FM 2005


dos Santos

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Ja aber Teamchef is optimal für ein Manager-Spiel. Und wurde ja auch beim 04er erst eingeführt oder?

ja wurde er!

schau ma mal, vielleicht ist er eh dabei ... oder sie haben drauf vergessen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das kann ich mir nicht vorstellen, dass sie auf so eine für manche wichtige Funktion vergessen. Mah ich bin schon so gespannt, noch mehr als 1 Monat!!! :heul::heul::heul:

Laut Gamestar (?) wurde der Release-Termin auf 2.11. verschoben. :mad:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Laut Gamestar (?) wurde der Release-Termin auf 2.11. verschoben.  :mad:

:raunz::raunz::raunz::eviltongue::eviltongue::eviltongue:

aber vielleicht habens wirklich drauf vergessen und müssen den NT-Modus noch hinzufügen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
:raunz::raunz::raunz::eviltongue::eviltongue::eviltongue:

aber vielleicht habens wirklich drauf vergessen und müssen den NT-Modus noch hinzufügen :D

Hier steht 3.11.

PCGames.de meint aber folgendes:

Fußballmanager 2005: Um eine Woche verschoben

27.09.2004 16:34 Uhr-

Electronic Arts wird den Fußballmanager 2005 etwas später als geplant auf den Markt bringen. Die Wirtschafts-Simulation, die von EA Sports in Köln entwickelt wird, erscheint erst am 21. Oktober 2004. Einen umfassenden Test finden Sie schon jetzt in der PC Games 11/04, die ab morgen überall im Zeitschriftenhandel erhältlich ist.

quelle.pcgames.de

:heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Nachdem sich EA ja damals die Entwickler von "Anstoß" gekrallt hat, hoffe ich, dass sie sich endlich dazu durchringen können, dem nächsten Manager etwas Humor beizubringen. So in der Art von "Anstoß" eben, genau das fehlte den FIFA Managern bisher...

Werd mir das Ding allerdings frühestens im Februar/März kaufen. Denn EA wird sicher versuchen, das Spiel noch ins Weihnachtsgeschäft zu bringen, was bedeutet, dass wieder unzählige Bugs drin sein werden, die erst durch unzählige Patches behoben werden müssen, bzw. der Großteil der Spieler nicht annähernd auf seiner richtigen Position spielt... :raunz: Bis dahin schau ich mir auch an, ob das Spiel an Humor gewonnen hat, denn sonst wär der Unterschied zu 2003 und 2004 nicht gewaltig, denk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
ich bin auch am überlegen ob ich mir das spiel zu legen soll.

weiß jemand ob das spiel multilanguage ist?

wenn ja würde ich es nämlich auf www.play.com bestellen dort sind die spiele relativ günstiger. die preise beinhalten auch die versandkosten.

Es gibt in vielen Ländern eine eigene Version: UK -> TCM (Total Club Manager), Fra -> LFP Manger,etc...

Schau halt genau was sie dort anbieten,der deutsche ist aber der beste(wegen dem kicker ;) )...

Hab früher Anstoss gespielt,ab Version 2 (inkl.Verlängerung und dann Gold),und für mich war/ist Anstoss 3 für siene Zeit der beste FM gewesen....Aber Anstoss 4 war eine Zumutung :mad: (da sind die Bugs aus EA's FM ja nichts dagegen),deswegen spiel ich seit damals nur mehr FM...Und jetzt mit Football Fusion ists noch besser...

Denn das geniale daran ist dieses Jahr nicht der Manager,sondern das neue FIFA..:Vom Spielgefühl her,einfach unglaublich...Holts euch die Demo auf der easports page,zwar nur eine HZ Arsenal gegen Milan,aber echt super,noch besser als EURO 2004 und viel besser als FIFA 2004 (Stichwort Tormannparaden :mad:)

In diesem Sinne auf einen netten Fussballherbst am und abseits des PC's....

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
sind diesmal auch die WAPPEN bzw logos der regionalliga mannschaften aus deutschland  lizensiert?

bis jetzt konnte man zb bei braunschweig ja kein wappen sehen, sonderne infach nur blau/gelb  :nein:

kann mir dir frage bitte jemand beantworten? :schluchz:

Du wirst die von den diversen Fanseiten sogenannte Q-Files runterladen können (die arbeiten schon daran,mit dem neuen Editor)...

Ich hab zum beispiel auf meinem TCM 2004 in Deutschland sämtliche Ligen bis herab zu allen Oberligen integriert und zumindest bis zur Regionanliga alle mit korrektem Wappen...(Oberligen bin ich mir nicht sicher)....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Releaseverschiebung

Leider müssen wir euch heute mitteilen, dass der FM2005 eine Woche später als geplant erscheint.

Grund sind technische Probleme in unserem Presswerk, die die benötigte Auflage der FM2005-Exemplare nicht rechtzeitig fertig stellen können.

Das bedeutet, dass der FM2005 am 21.10.04 in den Händlerregalen auf euch wartet.

Sicherlich keine erfreuliche Nachricht für die große FM-Community, aber wir hoffen trotzdem auf euer Verständnis.

edit:

dieses Mal gibt es im FM keinen privaten Bereich... :(

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Releaseverschiebung

Leider müssen wir euch heute mitteilen, dass der FM2005 eine Woche später als geplant erscheint.

Grund sind technische Probleme in unserem Presswerk, die die benötigte Auflage der FM2005-Exemplare nicht rechtzeitig fertig stellen können.

Das bedeutet, dass der FM2005 am 21.10.04 in den Händlerregalen auf euch wartet.

Sicherlich keine erfreuliche Nachricht für die große FM-Community, aber wir hoffen trotzdem auf euer Verständnis.

edit:

dieses Mal gibt es im FM keinen privaten Bereich... :(

sehr sehr schade :heul::(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.