plazierung nächste saison


DrObst

welchen platz schaffen wir 04/05 ?  

35 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Tell him he's dreaming
naja nachdem net viel geholt wurde und der kader somit weiterhin net berauschend ist wirds wohl wieder ein kampf gegen den abstieg den FCK gibt es ja keinen mehr...

Hoffnung besteht aber, weil

A.) Die Mannschaft vielleicht ein wenig besser eingespielt sein sollte und mittlerweile weiss, wo ihre Grenzen Ligen (Im Vergleich zu den Zielen die im Vorjahr gesetzt wurden)

B.) Bregenz erst ein Team finden muss

C.) Tirol eigentlich auch ein unbeschriebenes Blatt ist.

D.) Mir diese drei schwindlichen Argumente zu wenig sind.....

Naja...es war einen Versuch wert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch wenn wir uns nicht verstärkt haben, glaube ich, dass ein Platz im gesicherten Mittelfeld nicht unwahrscheinlich ist. Zumindest vom Papier her, würde ich mindestens drei Mannschaften schlechter als Sturm einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

und diese wären???

Nur soviel: Eine Mannschaft davon willst du bestimmt nicht hinter Sturm sehen ;)

Und genau gegen diese Mannschaft wird Sturm als 1,8: 4 Favorit im ersten Duell gesehen...

Die Wettbüros erwarten sich wohl wirklich so einiges von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Und genau gegen diese Mannschaft wird Sturm als 1,8: 4 Favorit im ersten Duell gesehen...

Die Wettbüros erwarten sich wohl wirklich so einiges von uns.

vielleicht nicht ganz zu unrecht, alles andere als 3 punkte im ersten spiel wären eine herbe enttäuschung :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Meiner Meinung nach kommt es bei Sturm wesentlich darauf an, wie sie in die Meisterschaft starten. Wenn sie sich nach 5- 6 Runden mit ein paar Punkten vom unmittelbaren Abstiegskampf abgesetzt haben, wirds kein Problem geben. Unglaublich wichtig wäre demnach schon ein Sieg in der ersten Runde gegen Mattersburg, denn die werden, denke ich, ziemlich unten drin stehen. Wenn man sich von denen gleich absetzen kann, dann wirkt sich das sicher besser aufs Gemüt aus, als wenn die Mattersburger vorne sind.

Ist Sturm also nach den ersten Runden nicht unten drin, wirds wohl ein einigermaßen sicherer Platz, so zwischen 5 und 8. Wenn sie allerdings den Auftakt versauen, könnts passieren, dass ein paar mit dem Druck nicht wirklich umgehen können. Zwar haben (auch die Jungen) die Spieler nach letzter Saison wohl einiges an Erfahrung im Abstiegskampf, aber ob das ausreicht? Dann käme sicher wieder noch mehr Unruhe in den Vorstand, im schlimmsten Fall in die Mannschaft. Zuschauer würden ausbleiben, was den angeschlagenen Finanzen gar nicht gut täte, was wiederum zu Spielerverkäufen führen würde. (Das ganze jetzt überspitzt dargestellt, natürlich)

In letzterem Fall wärs dann wohl wieder Kampf bis in die letzten Runden. :schluchz2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
Und genau gegen diese Mannschaft wird Sturm als 1,8: 4 Favorit im ersten Duell gesehen...

Die Wettbüros erwarten sich wohl wirklich so einiges von uns.

Auf die Wettbüros würde ich mich diese Saison nicht verlassen!

Man hat glaube ich dieses Jahr, sprich Champions League und EURO gesehen das der Fußball nicht mehr berrechenbar ist!

Wünsche Sturm zwar das Beste aber mit den 3 Punkten gegen den SV Mattersburg wird es (so hoffe ich) nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Wünsche Sturm zwar das Beste aber mit den 3 Punkten gegen den SV Mattersburg wird es (so hoffe ich) nichts!

glaub ich doch, aber für mattersburg eh egal, schiessts ihr in runde 2 halt wieder die austria vom platz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ich glaub der dominator hat sowas in der richtung schon in einem anderen thread gesagt: spielen wir zum schluss gegen abstieg, dann könnts aufgrund des spielplans übel enden...

allerdings glaube ich dass wir am ende 8. oder 7. werden...nur werden heuer wohl mehr teams als 2 um den abstieg spielen. mein abstiegskandidat nummer eins wäre im übrigen bregenz :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
allerdings glaube ich dass wir am ende 8. oder 7. werden...nur werden heuer wohl mehr teams als 2 um den abstieg spielen. mein abstiegskandidat nummer eins wäre im übrigen bregenz :eek:

ich tippe auf die admira, aber eigentlich ist mir das ziemlich egal, solange es uns nicht erwischt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.