Testspiel gegen Rankweil und RL Auswahl


johnny_knoxville

Recommended Posts

..................
testspiele solcher art haben meiner meinung nach wenig aussagekraft. ich hoffe nur, dass wir einen guten ms-start hinlegen werden. wer ist Medjedovic, ein testspieler vl.?

Ein Amateur...ich finde doch das diese Testspiele für die Amateure gut sind..sie können sich empfehlen (siehe Six) und gewinnen viel Selbstvertrauen.

Admir Medjedovic ist wie schon oben erwähnt ein Amateur, erst 18 Jahre alt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Irgendwie schade für den Regionlaligaclub... die hätten sich schon gedacht, dass der GAK mit der vollen Mannschaft spielt. Und dann spielen sie gegen eine Landesliga Truppe! Die sind sicher beleidigt... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

das spiel wurde 4:3 gewonnen. plassnegger scheint einigen druck erzeugt zu haben. ähnlich wie dollinger.

ein erfolgserlebnis für die jungen, die wohl der größte gewinner dieses spiels sind.

nur schade etwas für rindler - 3 gegentore sind sicher nicht aufbauend (ist jetzt aber keine kritik, ich glaube denen, die ihm großes potential und talent nachsagen).

six könnte ja eventuell in die kampfmannschaft aufrücken, als 5. stürmer (bazina jetzt mitgezählt)

erkinger scheint auch einiges drauf zu haben, is aber schon 22 - also jetzt oder nie.

medjedovic - ist der jetzt stürmer oder spielt er im mittelfeld?

müller - rechter verteidiger - pötscher ersatz?

sencar wird wohl auch mehr und mehr eingebaut werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
Bei einem Aufbauspiel muss man damit rechnen, dass der Gegner nicht in vollster Besetzung auftritt und eventuell mit Amateuren und Testspielern spielt.

testspieler ok.

aber für was macht man ein vorbereitungsspiel wenn dann kaum ein spieler zum einsatz kommt der in der meisterschaft auch spielt??? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
testspieler ok.

aber für was macht man ein vorbereitungsspiel wenn dann kaum ein spieler zum einsatz kommt der in der meisterschaft auch spielt??? 8P

War wohl eher eine Sichtung der Jungen... vielleicht konnten sich ja ein paar bei Schachner "einhauen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
testspieler ok.

aber für was macht man ein vorbereitungsspiel wenn dann kaum ein spieler zum einsatz kommt der in der meisterschaft auch spielt??? 8P

...weil man gestern ein spiel gegen die wesentlich stärkeren prager gemacht hat.

das heutige spiel war wohl eher für die ersatz-spieler / amateure gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
testspieler ok.

aber für was macht man ein vorbereitungsspiel wenn dann kaum ein spieler zum einsatz kommt der in der meisterschaft auch spielt??? 8P

ich denke, dass in den nächsten tagen wohl entschieden wird, wer von den amateuren in die kampfmannschaft aufrückt, wer nach kapfenberg verliehen wird und wer bei den amateuren bleibt.

daher ist so ein spielt, wo die jungen neben arrivierten kickern wie amerhauser oder ramusch spielen können, sicher nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.