Amstetten - SK Rapid


carrisi

Recommended Posts

Postinho
Auswahl Amstetten Ardagger  gegen Sk Rapid 1:7 (0:2)

Winklarn, 1.200 Zuschauer

Tore:

0:1 Kienast 9. Min.

0:2 Garics 13. Min.

0:3 Gartler 57. Min.

0:4 Topic 61. Min.

0:5 Topic 63. Min.

0:6 Martinez 80. Min.

0:7 Kienast 89. Min.

1:7    90 Min.

Rapid spielte in der ersten Halbzeit mit:

Payer - Garics, Feldhofer, Burgstaller, Katzer - Hofmann, Linzer, Korsos, Ivanschitz - Kienast, Lawaree

2. Halbzeit

Maier - Dober, Burgstaller, Adamski, Sturm - Martinez, Kulovits (Garics), Cehajic, Topic - Kienast, Gartler

bis auf Martinez alles Amateure bzw. ehemalige Amateure....sehr schön....aber ausflippen tu ich erst, wenn dieser Fall in der Meisterschaft eintritt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

aber bei freude aller, muss ich feststellen das uns einziger buli-stürmer schon wiede nicht getroffen hat im 3ten spiel schon 16 tore aber kein lawaree tor dabei...

ich weiß testspiele sind testspiele, aber da sollte man sich doch auch selbstvertraun holen aber wie für einen stürmer, wenn er nicht trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Neben der Tatsache, dass Lawaree noch immer gehemmt wirkt/zu sein scheint, stimmt mich noch der Umstand, bereits einige Verletzte im Kader "begrüssen" zu dürfen, sehr nachdenklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Rapid spielte in der ersten Halbzeit mit:

Payer - Garics, Feldhofer, Burgstaller, Katzer - Hofmann, Linzer, Korsos, Ivanschitz - Kienast, Lawaree

Frage: Wer ist Linzer ???

gwg Emsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Linzer=Hlinka...

@ smithfarmer: du warst wohl vor Ort, ein kurzer Bericht wäre nett und wünschenswert...

im Voraus dankend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Da Amstetten aus der Landesliga ist wird es auch für die Amateure nicht schwer gewesen sein das Tempo zu gehen oder eines draufzusetzen haben sie doch heuer nur knapp den Aufstieg verpasst.

Aber für die Meisterschaft bedeutet es sicher nix gutes das bei euch der Axel ned trifft und ihr 2,5 Wochen vor Meisterschaftstart keinen 2 Stürmer habt der Bundesliga tauglich ist.

Solltet ihr keinen ähnlich guten Start wie letzte Saison hinbekommen kann das ganz schön in die Hose gehen und plötzlich heist es anstelle des UEFA Cup Platzes ein spielen gegen den Abstieg.

Ihr habt euch im Sturm noch nicht verstärkt und auch keinen gleichwertigen ersatz falls einer eurer beiden ofensiven Mittelfeldantreiber ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Aber für die Meisterschaft bedeutet es sicher nix gutes das bei euch der Axel ned trifft und ihr 2,5 Wochen vor Meisterschaftstart keinen 2 Stürmer habt der Bundesliga tauglich ist.

nett, daß du dir sorgen machst, aber hat nicht "deine" mannschaft 2,5 wochen vor meisterschaftsbeginn ein ernsthaftes verteidiger-problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
nett, daß du dir sorgen machst, aber hat nicht "deine" mannschaft 2,5 wochen vor meisterschaftsbeginn ein ernsthaftes verteidiger-problem?

Hi

Ich lese hier schon eine zeitlang mit und verstehe nicht warum ihr euch alle immer gleich angegriffen fühlt :ratlos: . Es stimmt doch was er sagt ! Rapid hat ein Stürmer-Problem . Austria hingegen hat natürlich auch ein Verteidiger-Problem aber wie sieht es da bei Rapid aus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Das seh ich weniger grob als jenes Problem das Rapid im Sturm und in der Breite des Kaders hat.

Immerhin schauts doch nicht so schlecht aus:

Dospel - Verlaat - Dheedene - Troyansky - Papac dazu kommen noch immer die Spieler Afolabi und Akoto die noch immer nicht abgegeben wurden dann wäre da auch noch Kiesenebner den man wenns hart auf hart kommt auch hinten einsetzen kann ausserdem hat man Rata der zwar ausfällt erst mal aber dennoch sind die oben genannten alles Bundesligaspieler mit viel Erfahrung.

Macht also insgesamt 8 Verteidiger wenn Afolabi und Akoto gehen kann man noch immer jemand hollen bzw find ich es persönlich nicht so schlimm wenn man da vielleicht einen jungen dazu nimmt der dann eventuell zu kurzeinsätzen oder gegen schwächere gegner auch mal von Anfang an ran darf.

Aber um das solls ja eigentlich ned gehen oder ?

Es fällt halt nur auf das Axel schon wieder ned trifft ihr euren besten Stürmer abgegeben habt und auch Wallner nach Deutschland ziehen habt lassen.

Im Mittelfeld wurde auch ned großartig eingekauft eher nur spieler zur ergänzung geholt bzw ausgetauscht.

Euer Problem in der Ofensive wurde also ned kleiner (dazu hätte man einen Ersatz hollen müssen für die Kreativabteilung denn was passiert wenn einer längerfristig ausfällt - aber nicht nur das ihr dort keinen geholt habt nein ihr habt auch noch euren Sturm geschwächt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Euer Problem in der Ofensive wurde also ned kleiner (dazu hätte man einen Ersatz hollen müssen für die Kreativabteilung denn was passiert wenn einer längerfristig ausfällt - aber nicht nur das ihr dort keinen geholt habt nein ihr habt auch noch euren Sturm geschwächt)

ob wir unseren sturm geschwächt oder verstärkt haben, kann man jetzt noch nicht beantworten. fakt ist, daß noch 2 neue stürmer kommen - wenn die namen bekannt sind, wird man die ersten prognosen hinsichtlich der stärke des rapid-sturms treffen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.