dazu weil diese Mannschaft Holland war!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.