Transferthread Saison 2004/2005


Recommended Posts

Zeuge Yeboahs

In alter Tradition wieder ein Transferthread für die neue Saison.

Alle Gerüchte bitte hier herein damit wir alles schön gepackt haben

Fixe Transfers (zumindest die größeren) können dann ja in Einzelthrads weiter besprochen werden.

@Djet:

Bitte als Ersatz für den letztjährigen Thread pinnen.

ich mache schon mal den Anfang:

- Juve, Middlesbrough und Liverpool wollen Oddo (Lazio)

Juve will dafür angeblich sogar ENzo Maresca als Ersatz anbieten :eek:

- Mancini will angeblich Montella zu Inter holen :nope:

- Davids favorisiert Inter als seinen neuen Verein

- Lazio und Roma sind an Taddei von Siena interessiert

- Chevanton zu Palermo wird wahrscheinlicher. Zwar verlangt Lecce 10 Mio €.

Aber Palermo bietet schonmal 8 Mio €. Denke da wird man sich einig...

- Simone Barone steht angeblich kurz vor einem Wechsel zu Sampdoria :super:

- Bolton und Fiorentine wollen Almeyda von Inter

- Rui Costa soll angeblich zu Deportivo La Coruna.

Aber bei Milan überlegt man auch ihn (oder Ambrosini) gegen Emre zu tauschen :laugh::laugh::laugh:

- Milan will Solari(Real) odr Sneijder (Ajax)

- Burdisso(Boca) angeblich fix zu Inter ? (wäre mir neu)

- Neben INter will auch Real Madrid und CHelsea Ricardo Carvalho...

bearbeitet von Interisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Mmmh, ich bin am überlegen ob man nicht eher wöchentlich oder alle paar Tage einen neuen Thread mit den aktuellen News eröffnen könnte. Wäre mMn übersichtlicher und es würden mehr Diskussionen entstehen als in einem Thread der zig Seiten hat und nur von wenigen gelesen wird.

Ich finde Threads à la "Transfernews vom 26.06.04" sinnvoller, dazu in der Themenbeschreibung noch die Spieler um die es vordergründig geht, und schon kann dort diskutiert werden.

Dies sollte natürlich nur bei TransferGERÜCHTEN passieren!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Das Problem bei täglichen oder wöchentlichen Threads ist das die DIskussionen dann abrupt abbrechen sobald ein neuer Thread da ist (zumidnest bei den meisten).

Einen großen Thread finde ich zumindest für die SOmmerpause sehr sinnvoll da dieser sehr hoch frequentiert wird.

Auf jeden Fall ist die jetzige Situation (nehezu jeder kleine Transfer bekommt ein iegen Thread) nicht ideal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Nein, ich hab mich entschlossen dass wir das jetzt so machen dass jeden Montag ein neuer Thread mit aktuellen Transfernews gepostet wird. Wenn diverse Gerüchte sich über einen längeren Zeitraum strecken kann entweder im neuen Thread darüber weiterdiskutiert werden oder es geht einfach im Alten weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.