Dänemark - Tschechien 0:3


iceman

Recommended Posts

ASB-Legende

@Djet

Wird es nicht schön langsam a bißerl langweilig :nein:

Man kann nur hoffen du bist in einem Monat drüber hinweg!

Zum Spiel:

War leider wirklich nicht sehr berauschend. Es hat mich gewundert, dass sich die Dänen bei den drei Toren hinten ziemlich ungeschickt angestellt haben. Nach dem 1:0 für die Tschechen hatte man auch nicht wirklich das Gefühl, dass die Partie nochmal spannend werden könnte. Gegen die Griechen werden die Tschechen höchstwahrscheinlich ähnlich agieren und nur das Nötigste tun, aber im Finale wird sicherlich wieder eine Leistung wie gegen die Holländer aus der Vorrunde benötigt um das Turnier gewinnen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
@Djet

Wird es nicht schön langsam a bißerl langweilig :nein:

Man kann nur hoffen du bist in einem Monat drüber hinweg!

Nimm nicht alles so ernst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
@Djet

Wird es nicht schön langsam a bißerl langweilig :nein:

Man kann nur hoffen du bist in einem Monat drüber hinweg!

Nimm nicht alles so ernst ;)

In Ordnung :D

Das der oder der ausscheidet ist mir persönlich ziemlich egal, nur kann es einem irgendwann auf die Nerven gehen, wenn andere tagelang herumheulen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ich werde nicht mehr rumheulen, sind ja eh beide schon draussen ;)

Ich heule nur mehr rum weil die Halbfinalteams nicht meinen Wünschen entsprechen, da hätte ich viel lieber drei andere Teams + NED/POR gesehen, aber egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

das 3:0 ist viel zu hoch ausgefallen. die dänen erste halbzeit klar besser, hatten viel mehr für das spiel gemacht, sehr viel laufarbeit, einige chancen rausgearbeitet, aber leider konnten sie ihre chancen nicht verwerten. 60 prozent ballbesitz sagt schon einiges aus, jedoch muss man beim fussball auch tore schießen, um weiter zu kommen.

jetzt ist diese unsympathisch truppe auch noch weiter gekommen, hoffentlich holen sie sich nicht den em-titel. nedved & koller - wenn ich die zwei schon sehe...witzig, wenn bei nedved immer vom "engelsgesicht" die rede ist. erstens ist er alles andere als ein engelchen (hat man ja schon beim österreich spiel gesehen) und zweitens - wenn so engel aussehen - dann gute nacht himmel. 8|

wirklich - dieses ständige keppeln beim schiedsrichter - und dann wiedermal so ein unnötiges foul von nedved, als der däne schon an ihm vorbei war. also ich hoffe wirklich, dass eine andere mannschaft die tschechen stoppt, sei es griechenland, portugal oder holland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Dänen sind gestern sicher ein wenig unter ihrem Wert geschlagen worden, auf der anderen Seite merkt man bei den Tschechen, dass sie mittlerweile auch in puncto Abgebrühtheit das Prädikat "Weltklassemannschaft" verdienen. Dänemark war offensiv einfach zu harmlos. Meine Gratulation einmal mehr an die Tschechen. :super:

Für mich ist momentan Tschechien klarer Titelfavorit. Auch die wackeren Griechen werden es mit dieser Mannschaft ganz schwer haben. Am ehesten trau ich es noch in einem möglichen Finale den Niederlanden zu, hier dagegen zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

die tschechen sind jetzt für mich top-favorit.

vom spiel selber hab ich fast nix gesehen also kann ich auch (fast) nix dazu sagen.

;)

finale

tschechien - holland

wäre fesch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Eigentlich gilt hier das gleiche wie bei SWE-NED.

Von zwei Teams, die in der Vorrunde mit exzellentem Offensivfussball geglänzt haben, blieb in diesem Spiel nicht viel. Insgesamt war es ein eher schwaches Spiel, wo beide lange Zeit viel zu zaghaft agiert haben. :zzz:

Die Daumen habe ich um einiges mehr den Dänen gedrückt. Umso heftiger weh tat es, dass es zu einer, meiner Meinung nach, unverdienten 3:0 Führung in der 65. Minute für die Tschechen kam nachdem sich beide Teams zuvor nicht allzuviel zugetraut haben. Die Dänen hatten lange Zeit etwas mehr vom Spiel (großartig: Gravesen), das 1:0 von Koller kam aus dem Nichts, wäre aber vom Spielverlauf her noch in Ordnung gegangen. Der schnelle Doppelpack von Baros hat Danish Dynamite aber das Genick gebrochen. :nein:

Schade um die Dänen, die es nicht verdient haben, auf diese Art auszuscheiden :schluchz: . Das 3:0 entspricht nicht dem Spiel und schmeichelt den Tschechen etwas, die wirklich hinter ihren Leistungen aus dem Holland- und Lettlandspiel zurückblieben (Nedved war phasenweise - außer bei seinem Zuckerpass - gar nicht vorhanden).

Eine knappe Führung, die das Spiel noch offengelassen und somit den Dänen noch Chancen auf den Ausgleich gelassen hätte, wäre sicher gerechter gewesen. Ein knapper Sieg wäre dann für beide drinnen gewesen.

Die Tschechen waren im Nachinein gesehen halt einfach die etwas cleverere (und glücklichere) Mannschaft, die ihre wenigen (Konter)Chancen, die in dem Spiel generell Mangelware waren, eiskalt genutzt hatten.

Wie auch immer, ich hoffe, dass die Tschechen jetzt gegen Griechenland ein schöneres Spiel machen und ins Finale kommen. Sollte dort Portugal der Gegner sein, hoffe ich, dass sie auch den Titel holen (nicht nur, weil sie mir sympathisch) sind, sondern weil sie den Titel mMn auch mehr verdient hätten).

Sollten die Niederlande der Gegner sein, ist das natürlich etwas anderes :D. Dann heißt's nur mehr: Hup Holland!

bearbeitet von Mondschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
Eine langweilige Partie, aber das konnte man sich ja im Vorfeld schon erwarten. Die Dänen wollten, konnten aber nicht, die Tschechen wollten nicht, können aber. Jon Dahl Tomasson war eine Vorgabe, zum Glück für ihn bekam er bei der 2-2 - Inszenierung die Aufgabe, zwei Treffer zu erzielen, das entschädigt für die miese Leistung von gestern ;)

Thomas Sörensen ist anscheinend nach seinem Auftaktspiel gegen Bulgarien etwas zu sehr überzeugt von sich. Er hat allerdings keinen Grund dazu, wie man gegen Schweden (gut, da hat er müssen) und gestern gesehen hat. Für mich mitunter der schwächste Däne am Platz. Nur Martin Laursen war noch schwächer, aber dass er ein Unsicherheitsfaktor ist, weiß man ja von seinen Spielen bei Milan.

von dir hätte ich mehr analytisches denken erhofft! schon klar das jetzt jeder außer die italiener selbst daran schuld sind das sie nicht mehr dabei sind! aber Tomasson braucht eben einen mann der für ihn die räume öffnet und der war gg die tschechen leider gesperrt und deswegen hing er auch so in der luft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.