Führerscheintest-CD


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Meine Freundin wird in unabsehbarer aber sehr nahe bevorstehender Zeit auf die sich im Strassenverkehr befindliche Menschheit losgelassen.

Hätte irgendjemand in Wien eine Führerscheintest-CD, die er/sie ihr bzw. uns borgen könnte ?

Bräuchte sie allerdings schon morgen und würde mir sie auch von überall in Wien abholen.

Wär supi, THX im Voraus ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

Also ich hätte eine !! Und wenn du sie bereits morgen haben willst, ists vielleicht schlau wenn du einfach den GiGi bittest nach Kärnten zu fahren, um sie zu holen. Der würd das sicher mit viel freude für dich erledigen ! :super:

Und wenn länger warten kannst gibts ja auch ne Post, die is allerdings nicht so schnell wie da GiGi !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
Damit kann ich nicht dienen.

Aber ein Tipp für Zwischendurch: Fahrschule.at , dann auf Prüfungssimulation.

passt zwar nicht hierher:

aber hab die prüfung nicht bestanden!! :glubsch::nein::D

hoffe keiner nimmt mir deswegen den lappen!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Damit kann ich nicht dienen.

Aber ein Tipp für Zwischendurch: Fahrschule.at , dann auf Prüfungssimulation.

passt zwar nicht hierher:

aber hab die prüfung nicht bestanden!! :glubsch::nein::D

hoffe keiner nimmt mir deswegen den lappen!! ;)

Prüfung Klasse B

Allgemeiner Teil + Klasse B: 69 Punkte von 153 Punkte, das entspricht 45 Prozent

Klasse B: 9 Punkte von 28 Punkte, das entspricht 32 Prozent

Prüfung der Klasse B nicht bestanden

:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quelle: fahrschule.at

Prüfung Klasse B

Allgemeiner Teil + Klasse B:  80 Punkte von 155 Punkte, das entspricht  52 Prozent

Klasse B:  10 Punkte von 28 Punkte, das entspricht  36 Prozent

Prüfung der Klasse B nicht bestanden

Muss aber dazusagen, dass ich auch keinen Führerschein habe, hab das nur zum Spaß gemacht :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
Allgemeiner Teil + Klasse B: 99 Punkte von 154 Punkte, das entspricht 64 Prozent

Klasse B: 12 Punkte von 28 Punkte, das entspricht 43 Prozent

Prüfung der Klasse B nicht bestanden

:v:

Prüfung Klasse B

Allgemeiner Teil + Klasse B: 73 Punkte von 154 Punkte, das entspricht 47 Prozent

Klasse B: 18 Punkte von 29 Punkte, das entspricht 62 Prozent

Prüfung der Klasse B nicht bestanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.