TESTSPIELE


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Hier alles zu den testspielen des FC

erster Test: Sam. 26.juni

Union Leonding - FC BW Linz

  1:9

Torschützen für die Blauen:

5 x Retschitzegger

2 x Hubich

1 x Wahlmüller

1 x Brandl

erwähnenswert vl. noch daß 2 spieler auf den prüfstand standen, und daß sich trainer mirnegg für hubich der verletzt ausschied einwechselte!

bearbeitet von Milhouse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Klarer 5:0 Sieg über Freistadt

Gleich 3 mal war der baumlange David Schimpl zur Stelle und mit diesem lupenreinen Hattrick maßgeblich am souveränen Sieg über Freistadt beteiligt. Nach einer noch gemäßigten ersten Halbzeit legten die Blau Weißen in Hälfte 2 deutlich nach und mit den weiteren Treffern von Felkel und Retschitzegger konnte das Testspiel klar mit 5:0 gewonnen werden.

Freistadt - FC BW Linz 0:5 (0:0)

Tore für BW:

3 x Schimpl, Felkel, Retschitzegger

Aufstellung:

Berndl; Wahlmüller (80. Köpplinger), Königsmayr, Schimpl, Zeller (46. Retschitzegger); Brandl (80. Idrizaj) , Wieser, Gradascevic (70. Danninger), Vohak; Tasic, Ahrer (46. Felkel)

www.blauweiss-linz.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also der Tasic hat mir eigentlich ziemlich gut gefallen. er hatte zwar bei ein zwei aktionen pech (lattenschuss), arbeitet aber auch nach hinten, ist technisch nicht schlecht, macht einen körperlich fitten eindruck. wenn der die laufwege seiner kollegen (und umgekehrt) besser kennt, wäre er sicher eine verstärkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

1:0 Sieg gegen Vöcklamarkt

Nach einem fürchterlichen Fehler in der Vöcklabrucker Abwehr besorgte Evzen Vohak des einzigen Treffer an diesem Abend. Trotzdem war BW über 90 Minuten hinweg feldüberlegen und es konnten einige sehenswerte Chancen und Kombinationen herausgespielt werden.

Vöcklabruck - FC BW Linz 0:1 (0:1)

Tor für BW: Vohak

Aufstellung:

Berndl, wahlmüller, Königsmayr, Schimpl, Brandl, Vohak, Wieser, Gradascevic (75. Kacani), Riedl, Retschitzegger, Duru (50. Ahrer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Anfänger

zela fällt bisher weniger mit spektakulären aktionen auf, spielt in meinen augen eher unauffällig - doch wenn er chancen hat, dann klingelt es ziemlich häufig ... ein mann mit torriecher, wie's aussieht. wenn er richtig von seinen mitspielern eingesetzt wird, dann dürfen wir uns einige treffer von ihm in der meisterschaft erwarten.

tasic (gestern wieder mit zwei traumflanken), zela - wird nicht leicht werden für ramakic, sich in die mannschaft zu spielen. dazu noch felkel und duru .. das nenn' ich auswahlmöglichkeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
gestern konnte grieskirchen mit 4:1 bezwungen werden.

im großen und ganzen keine berauschende leistung gestern. speziell erste halbzeit hat zum teil echt schockiert. aber testspiele sind ja nicht wirklich aussagekräftig!

neuerwerbungen taksic und riedl fielen auch gestern wieder positiv auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
gestern konnte grieskirchen mit 4:1 bezwungen werden.

im großen und ganzen keine berauschende leistung gestern. speziell erste halbzeit hat zum teil echt schockiert. aber testspiele sind ja nicht wirklich aussagekräftig!

neuerwerbungen taksic und riedl fielen auch gestern wieder positiv auf.

War in der Vorbereitung mein erstes Testspiel, und fand die Leistung von Blau-Weiss aber nicht so übel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.