FAK - Pasching


Tifozo

Recommended Posts

die Elite schwindet

:support: SIEG, SIEG, AUSWÄRTSSIEG!!!

wahnsinn, war das heute geil. Den Meister in spe an die Wand gespielt, im eigenen Stadion. Gratulation Burschen, einfach traumhaft!!!

ich finde deine PM-gedanken immer besser :D
jaja, Wien wird nervös... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Juhu, da Tifozo war im Fernsehen (beim Schlussjubel der Mannschaft warst du lange im Bild!). :clap:

Die Sharks hat man auch einigemal gesehen - hat ausgschaut wie bei an Begräbnis!!! Laut original Kommentar des ORF-Reportes:" Die Pasching-Fans bringt nichts aus der Ruhe!"

:support:

Pasching:eins

Austria: nullllllllll!!!!!!

bearbeitet von ndL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Was die Paschinger geboten haben war echt a Wahnsinn.

Die Austria schon zum 2. Mal besiegt, und das als Aufsteiger.

Respekt, mein lieber Herr Gesangsverein :D

Vieleicht verliert die Austria ja noch ein paar mal (was bei den derzeitigen Leistungen jederzeit möglich ist), und dann könnte es sogar noch um den 1. Platz spannend werden(schön wärs :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Juhu, da Tifozo war im Fernsehen (beim Schlussjubel der Mannschaft warst du lange im Bild!).  :clap:

in der halbzeit waren alle einmal im bild :D
Mein Gott, wie mich die gerne filmen. Aber dass mir keiner die Bildmaterialien an die Polizei weitergibt. :D

War aber echt genial am Schluss, als alle, inklusive Sharks, ein kollektives "Georg Zellhofer" skandierten. Man hat ihm's angesehen, dass es ihn doch sehr berührt hat.

In diesem Sinne,

Danke Georg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

War aber echt genial am Schluss, als alle, inklusive Sharks, ein kollektives "Georg Zellhofer" skandierten. Man hat ihm's angesehen, dass es ihn doch sehr berührt hat.

"georg zellhofer" kann man halt nicht trommeln :laugh: deswegen die verbale unterstützung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

herzliche gratulation an die paschinger, sauber burschen :super: wenigstens gibt's noch eine mannschaft im land ob der enns, die das kicken nicht verlernt hat und mit herz im land der burenheidlfresser einen sieg erspielt ... weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.