2. Landesliga


Recommended Posts

Banklwärmer

Ist hier jemand der die Landesliga beobachtet, in der Sitzenberg-Reidling spielt. Sind die wirklich so gut, ein Kollege, ganz Fan von denen, sagt sie haben ernsthaft Chancen auf den Titel. Ein Farbiger namens Mulla oder so ähnlich spielt dort groß auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Senior

Beobachte die 2.LL West nicht im Detail. Soviel weiß ich aber, dass Sitzenberg vorne mitspielt und gemeinsam mit Spratzern und Haitzendorf gute Chancen hat.

Tabelle:

1. Spratzern 13 7 3 3 32: 18 24

2. Haitzendorf 12 7 2 3 36: 21 23

3. FC Sturm 19 St. Pölten 13 7 2 4 21: 24 23

4. Sitzenberg/R. 12 5 5 2 25: 16 20

5. Leonhofen 13 6 2 5 23: 31 20

Der Spieler, den du meinst, ist Kapta Mudimula. Kam von Austria, spielte dann auch in Wr.Neustadt, Ostbahn 11 und Würmla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Beobachte die 2.LL West nicht im Detail. Soviel weiß ich aber, dass Sitzenberg vorne mitspielt und gemeinsam mit Spratzern und Haitzendorf gute Chancen hat.

Tabelle:

1. Spratzern 13 7 3 3 32: 18 24

2. Haitzendorf 12 7 2 3 36: 21 23

3. FC Sturm 19 St. Pölten 13 7 2 4 21: 24 23

4. Sitzenberg/R. 12 5 5 2 25: 16 20

5. Leonhofen 13 6 2 5 23: 31 20

Der Spieler, den du meinst, ist Kapta Mudimula. Kam von Austria, spielte dann auch in Wr.Neustadt, Ostbahn 11 und Würmla

Danake für die Info ! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Senior

Ab sofort gibt es auf der LL-Homepage auch immer die aktuellen Ergebnisse der beiden 2.Landesligen (Diverses>2.Landesligen).

Damit es wirklich aktuell ist brauche ich aber natürlich Ergebnismeldungen. Also wenn jemand Ergebnisse weiß bitte im LL-NÖ-Forum posten oder per Mail anden Webmaster - also mich.

Wenn ihr einen Spieler oder Fan eines 2.LL-Vereines kennt - bitte auch weitersagen, damit das wirklich was wird.

Gut wäre auch ein Experte, der mir wöchentlich einen Kommentar zu der Liga verfasst - wie wär's Kafka?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Ab sofort gibt es auf der LL-Homepage auch immer die aktuellen Ergebnisse der beiden 2.Landesligen (Diverses>2.Landesligen).

Damit es wirklich aktuell ist brauche ich aber natürlich Ergebnismeldungen. Also wenn jemand Ergebnisse weiß bitte im LL-NÖ-Forum posten oder per Mail anden Webmaster - also mich.

Wenn ihr einen Spieler oder Fan eines 2.LL-Vereines kennt - bitte auch weitersagen, damit das wirklich was wird.

Gut wäre auch ein Experte, der mir wöchentlich einen Kommentar zu der Liga verfasst - wie wär's Kafka?

Ja, könnten wir machen. Werd mal sehen, was ich über diese Runde noch alles erfahren kann und dir dann Montag oder Dienstag den Bericht schicken. In Zukunft werde ich mich bemühen dir bereits am Sonntag einen Bericht zu schicken, für diese Woche erscheint mir das ganze aber ein bißchen zu kurzfristig. Möchtest du nur einen Bericht über die Titelkandidaten und deren Spiele, oder auch über die anderen Teams?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Senior

Wäre echt toll :super: . Natürlich soll der Hauptaugenmerk auf die potenziellen Aufsteiger gerichtet sein, aber wenn du den Job übernimmst hast im Prinzip die journalistische Freiheit :D .

Kriegst du auch die Ergebnisse frühzeitig? SMS-Service geht bei mir leider nicht, hab ONE. Werde aber dem Webmaster der Scheibbser schreiben, ob er mir die Ergebnisse per Mail senden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Wäre echt toll :super: . Natürlich soll der Hauptaugenmerk auf die potenziellen Aufsteiger gerichtet sein, aber wenn du den Job übernimmst hast im Prinzip die journalistische Freiheit :D .

Kriegst du auch die Ergebnisse frühzeitig? SMS-Service geht bei mir leider nicht, hab ONE. Werde aber dem Webmaster der Scheibbser schreiben, ob er mir die Ergebnisse per Mail senden kann.

Werde mich für den SMS-Service anmelden. Mit T-mobile gehts ja angeblich. Hab mich heute über den SV Haitzendorf und den FC Sturm 19 ein bißchen schlau gemacht, wobei ich über zweitere nicht wirklich viel erfahren habe, aber für einen ersten Bericht reicht es. Werde ihn dir schicken, sobald er fertig ist (in ca.1-2 Stunden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.