Verkaufe England Trikot


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
warum habts ihr alle kleidergrössen von xl aufwärts?

gibts ja ned.

naja...large passt den meisten halt nicht ...is ja mehr für die durchtrainierten kicker konzipiert und nicht für die bierbäuchigen anhänger :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
warum habts ihr alle kleidergrössen von xl aufwärts?

gibts ja ned.

naja...large passt den meisten halt nicht ...is ja mehr für die durchtrainierten kicker konzipiert und nicht für die bierbäuchigen anhänger :D:D:D

ich bin auch nicht gerade durchtrainiert, habe mir aber die neue auswärtsdress der engländer in der größe medium gekauft. wenn ich mir da zb xl gekauft hätte, könnte ich das als nachthemd anziehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.